Seite 30 von 88 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #581
    Also... nach den letzten Tagen möchte ich nur noch folgendes loswerden:

    Wenn das nächste mal n Kha'Zix in meinem Team junglen will, geh ich ausm Champion Select raus. Entweder er klaut wirklich jeden einzelnen Kill das ganze Spiel über, oder er feedet das ganze Spiel über. Oder sogar beides, wie in meinem Ahri-Game gerade.

  2. #582
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Entweder er klaut wirklich jeden einzelnen Kill das ganze Spiel über, oder er feedet das ganze Spiel über.
    Okay, nachdem ich das jetzt so oft gesehen habe und es auch noch um Kha'Zix geht: Es ist nicht schlimm, wenn der Jungler den Kill macht. Du bekommst einen Assist, du kannst die Lane in den Tower pushen und dem gegnerischen Laner Minionwaves denien (und damit Gold und Erfahrung) und dein Jungler wird stark und kann den Vorteil auf anderen Lanes verwenden um denen auch einen Vorteil zu verschaffen. Klar, es gibt schon Situationen, in denen es besser sein kann, wenn vielleicht der ADC oder der Midlaner den Kill bekommt, aber besser den Gegner töten, als nicht.

  3. #583
    Ich hab auch nichts dagegen, wenn er mal nen Kill kriegt, vor allem, wenn ich ihn so oder so nicht kriegen würde, aber wirklich jedem Mal, wo er kommt sogar die Kills zu nehmen, die mir vor der Nase laufen und nur nen Auto Attack benötigen, finde ich halt sehr, sehr, seeeehr dreist. Kha'Zix ist so oder so ein Champ, der einige Kills braucht, oder er wird unbrauchbar. Aber als ADC und APC braucht man halt auch Kills, da sollte auch ein Kha'Zix Jungle mal bereit sein, einen abzugeben. Und sei es mal einer, sodass ich nich für jeden Kill, den ich im Endeffekt in meiner Statistik habe mit 100% Risk alleine in 1-2 Gegner rennen muss, die sich bereits viel mehr kaufen konnten als ich und dann noch lebendig da raus gehen.

    Ich spiele selbst verschiedenste Jungler (weil ich btw noch immer Jungle maine) und weiß, dass einige ein Paar Kills brauchen, um am Ende noch was machen zu können, aber ich weiß auch, dass es Grenzen gibt. Und die Kha'Zix, die ich in den letzten Tagen hatten, wussten sowas halt nicht. Und das ist das, was ich meine. Am Ende habe ich glaube ich von 8 Spielen, in denen ich Kha'Zix im Jungle hatte, die letzten Tage, eines gewonnen, weil sich der Kha von allen Lanes hunderte von Kills mitgenommen hatte und wir somit aufgeschmissen waren, als er starb, weil wir alle fast keinen Schaden gemacht haben. Die Kha wurden natürlich gefocused.

    Ein super schönes (und das ohne Ironie) Game hatte ich heute auch mal. Ich habe mit dem Donga gespielt und habe wieder Quinn als ADC ausgewählt, weil ein... ich hab vergessen, wer Jungle gepickt hatte... Jedenfalls hab ich einfach die Picks abgewartet und da Donga meint, er wäre als ADC sogar noch schlechter als ich, bin ich dann ADC gegangen. Als Quinn halt. Meine Gegner Vayne und Blitz. Also wirklich perfekt für mich. Am Anfang sah es dennoch blöd aus, weil sich mein Supporter (Braum), wohl gerade erst Braum + Skin gekauft hat und von daher noch nich wusste, wie er was machen sollte, was ich ihm aber nicht übel nahm, weil ich auch so einige Dummheit gemacht hab. Später dann wurde das Spiel sehr schnell sehr rasant und ich habe seit langem wieder als ADC wirklich gecarriet. Das letzte Mal, dass ich das wirklich geschafft hatte, war mein erstes Game mit Twitch. Ich habe den Yasuo 1v1 nehmen können, die Quinn, den Blitz und den Master Yi auch. War alles kein Problem für mich und nach ner Zeit (und ziemlich vielen Tricks mit der E, die ich genutzt habe) stand ich dann auch 25/9. Am Ende haben wir zwar leider den Teamfight verloren, weil der gegnerische Fizz sehr schlau war und mich direkt ausgeschaltet hat (womit ich 25/10 stand, was für meine Verhältnisse immer noch richtig gut ist). Hat uns das Game gekostet, aber dafür hatte ich mal wieder richtig Spaß in nem Game und konnte meinen Teammitgliedern zeigen, dass Quinn gar nicht so schlecht ist, wie immer alle sagen (Wobei ich aber auch ziemlich optimale Gegner hatte xD Aber das sind ja momentan auch durchaus gängige Picks).

    Geändert von Zirconia (30.05.2014 um 00:29 Uhr)

  4. #584
    Hab mit nehm Smurf versucht einem Freund im ranked aus Bronze irgendwie raus zu helfen. Das was bei mir "Tränen" ausgelöst hat, waren Khazix mit Tear -> manamune und dem W gemaxt + Ulti W
    .Danke liebes Mobafire, seit dem weiß ich wie schlecht deine Guides wirklich sind...

  5. #585
    Endlich ein Team gefunden das harmoniert <3, haben gestern angefangen zu spielen und mit 6/0 abgeschlossen, Silber 3 eingestuft.

    Wisst ihr wie man den Ziggs Icon bekommt? Hab den neuen Modi auch mal getestet, leider hat Braum gewonnen, das Game war sowas von retarded.

