Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade das ich da leider nicht kann, hätte gern den ein oder anderen mal Persönlich kennengelernt.

Meine Bitte...es gibt Leute die machen wie Japaner Foto's von allem möglichen. (oder Filme), wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'

mfg Raidan

Zitat Zitat
    wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'
    Wenn du Glück hast, findet das eine oder andere Foto den Weg in den Foto-Thread, allerdings musste halt damit rechnen, dass dann der Fokus auf eine Person gelenkt wird und man nicht viel sehen wird. Wenn überhaupt, dürfte schwierig werden, da BMT-Fotos eher unter sich bleiben (möchten) und eh nur die hassneidischen Blicke auf sich ziehen würden.
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Meine Bitte...es gibt Leute die machen wie Japaner Foto's von allem möglichen. (oder Filme), wäre schön wenn ich auch ein paar davon dann im Forum zu sehen bekomme ^^'
    Nur so als Randbemerkung: Das ist mehr eine ost-/südostasiatische als eine lediglich japanische Macke, dauernd von allem und jedem Fotos machen zu wollen!

Quelle: Meine Postkastenöffnungen in meinem Gesicht.

Sorry, keine öffentlich zugänglichen BMT-Fotos und -Videos, so lange nicht alle darauf zu sehenden Personen explizit zustimmen. Wir hatten da in der Vergangenheit Unstimmigkeiten, wer was von sich veröffentlicht sehen wollte und müssen daher die Sache mit dem Recht am eigenen Bild relativ strikt auslegen. Entsprechend gibt es die Fotosammlung nur für Leute, die da waren.

Mag sein, dass die Regelung arg strikt ist, aber ich kann verstehen, dass manche Leute nicht öffentlich kurz nach dem Aufstehen, beim Pokern oder mit einem Schaukampfschwert in der Hand gezeigt werden möchten. Da niemand wirklich in der Lage ist, für jedes von etwa 1000 Fotos zu entscheiden, was jetzt in Ordnung ist und was nicht, muss das jetzt eben so geregelt werden.