Seite 32 von 88 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #621
    Gestern die letzten zwei Placement Matches gemacht.
    Das erste wurde glorreich versemmelt, fetter Cho'Gath der mich unterm Tower fressen wollten, fieser Galio der unseren Veigar klein gehalten hat und ein dummer Twitch der sich als erstes Item ein Infinity Edge, dann einen Phantom Dancer und dann Berserker Greaves gekauft hat (nope, kein BoRK oder BT, warum auch). Suizidkommandos seitens Twitch wurden genüsslich von Cho'Gath gemampft.
    Zweites Spiel lief eigenartig. Angefangen hat es mit einem gegnerischen Invade, endete in einem 3 zu 1 Trade für die Gegner, Riven hatte dabei einen Double Kill geholt. Scheiße für mich, denn ich durfte oben mit Tryndamere gegen eine Riven kämpfen die mit double Dorans und einem Longsword in die Lane kam.
    Ich hab mehr oder weniger nur unterm Tower gestanden und versucht zu farmen, wurde aber massiv disrespected und zweimal unterm Tower geklatscht.
    Aber dann wurde die Riven gierig, mein erster Tower war bereits weg und ich stand schon unter dem zweiten Tower, wurde wieder gedived und habe mein bestes gegeben der ollen Blödkuh auszuweichen. Die hat Tower Hits gefuttert und als sie dann merkte, dass sie mich nicht bekommt und abhauen wollte hab ich sie mit einem Exhaust und einem Ignite erwischt (weil warum nicht, Tryndamere ist ja nicht schon ekelhaft genug) und tatsächlich meinen ersten Kill bekommen.
    Ab da an hatte ich mein Static und es lief einfach. Riven war zwar immer noch fed und ich konnte sie in keinem 1v1 besiegen, auch nicht mit Undying Rage, aber ich konnte endlich farmen und beim roamen auch noch drei Kills abgreifen.
    Ab da an wurde einfach gegrouped und wir hatten ne super Team Synergy. Riven hat jedes Mal zwei Exhaust um die Ohren geknallt bekommen und wurde zerlegt, der Rest des Gegner Teams war zum Glück auch nicht so nützlich. Ein Lee Sin der am Ende 2/12/3 stand, ein Lucian der zerbröselt ist wenn man ihn schief angeschaut hat, ein Thresh der kaum Seelen sammeln konnte, echt super.
    Sah anfangs echt brutal beschissen aus, aber irgendwie haben wir das Ding gedreht. Ende vom Lied, ich hab meine Placement Matches fertig und bin jetzt Silber 5. Hab mein Ziel also erreicht und bin doch noch sehr zufrieden .

  2. #622
    Zitat Zitat von Gendrek, der Verräter! Beitrag anzeigen
    Silber 5
    Herzlichen Glückwunsch!

    ...

    Geh' ich halt alleine in die Holzliga! [/passiv-aggressiv]

    Ich peile auch Silber an, aber pscht! Muss ja keiner wissen.

  3. #623
    Paar von euch zocken doch Skarner, was haltet ihr von den Änderungen? Ich glaube das ist mehr ein Nerf, als ein Buff. Bis auf die Passive und paar kleine Änderungen, wurde der Basedmg+Skalierunf um ~40% generft.

  4. #624
    Mit Skarner sprichst du wohl gerade als erstes mich an, weil ich momentan wohl der einzige bin, der ihn wirklich noch auspackt xD. Ich finde, dass sie damit Skarner teils vernichtet, aber auch teils stärker gemacht haben, was seltsam ist. Dass die alte Passive nur noch auf der Q wirkt, ist sehr kacke. Auch wenn alle CD's runter gesetzt wurden, dauert's bis zur Ult noch immer viel zu lang, was man früher mit dem richtigen Build (Feral Flare + Wit's End) schnell überwunden hatte. Jetzt muss man eine Ewigkeit warten, um wirklich ganken zu können, weil die Ult das Gank-Tool Nummero Uno ist. Oder auch nicht! Weil halt die neue Passive starke Ganks im early Game ermöglicht, was wiederum geil ist. Mir fehlt zwar die alte Passive auf der R (zumal die auf der Q n ziemlich witzloser Witz ist, da die eh schon fast keinen CD hat), aber mit der neuen Passive lässts sichs wohl leben. Die Q gibt jetzt Movement anstelle von Attack Speed. Finde ich gut, da man so effektiver und besser die Ulti platzieren kann (sollte man sie denn nach Jahren haben). Im Übrigen wurde Tank Skarner gestärkt, Feral Skarner jedoch vernichtet. Schade, aber mal sehen, ob er mir dennoch Spaß macht.

