Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Ich hätte daran interesse! *.*

Warum ist das BMT Forum eigentlich ständig offline? Dann beschwert euch auch nicht, dass wir das Forum nicht nutzen.

Wird grade geupdatet keine angst leuft bald wieder fehlerfrei

Ich bin selbstverständlich auch dabei.

Wobei wir natürlich auch das League of Legends Spiel weitermachen könnten, was mal vor nem Jahr oder so angefangen wurde ...

LoL rezt mich leider so gar nicht

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei wir natürlich auch das League of Legends Spiel weitermachen könnten, was mal vor nem Jahr oder so angefangen wurde ...
    Da wäre ich tatsächlich dabei (und sei es nur um euch allen auf den Sack zu gehen). Allgemein klingt so ein Workshop gut!

Ach ja: ich bringe Cash'n'Guns und Tentacle Bento mit

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    LoL rezt mich leider so gar nicht
    Hey, ich hab das Spiel noch nie gespielt und hab beim Designen mitgeholfen. Für einen Work Shop ist es erfahrungsgemäß gar nicht mal sooo schlecht, wenn man was macht, was einen nicht sooo sehr hypt. Dann geht man halt offener ran und lässt sich nicht zu sehr beeinflussen. Ist aber natürlich auch weniger motivierend. ^^

War ja aber auch nur ein (leicht provokanter) Vorschlag, weil das Ding eigentlich online weitergemacht werden sollte. Wir sollten also definitiv was machen, was auf dem BMT fertig wird.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Macht halt n Swingertreff draus
    Vorher noch einen Sexshop raiden...
    Müßten die U18 Leut halt noch nen eigenen Treff bekommen...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Vorher noch einen Sexshop raiden...
    Es gibt kein BMT, an dem niemand den Orion besucht

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Es gibt kein BMT, an dem niemand den Orion besucht
    Wir müssen jedes BMT unseren guten Freunden bei Trimax 20 Euro für ihren Arschsaft spenden.

Sagte ich "wir"? Ich meinte natürlich "er".

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Cool. Dann wäre das schonmal geritzt.
    Wo sind dann die Räume zum Swingen?
    So ein Swingertreff zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass alles zur Spielwiese umfunktioniert wird .

Und wehe, es wird wieder dann ein Hentai-Abend gemacht, wenn ich nicht da bin. Ich war so traurig deswegen auf dem Winter-BMT

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und wehe, es wird wieder dann ein Hentai-Abend gemacht, wenn ich nicht da bin. Ich war so traurig deswegen auf dem Winter-BMT

- Das Inno -
    Es wird IMMER Hentai Abend gemacht. Ausser wenn Karl nicht da ist, oder kein Geld hat um sich im Orion eine überteuerte Trimax DVD zu holen.

Und ich weiß immernoch nicht, ob ich kommen kann. Wird dann wohl wirklich recht kurzfristig entschieden. Chancen stehen aber eher, dass ich zum 01.08. ne Ausbildung hat und es dann halt nicht geht.
    Aber falls machbar, schau ich ob ich irgendwie zum September anfangen kann. (Gut, ich könnte mich Freitag nach der Arbeit am 08.08 in den Zug setzen und Sonntags gegen Abend wieder fahren. Mal sehen.)

Geändert von duke (28.05.2014 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So ein Swingertreff zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass alles zur Spielwiese umfunktioniert wird .
    Ui, also auch auf der Wiese?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir müssen jedes BMT unseren guten Freunden bei Trimax 20 Euro für ihren Arschsaft spenden.

Sagte ich "wir"? Ich meinte natürlich "er".
    Du kannst Karl ruhig beim Namen nennen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du kannst Karl ruhig beim Namen nennen.
    No namedropping allowed! Wir geben ihm einfach einen Kosenamen.

Ach ja, ich will ja nicht der Typ sein - aber kann man die Swingerclub-Diskussion vielleicht (nur wenn möglich) irgendwohin verlagern wo es nicht jeder sieht (= BMT-Forum)? Wie gesagt - will nicht der Typ sein, aber so langsam wird es ein bisschen herb (und redundant), vor allem im Anbetracht der Tatsache dass auch jüngere Leute hier reinschauen.

Ach ja, ich will ja nicht der Typ sein - aber kann man die Swingerclub-Diskussion vielleicht (nur wenn möglich) irgendwohin verlagern wo es nicht jeder sieht (= BMT-Forum)? Wie gesagt - will nicht der Typ sein, aber so langsam wird es ein bisschen herb (und redundant), vor allem im Anbetracht der Tatsache dass auch jüngere Leute hier reinschauen.
    Dann darf Ligiiihh halt diesen Sommer nicht kommen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin jetzt die Person, die sich darüber beschwert, dass sie sich weder im BMT Forum einloggen, noch ein neues Passwort per E Mail bekommt.
    Also nur das übliche.

Du Spaßbremse, wann bist du erwachsen geworden?

Zitat Zitat
    Wie wär's mit "murf"?