Guter Mann. Und jetzt noch das Bilderrätsel knacken![]()
Ohne was versprechen zu wollen: die BMT-Website ist ziemlich fertig. Zumindest der Teil, den ihr als User braucht. Ein paar Orga-Funktionalitäten (Dienstpläne und so Kram) fehlen noch, aber das kann man ja noch nachreichen. Die Orgas haben Zugang zu einer Testversion der Seite und wenn alles glatt läuft, könnt ihr euch bald anmelden.
Dafuq habt ihr mit dem BMT Forum gemacht? xD
Nichts?
Es ist regulär unter http://forum.bremermakertreff.de/ erreichbar...
Created by DFYX and Chemy - Last Update 06/2012
?![]()
http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Index ist doch der link zum board, oder nicht?
... wie dem auch sei, "The requested URL /index.php was not found on this server."
Diese Helios 42-Seite ist sicher ein Puzzle! Wer es löst muss keine Dienste machen und bekommt das gesamte BMT bezahlt![]()
Hm wenn alles nach Plan verläuft, kann ich vermutlich nur am 8. abends oder am 9. reinschauen. Habe spontan noch Urlaub genehmigt bekommen. Dummerweise hat meine Freundin nur die Woche vor dem BMT und währenddessen Urlaub und mein Chef genau die Woche vorher, also kann ich nur die BMT-Woche nehmen. :/ Werde also wohl dann lieber mit meiner Freundin an die Nordsee eine Woche. Ich seh aber zu, dass ich den einen Tag dann da bin.
Wenn wir schon gerade dabei sind...ist das nur bei mir so oder funktionieren die meisten Smileys gar nicht mehr und werden als fehlendes Bild angezeigt?
Ging an mir vorbei, weil ich die Smileydarstellung deaktiviert hab bei mir.
Noch etwas anderes:
Habe die versprochenen Tipps für die Tipps für das Bilderrätsel gepostet und drücke euch allen nach wie vor die Daumen. Gelöst ist das Rätsel bisher nicht und... nja... aus den Vorschlägen hat nach wie vor Steel den kreativsten (aber leider falschen) eingereicht![]()
Oh, hat das noch gar niemand gepostet? Die ist seit gestern onlineIhr könnt euch also anmelden.
An alle, die schon zum letzten Winter-BMT angemeldet waren: ihr könnt statt auf "Registrieren" auch auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten (Benutzername, Vorname, E-Mail, Passwort und Geburtstag) von der alten Seite übernommen und ihr braucht auch keine Bestätigungsmail.