Seite 33 von 88 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #641
    Das ar bewusst überspitzt ausgedrückt Kein Champ ist nutzlos, ich wurde z.B. bereits von einem Urgot in Grund und Boden gestompt obwohl Urgot (soweit ich weiß) nicht unbedingt hoch angesehen ist. Aber die Anzahl an doofen Kart(h)ussen (ha! Noch einer! Alles meins!) in letzter Zeit ist relativ hoch

  2. #642
    Nidalee ist immer noch furchtbar. Sie kann einen zwar nicht mehr über die halbe Karte hinweg nuken aber sie ist derbe nervig in der Laning Phase.
    Sie bekommt zwar die Kills nicht mehr geschenkt aber die Olle ist immer noch ungankbar, außer man chained den CC von 3 Leuten auf sie.

    Ist halt einfach nervig, nicht mehr tödlich aber wirklich, wirklich nervig.

  3. #643
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nidalee ist immer noch furchtbar. Sie kann einen zwar nicht mehr über die halbe Karte hinweg nuken aber sie ist derbe nervig in der Laning Phase.
    Sie bekommt zwar die Kills nicht mehr geschenkt aber die Olle ist immer noch ungankbar, außer man chained den CC von 3 Leuten auf sie.

    Ist halt einfach nervig, nicht mehr tödlich aber wirklich, wirklich nervig.
    Nidas Puma Q ist ja wohl abartig wenn du vorher einen Speer oder ne falle gefressen hast O.o sie ist noch stärker als vorher braucht nur etwas setup.. well done Riot ^^ bin gespannt was passiert wenn sie Darius *reworken*...

  4. #644
    Nidalee ist stark definitiv, aber auch net so OP, allein durch die ganzen vorherigen nervs .....

    In Aram einfach Aegis/Solaris kaufen, hilft auf dauer erheblich, aber die community ist einfach bescheuert und kauft es oft nicht.

    Letztens Nidalee first time in ranked als ap/ad offtank hybrid gespielt auf der Toplane, also 9/21/0 .... 7/2/13 GG !

    Bzw. gerade 2 trolls im ranked team gehabt, natürlich promo games ... yay.

    Geändert von erzengel_222 (21.06.2014 um 12:07 Uhr)

  5. #645
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Nidalee ist stark definitiv, aber auch net so OP, allein durch die ganzen vorherigen nervs .....

    In Aram einfach Aegis/Solaris kaufen, hilft auf dauer erheblich, aber die community ist einfach bescheuert und kauft es oft nicht.

    Letztens Nidalee first time in ranked als ap/ad offtank hybrid gespielt auf der Toplane, also 9/21/0 .... 7/2/13 GG !

    Bzw. gerade 2 trolls im ranked team gehabt, natürlich promo games ... yay.
    Es heißt nerF.

    Gestern meine Promo von Gold 2 auf Gold 1 überstanden, jetzt bange ich um die Promo von Gold1 zu Platin QQ. Ich glaub es ist meine 3 Promo zu Platin die ich wieder versemmeln werde.

  6. #646
    https://www.youtube.com/watch?v=aEA-5rfjRhE

    Ich sollte öfter Sejuani von Winter's Claw spielen. Sie ist einfach zu gut im Jungle xD. Genauso wie Maokai.

  7. #647
    My love for you is like a truck, Bearserker.
    Would you like to give me hug, Bearserker.
    My love for you is like a plane, Bearserker.
    I throw your ass all over lane, Bearserker.

    Bearserker!



    Bär!

