Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Pokemon X
    Mein Beileid zum Fehlkauf. Aber mit dem 3DS kannst du Spaß haben, der hat einige gute Titel. Pokemon gehört leider (noch) nicht dazu.

Zitat Zitat
    Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
    Mein Wochenende fing am Donnerstag an. Ich habe zu Freitag bei der Freundin übernachtet und ein paar Filme mit ihr geschaut, zuhause dann viel geputzt, Hausarbeit gemacht und sonst die Stunden vor der PS3 weggemäht. Und ein wenig gelesen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mein Beileid zum Fehlkauf.
    Empfinde ich absolut nicht als Fehlkauf. Pokemon Y hat mir mehr Spaß gemacht als Weiß(2) oder Diamant damals. Ist auch das erste Spiel der Reihe wo ich Postgame betreibe. Aber Geschmäcker sind verschieden, ich wollte das nur sagen, damit Jehu nicht gleich von einer negativen Meinung voreingenommen ist.

Ansonsten habe ich mein Wochenende mit viel Alkohol und wenig Schlaf verbracht - Der Urlaub war mehr anstrengend als entspannend.

Mein Beileid zum Fehlkauf. Aber mit dem 3DS kannst du Spaß haben, der hat einige gute Titel. Pokemon gehört leider (noch) nicht dazu.
    Hör mal auf, deine Meinung als Fakt hinzustellen, das ist ja furchtbar.

Ich fand Pokemon X und Y war seit der zweiten Generation (und den Remakes) mit Abstand das beste Pokemon.

Wochenende schon wieder vorbei ;-;
    Hab irgendwie nur Dark Souls 2 gespielt. Naja ich hab jetzt etwa 200 pvp Kills das Wochenende gemacht und sehr viele Fanmails bekommen~

Einmal zu Pokemon. Ja das mit dem ganzen EV Training geht mir schon seit der 4ten Gen auf den Sack und der PvP Fokus kommt etwas zu spät oder?

3DS: Naja.. Nur Bravely Default war.. ok. Ansonsten nur Remakes wie Lyant Wars und Metal Gear Solid 3D waren wirklich was... und solange sie kein Zelda Majoras Mask Remake machen war es ein Fehlkauf.

Zitat Zitat
    Ist auch das erste Spiel der Reihe wo ich Postgame betreibe.
    Definiere bitte Postgame. Also, trainierst du deine Pokemon noch im Kampfschloss hoch und kämpfst online und so?

Zitat Zitat
    Ich fand Pokemon X und Y war seit der zweiten Generation (und den Remakes) mit Abstand das beste Pokemon.
    Optisch gebe ich dir recht, und YX hatte auch noch andere Stärken. Ein schlechtes Spiel ist es nicht, aber imo ein Grafik-Blender. SSHG fand ich besser.
    Zitat Zitat
    Hab irgendwie nur Dark Souls 2 gespielt. Naja ich hab jetzt etwa 200 pvp Kills das Wochenende gemacht und sehr viele Fanmails bekommen~
    Fanmails oder Fanmails?
    Zitat Zitat
    PvP Fokus kommt etwas zu spät oder?
    Fokus lol. Keinerlei Verständigungsmöglichkeiten und ein grauenhaftes Set-up.

Was den 3DS angeht, habe ich momentan mit Inazuma Eleven 3 Team Oger viel Spaß, was ja sehr pokemonich ist. Aber da das viele als Kinderserie abstempeln, ist das sehr geschmacksabhängig. Ansonsten sind Dead or Alive Dimensions und vorallem Fire Emblem Awakening enorm geil. Kid Icarus habe ich noch nicht, soll es aber auch mehr als wert sein. Gibt auch noch allerhand weitere lohnenswerte Titel.

Geändert von Holo (04.05.2014 um 19:34 Uhr)

Fanmails oder Fanmails?
    Fanmails im Sinne von [[YOU FUCKING BASTARD!11 I WAS DRINKING FLASK AND YOU BACKSTABED ME! #+#?=§$% YOU!!]]
    oder auch
    [[Nice hax bitch]] (Nur weil ich ihn mit einem Hit etwa 1200 schaden gemacht hab)
    Und meine Antwort auf alle
    [[Git Gud and Learn2Play Welcome to Dark Souls]]

Fokus lol. Keinerlei Verständigungsmöglichkeiten und ein grauenhaftes Set-up.

Was den 3DS angeht, habe ich momentan mit Inazuma Eleven 3 Team Oger viel Spaß, was ja sehr pokemonich ist. Aber da das viele als Kinderserie abstempeln, ist das sehr geschmacksabhängig. Ansonsten sind Dead or Alive Dimensions und vorallem Fire Emblem Awakening enorm geil. Kid Icarus habe ich noch nicht, soll es aber auch mehr als wert sein. Gibt auch noch allerhand weitere lohnenswerte Titel.
    Längstüberfälliger Spielbarer PvP jupp. Und wer will schon Quatschen wenn man jemanden seinen Hintern ins Gesicht drückt und dabei hämisch lacht während der andere Vernichtet wird.. obwohl Webcam wäre da doch ganz geil~

>Inazuma Eleven 3
    >Dead or Alive Dimensions
    >Fire Emblem Awakening
    Klar Nintendo hat endlich was neues Gemacht anstatt alle 2 Jahre die selben Games etwas hübscher zu Releasen und es dann neu nennen. Oder mittlerweile In HD oder In 3D. Was ist nur passiert? ;-;

Kid Icarus war mit zu sehr Plattformer mit zu vielen Einflüssen.. ich hab die Serie nie gefeuert und kann diesen Griechischen Engel Stil überhaupt nicht feiern. Passt einfach nicht zusammen.

Ich könnt gleich mal auspacken und Nintendo in Grund und Boden Bashen weil sie es tatsächlich verdienen..

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    3DS: Naja.. Nur Bravely Default war.. ok. Ansonsten nur Remakes wie Lyant Wars und Metal Gear Solid 3D waren wirklich was... und solange sie kein Zelda Majoras Mask Remake machen war es ein Fehlkauf.
    Bravely Default, Resident Evil: Revelations, Monster Hunter 3 Ultimate, Pokemon, Kingdom Hearts, Legend of Zelda, Fire Emblem, Virtue's Last Reward, Layton undundund. Der 3DS bietet einen Haufen toller Spiele, die alle ihr Geld wert sind. Wobei ich zugeben muss, dass ein Majoras Mask Remake super wäre.

Definiere bitte Postgame. Also, trainierst du deine Pokemon noch im Kampfschloss hoch und kämpfst online und so?
    Shiny Hunting, Pokedex komplettieren, Onlinekämpfe mit Freunden wo wir uns dann Ideen für Teams geben, Onlinekämpfe gegen Fremde, die hoffentlich nicht nur mit Legendaries rumfurzen und diese Kampfvilla. Zugegeben: diese Sachen hat man auch in früheren Teilen machen können, aber Y schafft es das erste Mal, dass ich wirklich Bock auf das alles habe.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich könnt gleich mal auspacken und Nintendo in Grund und Boden Bashen weil sie es tatsächlich verdienen..
    Dafür gibt es das Konsolenforum.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es das Konsolenforum.
    Ich weiß aber das dieses Forum voll mit Nintendoboys/girls ist. Daher lass ich das lieber..

stars5
    Hast du Angst vor Leuten mit einer anderen Meinung? Denn ich kann Nintendo im großen und ganzen ganz gut leiden, hat mir meine Kindheit schon gut versüßt.

Hast du Angst vor Leuten mit einer anderen Meinung? Denn ich kann Nintendo im großen und ganzen ganz gut leiden, hat mir meine Kindheit schon gut versüßt.
    Naja alle heulen über Activison und CoD das da nie was passiert. Und Nintendo?
    Ziehen immer hinterher und Releasen die selben Games für jede Konsole.
    Wenn sie mal was neues machen würden.. verdammte Bauern die nur die Cashcow melken.

Gibt doch genau so viele Leute, die genau deshalb über Nintendo heulen (aus denselben Gründen wie bei CoD). Ändert natürlich wie bei CoD nicht viel daran, dass der Großteil der Zielgruppe sehr zufrieden mit genau dem ist, was ich gut verstehen kann.

Kid Icarus war btw. endgeil. Alleine für den Humor und die Figuren.

Ich möchte euch gerne bitten, die Zickereien und anfangenden Streitgespräche nicht in der WG auszuhandeln sondern idealerweise per PN oder in den entsprechenden Threads und Foren. Das wäre sehr schön, weil das hier der coole und chillige Offtopic-Thread ist.

Streitet mal lieber so:

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch gerne bitten, die Zickereien und anfangenden Streitgespräche nicht in der WG auszuhandeln sondern idealerweise per PN oder in den entsprechenden Threads und Foren. Das wäre sehr schön, weil das hier der coole und chillige Offtopic-Thread ist.
    In wie fern war das Streiten? Ich hab nur was dargelegt was der Wahrheit nicht fern ist. Ist doch noch ne Diskussion oder?
    Wenn nicht sagt mich bescheid ich hol dann die IP-Suchenden-Raketen aus dem Keller D

stars5

Jetzt ma zu den viel wichtigeren Dingen: Ich hab mir gerade halb die Hand kaputt gespielt bei Super Metroid wege diesem vermaledeiten Wall Jump. Der is ja schlimm der Wall Jump. Echt mal. Noch nie so ein furchtbares Wall Jump Timing gesehen.

Der Rest macht aber schon Spaß.

Geändert von Sabaku (04.05.2014 um 21:27 Uhr)

Na ja. Früher fand ich Nintendo auch cool. Aber mittlerweile spiel ich eh nur noch am PC und die interessant scheinenden Konsolenspiele bei denen ich ab und zu doch mal Lust krieg, mir ne Konsole zu kaufen - die sind meist für andere Konsolen und nicht für Konsolen vom Hersteller Nintendo.

In wie fern war das Streiten? Ich hab nur was dargelegt was der Wahrheit nicht fern ist. Ist doch noch ne Diskussion oder?
    Wenn nicht sagt mich bescheid ich hol dann die IP-Suchenden-Raketen aus dem Keller D
    Einfach drauf hören, die Konsolero Gespräche einstellen und das daraus resultierende Seelenheil genießen. Gibt viele Themen die zu ekelhaften Streitereien anstatt Diskussionen verkommen, Konsolenkrams ist so ein Thema. Der Fanboyism ist stark in uns.

Jetzt ma zu den viel wichtigeren Dingen: Ich hab mir gerade halb die Hand kaputt gespielt bei Super Metroid wege diesem vermaledeiten Wall Jump. Der is ja schlimm der Wall Jump. Echt mal. Noch nie so ein furchtbares Wall Jump Timing gesehen.

Der Rest macht aber schon Spaß.
    Wall Jumps sind generell eine ganz schreckliche Sache. Ich hasse so ziemlich jede Wall Jump Passage in Mario 64 weil die Kamera einfach beschissen ist. Ich bin auch schwer am überlegen was mich mehr an vielen Spielen abfuckt... ich glaub es sind diese typischen Passagen in denen man über eine Schlucht springen soll, sich der Screen weiterbewegt und dann ein Gegner auftaucht und einen in eben jenes Loch stößt. Bestes Beispiel ist immer wieder Castlevania... und Ninja Gaiden .

Durchziehen oder gleich die Klappe halten, würde ich sagen. Aus halbgarer Provokation wird ja nicht mal mittelmäßige Unterhaltung. Wenn es schon nicht zu einer interessanten Diskussion kommen soll, dann doch bitte wenigstens den Grundstein für einen lustigen Flame War legen.