Seite 31 von 88 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #601


    Ich will auch mal ein wenig stolz sein :') ! Manchmal hat man einen Lauf, aber das ist mir in meiner LoL-Karriere noch nicht passiert

  2. #602
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    JA NICE!

    https://www.youtube.com/watch?v=_e_N4WpqH5o

    aufpoliertes Summoner's Rift.
    Sieht Klasse aus!

  3. #603


    #dravenbigplay

  4. #604
    Doppelpost, sollte aber interessant sein für alle die sich, so wie ich es mache, ständig über Nidalee aufregen.

    Zitat Zitat
    [ Continued ] Nidalee Changes
    Here's Riot Repertoir with a Nidalee changelist for today's update:
    Changes following 4/6 for next PBE build:
    Base Movement Speed reverted to 335 from 340
    Nidalee can no longer stack the various Movement Speed increases on her passive to an effect greater than 30%
    Nidalee now gains vision of Hunted targets passively
    Javelin Toss Ability Power ratio reduced to 35% (105% max) from 40% (120% max)
    Javelin Toss width reduced to 20 from 60
    Takedown maximum damage once again achieved at 0% Health rather than 20%
    Fixed an issue where Pounce would have too much distance when jumping over walls
    Removed the Red/Green Pounce tether indicator to reduce overall UI noise for Nidalee
    Updated Swipe's Hunted target interaction to be clearer in its interaction with Pounce's cooldown
    Primal Surge cooldown increased to 12 seconds from 10
    Primal Surge base Healing reduced to 45/85/125/165/205 from 55/95/135/175/215
    Overall, a the first couple hours on PBE showed a few things right away:
    She was bursting people too hard with Takedown
    Javelin Toss was still dealing too much damage for how easy it is to hit
    Her safety was still too high, so reverting the MS increase and nerfing Primal Surge should help to chip away at that.
    Quelle: Surrender at 20

    Ist zwar noch PBE, aber gerade die Änderungen am Speer machen mich sehr froh. Der Schaden hätte bleiben können, aber die Breite musste echt mal reduziert werden. Ich hoffe die bleibt jetzt so.

  5. #605
    Nach den Changes wird mich EUW Nidalee im Jungle spielen sehen! Die Changes an Skarner finde ich aber größenteils kacke! Zerstört mir nur meinen schönen Feral-Skarner, Rito!

  6. #606
    Fiddle mah Dicks. Coming out the jungle, all caw-caw'ing and shit.

    Meine Fiddle-Ganks saugen so hart momentan und ich raff immer noch nicht wie ich am effektivsten meine Ulti einsetze

  7. #607
    Irgendwie sind meine ADC's immer voll froh, wenn ich Sona Support spiele xD. Ich verstehe es nich~ Stay tuned for more Support Sona Action!

  8. #608
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind meine ADC's immer voll froh, wenn ich Sona Support spiele xD. Ich verstehe es nich~ Stay tuned for more Support Sona Action!
    Kenn ich ... spiele selber Main Supporter, und egal mit welchem Support ich spiele, die Lane ist meißtens total gewonnen, es sei denn a) der ADC ..... naja oder b) hartes rumgehacke auf der Botlane vom Gegnerteam. Natürlich kann man auch mal so ein schlechtes game haben ! Mal abgesehen davon das Tresh und Leona schon leicht OP sein können (allein wegen der Tankiness), aber total vorraussehbar handeln und man somit fast immer Instant Win auf der Botlane hat. Finde es toll wenn die Leute auch mal andere Supporter spielen, weil andauernd gegen Tresh und Leona ist so boring ...... Soraka, Sona, Nami, Alistar .... still op o/ !

  9. #609
    Jeder der Tryndamere spielt hat Eier so groß wie TicTacs. Ernsthaft - ich hasse dieses Mistvieh... -.-

  10. #610
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jeder der Tryndamere spielt hat Eier so groß wie TicTacs. Ernsthaft - ich hasse dieses Mistvieh... -.-
    Dann sei froh, dass du Season 1 Tryndamere nicht mitbekommen hast

  11. #611
    ich weiss nicht mehr genau aber war der nicht 6-8 sek unsterblich?

  12. #612
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, dass du Season 1 Tryndamere nicht mitbekommen hast
    AP Tryndamera... *würg*

  13. #613

  14. #614
    OP Trondamore and OP Problembear doin solo Baron like it ain't no thang.

    Voli beschde <3

  15. #615
    Chauvi Trondo showed dat Bunny where her place is.

  16. #616
    Get back to being emo or Undying Rage.

  17. #617
    Volibear: "Ich mach mal kurz Solo Dragon, geh mal den anderen helfen Draven"
    Draven: "Nene, ich helf dir zwei Sekunden"
    FATSCH FATSCH FATSCH
    Volibear has slain the dragon
    Volibear: "Helfen?! DU HAST DEN ALLEIN GEMACHT"
    Draven: "Why, thank you"

  18. #618
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Volibear: "Ich mach mal kurz Solo Dragon, geh mal den anderen helfen Draven"
    Draven: "Nene, ich helf dir zwei Sekunden"
    FATSCH FATSCH FATSCH
    Volibear has slain the dragon
    Volibear: "Helfen?! DU HAST DEN ALLEIN GEMACHT"
    Draven: "Why, thank you"
    Draven hat den höchsten Schaden aller AD Carrys wenn er die Äxte fangen kann. Der Typ killt Dragon/Baron in wenigen Sekunden :P Ich fühl mich jedesmal so nutzlos wenn ich mit einem Draven spiele... ich greif einen Gegner an und dann kommen 2 Äxte und Draven hat den Kill :c

  19. #619

  20. #620

    Ha-fuckin'-ha...

    Edith:
    Hab gestern mal Xin Zhao probegefahren und für gut befunden. Es macht Spaß meinen China-Lieferanten zu channeln ("Geh iche auf Toppe-Lane'e ganken, ja?"), den Hardboiled-Soundtrack derbs laut im Hintergrund zu hören und fiesen Fiesmöppen einen Speer in die Fresse zu hauen. Bester Moment war als es mir gestern während eines Gehölz-Ranked mit csg und Cloud endlich gelang die gottverdammte Ulti richtig einzusetzen. Viel Freudepipi wurde meinerseits deswegen vergossen ;_;

    Ah ja: Chuckles der verkackte Clown (= Shaco) ist ganz dolle furchtbar und wird in letzter Zeit von Hans, Franz und deren Hunden gespielt. Put ya pinku wardus on, weil damit killt man dieses Mistvieh unfassbar schnell, sauber und effektiv.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.06.2014 um 09:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •