Ich hab meine Postings eigentlich versteigert, aber sie wurden mir glaube ich noch nicht abgezogen.![]()
Ich hab meine Postings eigentlich versteigert, aber sie wurden mir glaube ich noch nicht abgezogen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jeder Titan wird mal zu Fall gebracht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube er meint den Videagamekratos, und nicht den echten.
Bzw. macht mal endlich wer beim Namensschildchenkontest mit D:<
Edit: Okay, vegesst es, irgendwelche obskuren Wartungsarbeiten legen das BMT-Forum schon wieder lahm.
Na, zum Glück hat man ihn damals angerufen. Da war jemand voll fies zu mir: "Is' nur Kael, komm schon." Dabei wollte ich die Posts vergangenes Winter-BMT eigentlich gar nicht. xD
Was ich wollte, war Nervenkitzel. Nur einmal! :<
Und dann hatte ich Schiss, weil ich sie wirklich nicht haben wollte.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (26.05.2014 um 23:23 Uhr)