Erstmal ne grundsätzliche Frage
Wie war da bisher das Verhältnis von Männern zu Frauen?
Erstmal ne grundsätzliche Frage
Wie war da bisher das Verhältnis von Männern zu Frauen?
Du meinst, wie viele Frauen so auf dem BMT sind, oder?
Die Frauenquote steigt von BMT zu BMT, zumindest war es das, was ich mal gehört habe... Bei meinen BMTs waren doch recht viele Frauen anwesendKlar, die Männer sind in der Überzahl, aber man kann sich nicht beschweren
Und jop, ich kann nicht meckern. Die Männer waren immer nett zu mirAuch die Frauen, bevor das einer missversteht
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (27.05.2014 um 21:46 Uhr)
Geeenau.
Es hat mir schon gereicht, als ich das einzige weibliche Wesen zwischen 24 Kerlen 2011 und 2012 war.![]()
Aber nicht bei uns, oder? So ~zehn Frauen sind eigentlich immer da, tendenziell erheblich mehr.
Voll gut csg.![]()
Gemessen an der Anzahl der Singles hatten wir da aber eigentlich eine eher schlechte Quote. Erfolgsversprechend ist was anderes.^^
Hauptsächlich dürfte das Problem sein, dass es nur sehr wenige Singlefrauen aufs BMT schaffen.Und wenn doch, dann bleiben sie es nicht lange. Also aus Frauensicht dürfte die Quote ziemlich gut sein. Aus Männersicht dagegen ist sie mies.
Mal so als Frage in den Raum geworfen: Hätte jemand Zeit und Lust an einem Brettspiel-Workshop? Also selbst ein Spiel entwerfen und vielleicht sogar Prototyp erstellen.