    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Hab mit nehm Smurf versucht einem Freund im ranked aus Bronze irgendwie raus zu helfen. Das was bei mir "Tränen" ausgelöst hat, waren Khazix mit Tear -> manamune und dem W gemaxt + Ulti W
    .Danke liebes Mobafire, seit dem weiß ich wie schlecht deine Guides wirklich sind...
    Es muss nicht an dem guide liegen, eine Zeitlang wurde Khazix so gespielt, vielleicht war der Guide einfach out of date, aber allgemein bin ich auch kein Fan von Mobafire, dann eher lolpro, lolking.

    Geändert von bomando (30.05.2014 um 17:34 Uhr)

  6. #586
    SHIERU-SAMA HAT MIT GODYR AUF DEN GEGNERNEXUS EINGEHAUEN ALS WÄRE ER AUS PAPPMACHEE!!!

    RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWW!!!!

    Ich hatte 0 Kills mit Leona, dafür ~20 Assists. Lol. Perfekter Supporter.

  7. #587
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hatte 0 Kills mit Leona, dafür ~20 Assists. Lol. Perfekter Supporter.[/SIZE]
    Supporter von meiner AD-Syndra xD

  8. #588
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Also... nach den letzten Tagen möchte ich nur noch folgendes loswerden:

    Wenn das nächste mal n Kha'Zix in meinem Team junglen will, geh ich ausm Champion Select raus. Entweder er klaut wirklich jeden einzelnen Kill das ganze Spiel über, oder er feedet das ganze Spiel über. Oder sogar beides, wie in meinem Ahri-Game gerade.
    Hatte heute Morgen einen 0815-Flare-Udyr im Ranked gehabt, sein Motto ich jungle 24/7 und ganke nicht, seine stats am Ende 1/3/1 von insgesamt über 20 Kills. Seiner Meinung nach waren TF unnötig, auch wenn wir einen gefeedeten Draven hatten, wo wir bei Nexus waren, war er im Jungle .

  9. #589
    Solche Jungler gehen mir auch auf die Nerven. Aber auch Leute, die einem sagen, man solle helfen, obwohl man dem gegnerischen Champ dadurch locker noch nen weiteren Kill gegeben hätte und dem eigenen Team nichts. Solche Leute sind der Grund, warum ich manchmal echt ne Pause vom Junglen brauche...

  10. #590
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Solche Jungler gehen mir auch auf die Nerven. Aber auch Leute, die einem sagen, man solle helfen, obwohl man dem gegnerischen Champ dadurch locker noch nen weiteren Kill gegeben hätte und dem eigenen Team nichts. Solche Leute sind der Grund, warum ich manchmal echt ne Pause vom Junglen brauche...
    jo das pisst mich auch sehr an wenn ich mich mal dazu durchringen kann Solo zu spielen... entweder hat man den #24/7FeraFlareFarmjungler der NIE gankt oder man hat den super *Ich springe mit 200 HP in 3 gegner rein Jungler* der dann am rumflamen ist weil man selber nur 100 hp hat und nicht ebenfalls sterben geht. Bekommt man selber mal den Jungle Pushen alle lanes 24/7 an den gegner tower und heulen nach ganks wenn sie zurecht vom gegner Jungle zerlegt werden.

  11. #591
    haha, ohja das hatte ich heute auch einmal. Erst großspurig seine Lane einfordern und ab 3min "unterstützungs`" Pings spammen bis es kein morgen mehr gibt. Aber Hauptsache die Tatsache ignorieren das man zu weit pushed, sich durch Wards nicht absichert (und dann Gank Futter wird) oder den Jungler sogar ohne Grund hin Pinge obwohl gar nichts los ist. Aber viele denken wohl sie könnten die "Babysit" Karte ausspielen obwohl sie ja so "pro" auf ihrer Lane sind (was natürlich nichts mit dem Jungler zu tun hat...)

    Aber das war nen lvl 10 Smurf Spiel, so krass erlebe ichs dann doch nicht auf den 30ern (oder ich habe es verdrängt / man konnte es irgendwie Kompensieren)

    Egal, man nimmt als Jungler doch gerne die Schuld für alles, besonders wenn es einem sowieso egal ist ^^

  12. #592
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    SHIERU-SAMA HAT MIT GODYR AUF DEN GEGNERNEXUS EINGEHAUEN ALS WÄRE ER AUS PAPPMACHEE!!!

    RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWW!!!!

    Ich hatte 0 Kills mit Leona, dafür ~20 Assists. Lol. Perfekter Supporter.
    So hat sich Gott gefühlt, als er den Turm zu Babel eingerissen hat

  13. #593

    Mein neues Lieblingsvideo wenn es um LoL geht Alleine die musikalische Untermalung macht's.

  14. #594

  15. #595
    Der Talon war voll der Sivir Hater D: Der hat mich sogar noch gefocused, nachdem ich nichts mehr an Schaden gegeben habe xD. Mein erster Teamfight war der sechste oder siebte für die and'ren.

    Heute direkt mal Wukong Jungle ausprobiert und ich muss sagen... obwohl sein Gank-Potential auch vor 6 ziemlich gut ist, macht er mir keinen Spaß, auch wenns witzig war, dass jedes Mal, wenn ich ganken wollte, direkt 1-2 Panik-Flashes vom Gegner kamen. Okay, wie würdet ihr reagieren, wenn auf einmal n Affe mitten auf eurer Lane stehen würde xD. Maokai und Sejuani (die ich mir noch kaufen muss) machen mir da viel, viel, sehr viel mehr Spaß ^^".

    Geändert von Zirconia (03.06.2014 um 11:54 Uhr)

  16. #596
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ( ◕ ◡ ◕ ) thank u~
    ( ◕ ◡ ◕ ) i gank u~

  17. #597
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ( ◕ ◡ ◕ ) i gank u~
    ( ◕ ◡ ◕ ) thank u~

  18. #598
    ( ◕ ◡ ◕ ) i card u~

  19. #599

  20. #600

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •