Gibt es eigentich ein MMX Team wo wir hin und wieder mal ein paar fun Teamrankeds machen können?
Gibt es eigentich ein MMX Team wo wir hin und wieder mal ein paar fun Teamrankeds machen können?
ich wäre auch dabei für gelegentliche games (mid/jungle/support/ad/top) in der Reihenfolge gut zu grottenschlecht!![]()
Komm rum in den TS, dort spielen meistens irgendwelche Bekloppten Lögue of Lögönds.Oder suche nach dem ultimativen Ranked-Team DankeSabbi [TySab], da wirste einen Haufen Leute finden aus dem MMX die LoL'en.
Meine Bronze-Quest wird übrigens nächste Woche Realität <3 Erstes Ranked habe ich grob für Sonntag angepeilt. Und Kayle Mitte macht mega Laune![]()
Wäre auch dabei, meine Positionen wären: Top>Jungle>Mid>Supp>Adc.
Heiße übrigens nun Mülleimer, viele sehen aber nur M in der friendlist.
Ich hab mal ein Ranglistenteam aufgemacht, alle die wirklich Interesse haben zu spielen einfach ein + in euer nächsten Post verpacken, und ich invite euch, es passen maximal 9 Leute rein, wer zuerst kommt mahlt zuerst![]()
Geändert von bomando (27.06.2014 um 23:23 Uhr)
Kannst mich auch in das Team packen. Jungle>Supp>Mid>Top>ADC. (Bin noch immer der ShadowLunaris)
Rumble macht mir noch immer riesigen Spaß. Ich bin echt froh, dass er jetzt in der Rotation ist, weil ich sonst nie in dem Genuss dieses genialen Champs geworden wäre.
Heute morgen schön n Ranked gespielt, damit ich nicht inaktiv werde. Habe Rumble Top gespielt und hatte gegen Trundle kein leichtes Spiel, aber habe dennoch gegen Ende jeden Gegner ziemlich stark geschwächt, sodass die Carries sich ihre Kills holen konnten. 10/6/21 im ersten Ranked mit Rumble kann sich sehen lassen. So langsam macht mir die Toplane wieder Spaß.
Pantheon ist ja mal der shiat ey. So manly, such muscle, very mandrop.
Ich glaub ich hab wieder was lustiges für die Toplane entdeckt.
Wer will darf seine letzten Spiele jetzt bis ins kleinste Detail untersuchen.
Unter anderem gibts da auch ne Karte die anzeigt, wo genau alle Kills stattgefunden haben.
Mensch, ich will auch was in Rankeds leisten, ich trau mich nur nich, welche zu spielen, weil ich schon so einige Klischee-Bronze-Teams hatte (Bin selbst noch Silber 3)... Mein letztes Ranked mit Rumble lief zwar blendend, aber ob die Serie lange anhält. Ist zumindest das erste Mal, dass ich mehr als 25 LP hab xD.