    Ah ja: ich probiere die Tage mal den ultimativen N.K.B.(Nerviger KackBär)-Voli-Build aus: Frozen Heart, entweder Randuins oder Thornmail (je nach Bock), Spirit Visage, entweder Warmogs oder Banshees Veil (je nachdem ob die Gegner eher AP oder AD sind), Boots of Mobility Alac-Variante (wenn schon Panzer, dann schneller Panzer), Tons of Damage und - natürlich - das Ghettofaust-Jungler Item. Am Ende sollte ich dann circa 4500 HP haben und offiziell nicht totzukriegen sein. Zumindest sieht das mein Plan so vor Ich möchte einfach aus dem Nichts auf der Lane auftauchen und die Leute durch das Internet "Ah fuck, dieser nervige Kackbär!" brüllen hören während ich sie durch die Gegend schmeiße und ihnen Fleischfetzen aus dem Arsch nomme.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.06.2014 um 14:08 Uhr)

  8. #648
    Voli ist cool, jap ^^. Ich hab mal Fiddle ausprobiert und finde ihn auch ziemlich lustig. Das Ultiplacing krieg ich soweit ganz gut hin. Brauche also nur noch Teams, die den Mut haben, den perfekten Engage mit dem perfekten Ace zu folgen ^^.

  9. #649
    Mein Spiel als Volibear gerade kann man hiermit zusammenfassen:


    Der alte Sack ist Shaco.

  10. #650
    Heute ist ein guter Tag.

  11. #651
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heute ist ein guter Tag.
    Ritooooooooooo~! /o\
    Hat ja dann beim zweiten Versuch zum Glück geklaoppt

    Heute Abend dann noch mehr fantastisches Bronzieren von meinereiner auf der Midlane! Yay! Shit be so bronze. Muss ja noch für meine Placement Matches üben damit ich noch was anderes zocken kann außer Jungle, Top und Support

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.06.2014 um 09:06 Uhr)

  12. #652
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Heute Abend dann noch mehr fantastisches Bronzieren von meinereiner auf der Midlane! Yay! Shit be so bronze. Muss ja noch für meine Placement Matches üben damit ich noch was anderes zocken kann außer Jungle, Top und Support
    Das wird sich wohl mit meinen Plänen nich beißen, da ich Rumble nochmal versuchen möchte. Junglen werde ich diese Woche wohl mit Rammus schauen und wenn ich auch mal Mitte kann, wird Talon ausprobierst.

  13. #653
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3b7019584a215ed9d4f1b2276cede8f2.jpg 
Hits:	23 
Größe:	174,9 KB 
ID:	20585

    Schön mal in team ranked getrollt xD

  14. #654
    Rito >_< :mad::burn:

  15. #655
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	winstreak.jpg 
Hits:	19 
Größe:	39,7 KB 
ID:	20587

    Heute war ein guter Tag. (Gestern auch)

  16. #656
    Gibt es eigentich ein MMX Team wo wir hin und wieder mal ein paar fun Teamrankeds machen können?

  17. #657
    Okay es steht fest. Nachdem ich auf der Toplane (!!!!!) 3mal hintereinander gewonnen habe mit Rumble, wird der Champ nach der Rotation gekauft! Ich habe Riven, Nasus und Teemo gelegt und ich fühle mich sehr wohl mit dem Champ. Einfach nur spaßig ^^.

  18. #658
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentich ein MMX Team wo wir hin und wieder mal ein paar fun Teamrankeds machen können?
    es gab mal eines aber das wurde mangels intresse aufgelöst und in Heide and the Gang (HaG) umbenannt (da Vetkin ja sowas wie Urlaub macht *g* können wir dort auch kaum noch spielen...) :P ev tl könnten wir die MMX Crew ja wieder nekromantieren! wäre dabei (Jungle/Toplane \o/ ).

  19. #659
    ich wäre auch dabei für gelegentliche games (mid/jungle/support/ad/top) in der Reihenfolge gut zu grottenschlecht!

  20. #660
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich wäre auch dabei für gelegentliche games (mid/jungle/support/ad/top) in der Reihenfolge gut zu grottenschlecht!
    Komm rum in den TS, dort spielen meistens irgendwelche Bekloppten Lögue of Lögönds. Oder suche nach dem ultimativen Ranked-Team DankeSabbi [TySab], da wirste einen Haufen Leute finden aus dem MMX die LoL'en.

    Meine Bronze-Quest wird übrigens nächste Woche Realität <3 Erstes Ranked habe ich grob für Sonntag angepeilt. Und Kayle Mitte macht mega Laune

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2014 um 15:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •