Gestern die letzten zwei Placement Matches gemacht.
Das erste wurde glorreich versemmelt, fetter Cho'Gath der mich unterm Tower fressen wollten, fieser Galio der unseren Veigar klein gehalten hat und ein dummer Twitch der sich als erstes Item ein Infinity Edge, dann einen Phantom Dancer und dann Berserker Greaves gekauft hat (nope, kein BoRK oder BT, warum auch). Suizidkommandos seitens Twitch wurden genüsslich von Cho'Gath gemampft.
Zweites Spiel lief eigenartig. Angefangen hat es mit einem gegnerischen Invade, endete in einem 3 zu 1 Trade für die Gegner, Riven hatte dabei einen Double Kill geholt. Scheiße für mich, denn ich durfte oben mit Tryndamere gegen eine Riven kämpfen die mit double Dorans und einem Longsword in die Lane kam.
Ich hab mehr oder weniger nur unterm Tower gestanden und versucht zu farmen, wurde aber massiv disrespected und zweimal unterm Tower geklatscht.
Aber dann wurde die Riven gierig, mein erster Tower war bereits weg und ich stand schon unter dem zweiten Tower, wurde wieder gedived und habe mein bestes gegeben der ollen Blödkuh auszuweichen. Die hat Tower Hits gefuttert und als sie dann merkte, dass sie mich nicht bekommt und abhauen wollte hab ich sie mit einem Exhaust und einem Ignite erwischt (weil warum nicht, Tryndamere ist ja nicht schon ekelhaft genug) und tatsächlich meinen ersten Kill bekommen.
Ab da an hatte ich mein Static und es lief einfach. Riven war zwar immer noch fed und ich konnte sie in keinem 1v1 besiegen, auch nicht mit Undying Rage, aber ich konnte endlich farmen und beim roamen auch noch drei Kills abgreifen.
Ab da an wurde einfach gegrouped und wir hatten ne super Team Synergy. Riven hat jedes Mal zwei Exhaust um die Ohren geknallt bekommen und wurde zerlegt, der Rest des Gegner Teams war zum Glück auch nicht so nützlich. Ein Lee Sin der am Ende 2/12/3 stand, ein Lucian der zerbröselt ist wenn man ihn schief angeschaut hat, ein Thresh der kaum Seelen sammeln konnte, echt super.
Sah anfangs echt brutal beschissen aus, aber irgendwie haben wir das Ding gedreht. Ende vom Lied, ich hab meine Placement Matches fertig und bin jetzt Silber 5. Hab mein Ziel also erreicht und bin doch noch sehr zufrieden.