Habe dieses Angebot der Bahn gefunden, könnte auch für wen anderen noch interessant sein:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/ak...n/mydays.shtml
Für alle bis 26: 4 einfache Fahrten innerhalb D für nur 99€, und zwar im Zeitraum 23.06.2014 - 14.09.2014 nutzbar.
Für Leute im Ausland könnte es sich auch auszahlen: Ich fahre z.B. von Salzburg weg, und habe bereits abgeklärt dass es auch als Nicht-Deutscher möglich ist, diese Karte zu kaufen, und dass man dann für grenzüberschreitende Fahren einfach den grenznächsten deutschen Bahnhof einträgt (bei mir Freilassing) und bis dahin halt noch ein Extraticket kauft. Bei zahlt sich das immer noch total aus (ich fahre zum BMT und einen Monat vorher nach Hannover).
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hmmm, vielleicht schau ich da auch mal vorbei...
...als Bremer hätte ich ja nicht so den Weg.![]()
@Alzi: Nimm das Ctulhu-Erweiterungspack mit.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Auf jeden. Auch das Agenten-Erweiterungspack wird mit dabei sein
[EDIT]
Neu! Neu! Neu!
Jetzt auch mit Bilderrätsel, zu finden hier
Macht es etwas, wenn man sich vorab schon mal als "dabei" bekanntgibt, obwohl man sich noch nicht 100%-ig sicher ist?
und
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die volle Zeit dabei sein, wenn ich auftauche. Vom wann bis wann ist denn ungefähr mit der größten "Bevölkerung" auf dem BMT zu rechnen? An Wochenenden?![]()
Geändert von Stray (16.06.2014 um 02:44 Uhr)
Es wird dir niemand den Hals umdrehen, wenn du kurzfristig antanzt, es wäre halt wirklich besser, wenn man Bescheid weiß. Aber jeder kennt das Problem, dass man halt erst später weiß, ob man kann. ^~^"
Das mit der Bevölkerungsrate: Die meisten bleiben wirklich die volle Zeit. Als Neuzugang wirst du sowieso nicht die Zeit haben, mit ALLEN intensiv Zeit zu verbringen, wenn du nur einen Teil der Zeit anwesend bist, daher würde ich vorschlagen, dass du kommst, wie es für dich am günstigsten ist.Ansonsten wirst du, sobald die Anmeldeseite steht, sehen können, wann die einzelnen Leute kommen werden; für die Statistik bist du dann allerdings selber verantwortlich.
![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (16.06.2014 um 10:07 Uhr)
Das und... lass das Ganze dann vor Ort einfach auf dich wirken und gib dir nen Ruck, auf die Leute zu zu gehen. Der Rest ergibt sich dann quasi von selbst.
Zudem kommen noch immer einige spontan vorbei, ohne sich angemeldet zu haben, insofern ist das auch nicht weiter schlimm. Auch wenn du sagst "Ich komm" und dich nicht über das WANN auslassen kannst, ist das nicht weiter tragisch. Das OB ist da wichtiger als das WANN![]()
Aaaaalles klar.
Dann bin ich auf jeden Fall schon mal vollkommen als "dabei" zu betrachten. o_o
So, diesmal habe ich wirklich ein paar Exemplare Los Muertos zum Verkaufen dabei.Aber ich muss wissen, wie viele. Also bitte einmal unbedingt in diesen Thread hier schauen. Wer keine Ahnung hat, von was ich rede, findet die erklärenden Links ebenfalls dort. ^^''
Und eine Kleinigkeit: Wenn sich jemand in den nächsten drei Tagen entscheidet, diesen Kickstarter hier zu backen (Dia de los Muertos Spielkarten, haben nichts mit uns zu tun, passen aber extrem gut), unbedingt per PN bei mir melden! Wir machen eine kleine Sammelbestellung. Aber das nur am Rande.
Ich habe heute von einem interessanten Angebot im Rewe erfahren, was ich hier mitteilen mag.
Vom 23.06. bis 28.06.14 (also nur diese Woche, laut aktueller Werbung von Rewe) können Tickets von der Deutschen Bahn erworben werden, die deutschlandweit gelten. Für 79 Euro gibt es eine Hin- und Rückfahrt, sogar mit den ICEs zweiter Klasse. Sitzplatzreservierungen wären inklusive, Reisezeitraum ist bis 31. August.
Die Sache hat einen kleinen Haken: Freitags darf man mit diesen Tickets nicht fahren. Aber wer einen Tag früher/später fahren kann, ist es doch ganz interessant.
Genaue Daten könnt ihr hier nachlesen: http://www.bahn.de/p/view/angebot/ak...ion/rewe.shtml
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|