    Btw: Nidalee Jungle incoming!

    Geändert von Zirconia (18.06.2014 um 17:08 Uhr)

  5. #625
    da freut man sich als Galio spieler das er mal ein buff bekommt und dann nerfen sie athenes unheilern gral :-(

  6. #626
    noch keiner hat den unglaublichen LeBlanc nerf erwähnt? kein fucking Silence mehr O.o wie geil ist das denn?

    zu Skarner: Wenn er keine DMG buffs bekommt bleibt er so nutzlos wie vorher. Ich kann einfach Braum Junglen und habe mehr CC, da ich einfacher am gegner kleben kann habe ich denselben wenn nicht sogar mehr dmg (Bruiser BRaum haut gut rein) und als einizigen nachtril habe ich etwas langsamere Cleartimes.

    FUCK YA AD BRUISER JUNGLE NIDALEEEEE!!!!!!!!!!!!! mich wunderts aber das sie dem Katzen Q AD Skalierungen gegeben haben aber Katzen E 100% AP Skaliert... fuk yu riot giev AD Nidalee back!

  7. #627
    Leblanc ist nach wie vor stark, da nur der Silence entfernt wurde, der dmg bleibt.

    Ich empfehle jeden, der Ranked anfangen will, sich diesen Guide durchzulesen um nicht zu hart auf die fresse zu kriegen.
    http://forums.euw.leagueoflegends.co...d.php?t=566900

  8. #628
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Leblanc ist nach wie vor stark, da nur der Silence entfernt wurde, der dmg bleibt.

    Ich empfehle jeden, der Ranked anfangen will, sich diesen Guide durchzulesen um nicht zu hart auf die fresse zu kriegen.
    http://forums.euw.leagueoflegends.co...d.php?t=566900
    was sie vor allem vor level 6 so übel gemacht hat war der Silence (selbiges bei Kassadin).. nun kann man sicher mit ihr Traden (und gewinnen \o/)

  9. #629
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    zu Skarner: Wenn er keine DMG buffs bekommt bleibt er so nutzlos wie vorher. Ich kann einfach Braum Junglen und habe mehr CC, da ich einfacher am gegner kleben kann habe ich denselben wenn nicht sogar mehr dmg (Bruiser BRaum haut gut rein) und als einizigen nachtril habe ich etwas langsamere Cleartimes.
    Dich hab ich eh schon als Skarnerhater bemerkt und dass du ihn mit Braum vergleichst, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Braum Jungle ist so schlecht, dass noch nicht einmal ich Bock habe, ihn zu spielen. Wenn du sowas willst, kannst du gleich mit Sona in den Jungle. Ihn dann mit Skarner zu vergleichen ist nicht nur Unrecht, sondern auch einfach falsch. Wenn du Skarner vernünftig spielen würdest, würde er bei dir auch guten Dmg machen. Ich meine: Wenn er so schwach ist, ists doch seltsam, wenn er bei mir ziemlich gut reinhaut?

    Nun ja. Ich werde Skarner dennoch spielen, egal wie oft du meinst, er wäre nutzlos. Er ist es nämlich nicht. Man muss ihn nur gut spielen.

  10. #630
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich empfehle jeden, der Ranked anfangen will, sich diesen Guide durchzulesen um nicht zu hart auf die fresse zu kriegen.
    http://forums.euw.leagueoflegends.co...d.php?t=566900
    Da stehen durchaus einige gute Sachen drin, aber ich würde allen, die das lesen, empfehlen, nicht alles, was drinsteht auf die Goldwaage zu legen. Außerdem ist der Guide was Jungle/Meta/teilweise auch Runen angeht ziemlich veraltet. Gerade die Sachen zur Einstellung sind aber ziemlich gut - auch das zu Killsteals und sowas

  11. #631
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Dich hab ich eh schon als Skarnerhater bemerkt und dass du ihn mit Braum vergleichst, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Braum Jungle ist so schlecht, dass noch nicht einmal ich Bock habe, ihn zu spielen. Wenn du sowas willst, kannst du gleich mit Sona in den Jungle. Ihn dann mit Skarner zu vergleichen ist nicht nur Unrecht, sondern auch einfach falsch. Wenn du Skarner vernünftig spielen würdest, würde er bei dir auch guten Dmg machen. Ich meine: Wenn er so schwach ist, ists doch seltsam, wenn er bei mir ziemlich gut reinhaut?

    Nun ja. Ich werde Skarner dennoch spielen, egal wie oft du meinst, er wäre nutzlos. Er ist es nämlich nicht. Man muss ihn nur gut spielen.
    Ich kann mich nur wiederholen: Skarnerspieler ab Release. Ich habe mit sicherheit über 500 Spiele mit dem Powerkrebs :P Riot hat ihn ruiniert und es ist ok wenn er dir (trotzdem) Spaß macht es ist meine meinung das er Absolut nutzlos ist oder um es freundlich auszudrücken: Nahezu jeder reguläre Jungler outclassed ihn bei weitem :P. Aber zu sagen das Braum Jungle nutzloser ist als Skarner ist schon hart. Der erste Clear ist 19 sekunden Langsamer (ziemlich heftig aber die dmg nerfs von Skarner kosten ihn mit sicherheit 5 sekunden wenn nicht mehr.. muss das noch timen Q.Q). Er hat wesentlich mehr und stärkeren CC und der Schaden ist abnormal wenn man ihm etwas AS gibt (ab Level 6 ist er zusätzlich auf einem komplett anderem Level als Skarner was das ganken angeht). Sein Passiv ist wesentlich leichter zu triggern UND macht mehr Schaden + längere Stundauer. Und hey! AD Sona im Jungle ist garnichtmal so übel wenn man es richtig macht! nur viel zu squishy wenn sowas wie Lee Sin oder Shaco invaden kommt :c im endeffekt kann man picken was man will (ich hab ein spiel miteinem fucking Jungle veigar gewonnen...) solange man das team nicht damit behindert (z.b. Jungle Janna picken ist eine eher wenig gute idee :P)

    noch was lustiges:
    auf dem PBE sind vor kurzem die neuen Models für Baron und Dragon voll implementiert worden UND haben neue Attacken und Skills bekommen.. Riot will wohl endgültig vom Solo Baron/Dragon abschied nehmen
    Baron Kampf:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=z7Ls6KogP-M

    Dragon Kampf:
    https://www.youtube.com/watch?v=u4MFCLpm82Y

    Geändert von Yogofu (18.06.2014 um 21:13 Uhr)

  12. #632
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	datteam.png 
Hits:	51 
Größe:	705,8 KB 
ID:	20575

    Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Randoms. Ich hasse es, solche Honks carryen zu müssen. Wenn die Vi dagewesen wäre hätten wir keine Chance gehabt, und wir hätten es auch so fast verloren .

  13. #633
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	datteam.png 
Hits:	51 
Größe:	705,8 KB 
ID:	20575

    Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Randoms. Ich hasse es, solche Honks carryen zu müssen. Wenn die Vi dagewesen wäre hätten wir keine Chance gehabt, und wir hätten es auch so fast verloren .
    ._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich in einem Aram aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich aram nicht mag.

    Geändert von bomando (20.06.2014 um 18:25 Uhr)

  14. #634
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    ._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich in einem Aram aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich aram nicht mag.
    ._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich über Videospiele aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich Videospiele nicht mag.

    Protip: "Danke" für diesen wertlosen Kommentar.

    Gerade eben noch ein Normal gemacht mit einem Xin Zhao, der nur am Beleidigen war. Hoffe, der kriegt nen Permabann.

  15. #635
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    ._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich über Videospiele aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich Videospiele nicht mag.

    Protip: "Danke" für diesen wertlosen Kommentar.

    Gerade eben noch ein Normal gemacht mit einem Xin Zhao, der nur am Beleidigen war. Hoffe, der kriegt nen Permabann.
    Heul doch! -.-"

  16. #636
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    ._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich über Videospiele aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich Videospiele nicht mag.

