mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oh, haben wir aus dir das RPGH Gene herausgepresst?
    Ich hatte ja gehofft, ein bisschen Schwung und Gesprächsbedarf ausnutzen zu können, nachdem das Spiel mal wieder angesprochen wurde, aber hier ist wie immer und nach wie vor nicht viel los ^^ Gibt noch einige weitere alte Reviews, die ich nicht veröffentlicht habe.
    Zitat Zitat
    Die Story fand ich auch gut, nur wie es Narcissu es auch schon mal sagte war diese Erwachsenen Philosophie ein wenig too much.
    Jetzt wo ihr das alle erwähnt, habe ich in meinen Aufzeichnungen zum fünften Teil gesehen, dass ich "Dean ist sympathisch und nicht so nervig wie Jude" notiert habe, aber rückblickend betrachtet habe ich das komischerweise wie gesagt eher genau andersherum im Kopf ^^
    Zitat Zitat
    Die besten Openings hatte IMO Wild Arms 2. Ich liebe das erste Opening! Und das zweite? Das vergöttere ich sogar! Das einzige Spiel neben Wild Arms 3 und Atelier Iris 3, wo ich noch nie das Opening geskipped habe.
    In Teil 3 und halt auch 4 fand ich es total cool, dass sich das Opening um ein paar Szenen je nach Storyfortschritt geändert hat Aber insgesamt zählen auch bei mir die beiden aus 2nd Ignition (und natürlich das Original aus dem ersten) zu den Favoriten. Irgendwie hab ich es dem fünften dann echt übel genommen, dass etwas ähnliches dort fehlte. Ein Lied gab es dort zwar auch, das imho nicht ganz an die Vorgänger heranreichte, aber vor allem eben kein Anime-Video mehr dazu :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ihr das alle erwähnt, habe ich in meinen Aufzeichnungen zum fünften Teil gesehen, dass ich "Dean ist sympathisch und nicht so nervig wie Jude" notiert habe, aber rückblickend betrachtet habe ich das komischerweise wie gesagt eher genau andersherum im Kopf ^^
    Vielleicht hast du dir die Notiz am Anfang des Spiels oder in der Mitte gemacht. Jedenfalls dann, als noch nicht klar war, dass er ein absoluter Langweiler ohne Substanz ist, der zu jedem Zeitpunkt die gleichen unreflektierten Sprüche bringt. Dean hat einfach absolut keine Persönlichkeit, und das bisschen, was er haben könnte, verfällt, weil nichts dahintersteckt. Auch wenn Jude manchmal rumgenervt hat, haben die Sachen, die er gesagt hat, zumindest größtenteils noch Sinn gemacht.

Zu den anderen Punkten habe ich durchaus auch noch was zu schreiben, zumindest ein kleines bisschen, aber vorm Wochenende oder vllt. auch erst vor Ende der Klausurphase nächste Woche hab ich keinen Willen mehr, viel zu schreiben. Von daher: bookmarked.