Ich will auch mal ein wenig stolz sein :') ! Manchmal hat man einen Lauf, aber das ist mir in meiner LoL-Karriere noch nicht passiert![]()
Doppelpost, sollte aber interessant sein für alle die sich, so wie ich es mache, ständig über Nidalee aufregen.
Quelle: Surrender at 20Zitat
Ist zwar noch PBE, aber gerade die Änderungen am Speer machen mich sehr froh. Der Schaden hätte bleiben können, aber die Breite musste echt mal reduziert werden. Ich hoffe die bleibt jetzt so.
Kenn ich ... spiele selber Main Supporter, und egal mit welchem Support ich spiele, die Lane ist meißtens total gewonnen, es sei denn a) der ADC ..... naja oder b) hartes rumgehacke auf der Botlane vom Gegnerteam. Natürlich kann man auch mal so ein schlechtes game haben! Mal abgesehen davon das Tresh und Leona schon leicht OP sein können (allein wegen der Tankiness), aber total vorraussehbar handeln und man somit fast immer Instant Win auf der Botlane hat. Finde es toll wenn die Leute auch mal andere Supporter spielen, weil andauernd gegen Tresh und Leona ist so boring ...... Soraka, Sona, Nami, Alistar .... still op o/ !
Volibear: "Ich mach mal kurz Solo Dragon, geh mal den anderen helfen Draven"
Draven: "Nene, ich helf dir zwei Sekunden"
FATSCH FATSCH FATSCH
Volibear has slain the dragon
Volibear: "Helfen?! DU HAST DEN ALLEIN GEMACHT"
Draven: "Why, thank you"
Ha-fuckin'-ha...
Edith:
Hab gestern mal Xin Zhao probegefahren und für gut befunden. Es macht Spaß meinen China-Lieferanten zu channeln ("Geh iche auf Toppe-Lane'e ganken, ja?"), den Hardboiled-Soundtrack derbs laut im Hintergrund zu hören und fiesen Fiesmöppen einen Speer in die Fresse zu hauen. Bester Moment war als es mir gestern während eines Gehölz-Ranked mit csg und Cloud endlich gelang die gottverdammte Ulti richtig einzusetzen. Viel Freudepipi wurde meinerseits deswegen vergossen ;_;
Ah ja: Chuckles der verkackte Clown (= Shaco) ist ganz dolle furchtbar und wird in letzter Zeit von Hans, Franz und deren Hunden gespielt. Put ya pinku wardus on, weil damit killt man dieses Mistvieh unfassbar schnell, sauber und effektiv.