    Protip: "Danke" für diesen wertlosen Kommentar.
    Immer mit der Ruhe - Bomando hat dich doch mit seinem Post nicht angegriffen

    Ich kann schon verstehen, warum man sich über Arams aufregen kann - geht mir auch hin und wieder so, aber letztendlich bringt es ja eigentlich nichts

    Was haltet ihr denn vom Nidalee-Rework? Ich hab sie bisher nur in einem Aram gespielt, aber sie scheint nicht schwächer geworden zu sein, hat auch echt Spaß gemacht, aber die Speere hauen mit viel AP immer noch ungut rein, finde ich.

  17. #637
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Heul doch! -.-"
    Ich sags jetzt einfach ganz offen: Halt die Klappe ;


    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe - Bomando hat dich doch mit seinem Post nicht angegriffen
    Wenn jemand, der selbst Emotional Investment in ein Spiel hat zu mir sagt (leicht paraphrasiert) "Dein Emotional Investment ist voll scheiße", dann sehe ich das durchaus als Angriff.

    Zitat Zitat
    Ich kann schon verstehen, warum man sich über Arams aufregen kann - geht mir auch hin und wieder so, aber letztendlich bringt es ja eigentlich nichts
    Das gehört eben dazu, genau so wie der Jubel, wenn man haushoch gewonnen hat - nur, weil dir und Bomando ARAMs egal sind, heißt es nicht, dass ich genau die gleiche Einstellung zu diesem Spiel haben muss.

    Zitat Zitat
    haltet ihr denn vom Nidalee-Rework? Ich hab sie bisher nur in einem Aram gespielt, aber sie scheint nicht schwächer geworden zu sein, hat auch echt Spaß gemacht, aber die Speere hauen mit viel AP immer noch ungut rein, finde ich.
    Die ist immer noch saustark, aber wenigstens sind ihre Speere jetzt Präzisionswerkzeuge - allerdings sehe ich immer noch einen Nerf in ihrer Zukunft, genau, wie beim aktuellen Skarner.

  18. #638
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe - Bomando hat dich doch mit seinem Post nicht angegriffen

    Ich kann schon verstehen, warum man sich über Arams aufregen kann - geht mir auch hin und wieder so, aber letztendlich bringt es ja eigentlich nichts

    Was haltet ihr denn vom Nidalee-Rework? Ich hab sie bisher nur in einem Aram gespielt, aber sie scheint nicht schwächer geworden zu sein, hat auch echt Spaß gemacht, aber die Speere hauen mit viel AP immer noch ungut rein, finde ich.
    Sie ist sehr stark, viele spielen sie auf Hybrid. Man ist jetzt gezwungen häufiger mit der Catform zu kämpfen, was ich sehr gut finde.

  19. #639
    Ich mag die Tatsache dass Nida jetzt nicht mehr "Press Q to win" ist, was sie natürlich deutlich unattraktiver macht für retardierte 10-jährige, was bedeutet dass weniger retardierte 10-jährige auf der Mitte anzutreffen sein werden, die trotz ihrer Retardierung eine Milliarde Kills machen weil ihr Speer gefühlte 350% der HP-Leiste abzieht. Stattdessen spielen die jetzt Karthus und werden in Grund und Boden zerwichst weil Karthus so nützlich ist wie ein Pimmel am Priester.

    /inb4 "ABER DIE ULTI!!!!!!!" - Banshee's Veil => Ulti nutzlos.

    Thx rito.

    Edith: Behindalees. Weniger Behindalees.
    Ha. Meiner. Mein Joke, meiner ganz allein.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2014 um 18:49 Uhr)

  20. #640
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Stattdessen spielen die jetzt Karthus und werden in Grund und Boden zerwichst weil Karthus so nützlich ist wie ein Pimmel am Priester.

    /inb4 "ABER DIE ULTI!!!!!!!" - Banshee's Veil => Ulti nutzlos.
    Definitiv nicht

    Karthus hat ne (relativ) schwache Laningphase (kann aber relativ sicher mit dem Q farmen) aber im Lategame ist der verdammt stark. Natürlich nur wenn er gut gespielt wird - genau das kommt wahrscheinlich ins Spiel, das deine "retardierten 10-jährigen" den anscheinend spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •