So, Ticket für die Rückfahrt gebucht, fehlt nur noch die Überweisung (mach ich dann wenn die Rechnung fürs Ticket da ist).![]()
So, Ticket für die Rückfahrt gebucht, fehlt nur noch die Überweisung (mach ich dann wenn die Rechnung fürs Ticket da ist).![]()
Ich gehöre zu den 2 jüngsten Lämmlein fällt mir gerade auf. <:
Meine Anmeldung in der Liste zeigt noch 0,00 € von 54,00 € obwohl ich schon überwiesen hab an. Wie lange dauert es ungefähr bis die Überweisung übernommen wird? Außerdem habe ich mir vom 08.08.2014 bis 13.08.2014 genau 56,70 € ausgerechnet. Ich weigere mich zwar nicht etwas Trinkgeld zu zahlen, aber muss da doch noch mal nachfragen, denn das zählen ja als 6 Tage oder?Oder hab ich mich verkalkuliert?
Geändert von Stray (11.07.2014 um 16:15 Uhr)
Ich kanns grad nicht reproduzieren, aber ich hab ne Idee
Edit: alles klar, meine Idee war richtig. Als ich die Rechte verändert hab, hab ich einen Fehler gemacht und registrierte User hatte plötzlich keine Rechte mehr, die Startseite zu sehen. Da man aber bei fehlenden Rechten auf die Startseite umgeleitet wird, ist der Server in eine Endlosschleife gerannt. Ich hatte das beim Testen nicht bemerkt, weil ich normalerweise als Admin eingeloggt bin, der alle Rechte hat.
Sollte jetzt behoben sein. (Dieser Bugfix wird Ihnen präsentiert von der S-Bahn-Linie S9 des Karlsruher Verkehrsverbunds und dem furchtbar schlechten Internetempfang, den man auf der Strecke hat)
Geändert von DFYX (13.07.2014 um 17:45 Uhr)
So, bezahlt. BMT kann kommen.![]()
Ich bin momentan in einem Praktikum und bekomme nur das staatliche Vergnügungsgeld mit dem Namen dieses Baumsekretes, für dieses Praktikum bekomm ich kein Geld und muss die Fahrtkosten vorlegen, diese erhalte ich am Ende es Monats zwar zurück, jedoch macht es das schwer konkret zu planen , zumal ich wegen dem Praktikum und der daraufhin am 10. Sept. folgenden schulischen Ausbildung zum Erzieher keine Nebeneinkünfte mehr habe - das erstmal grundlegend zur Situation.
Dazu kommt bald die Hundesteuer und die Autoversicherung und am Schulbeginn neue Fahrtkosten, bei denen ich noch nicht weiß ob ich sie vorlegen muss oder ob das Amt mir eine Monatskarte gleich zu beginn zahlt - da möchte ich einfach nicht blind ins Vergnügen rennen ohne durchzurechnen und abzuwägen.
--
So, Überweisungsversuch getätigt. Wenn's nicht ankommt, tanze ich im Dreieck durch den Asphaltboden - oder werde Online-Banking ab sofort einfach verschmähen.
Ach, und wo ich schon hier reinschreibe: Wer ist Leyruna? :0Mensch, Lara, lässt mich hier im Dunkeln tappen.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (16.07.2014 um 21:30 Uhr)
@Ligiiihh: Wenn du dich im BMT Forum umgucken würdest, wüsstest du das. 8D
Die Frage wurde da nämlich schon beantwortet: LuniToon!
@Wohan: Meh. :<
Ich habe mir heute die aktuelle Teenager-Fachzeitschrift BravoGIRL! gekauft und festgestellt, dass in der Ausgabe, die während des BMTs auf dem Markt sein wird, wieder Klebe-Tattoos als Extra beiliegen. Es ist ein Muster erkennbar![]()