Ich hatte ja gehofft, ein bisschen Schwung und Gesprächsbedarf ausnutzen zu können, nachdem das Spiel mal wieder angesprochen wurde, aber hier ist wie immer und nach wie vor nicht viel los ^^ Gibt noch einige weitere alte Reviews, die ich nicht veröffentlicht habe.
Jetzt wo ihr das alle erwähnt, habe ich in meinen Aufzeichnungen zum fünften Teil gesehen, dass ich "Dean ist sympathisch und nicht so nervig wie Jude" notiert habe, aber rückblickend betrachtet habe ich das komischerweise wie gesagt eher genau andersherum im Kopf ^^Zitat
In Teil 3 und halt auch 4 fand ich es total cool, dass sich das Opening um ein paar Szenen je nach Storyfortschritt geändert hatZitat
Aber insgesamt zählen auch bei mir die beiden aus 2nd Ignition (und natürlich das Original aus dem ersten) zu den Favoriten. Irgendwie hab ich es dem fünften dann echt übel genommen, dass etwas ähnliches dort fehlte. Ein Lied gab es dort zwar auch, das imho nicht ganz an die Vorgänger heranreichte, aber vor allem eben kein Anime-Video mehr dazu :-/