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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Kerberos
    Gefällt mir richtig gut.
    Kann auch nicht wirklich etwas daran bemängeln.

    @Topic
    Ich hab mich jetzt mal an kleinen Animationen an zwei meiner Chars probiert.


    Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob die bewegungen so überhaupt gut aussehen :/
    Was meint ihr? Irgendwelche Tipps?

  2. #2
    Um ehrlich zu sein kann ich nicht erkennen, was genau die Animation darstellen soll. Ich glaube das ist ein schlechtes Zeichen.
    Die Charaktere wackeln augenscheinlich auf un ab, und die obere Figur öffnet und schließt dabei rhythmisch ihren Mund; so sieht es für mich zumindest aus.

  3. #3
    Für mich sieht der obere Char aus, als ob der lacht.
    Und der untere hüpft.

    Würd ich mal sagen^^

  4. #4
    Der obere lacht^^
    Der untere soll weinen und nur "Tränen" darzustellen wirkte irgendwie zu unbewegt.
    Ist mir wohl nicht wirklich gelungen XD
    Was für eine Bewegung würde denn besser passen? Gerade beim weinen bin ich etwas planlos.

  5. #5
    Sie könnte sich die Hände vor das Gesicht halten und Tränen wegwischen. Ich weis nicht wie gut soetwas in dieser kleinen Grafik dargestellt werden kann, die meisten Spiele machen die Tränen übertrieben groß um es überhaupt deutlich darstellen zu können.
    Ich kann mich errinern, dass Carlie / Charlotte in Seiken Densetsu 3 eine Animation besitzt, in welcher sie weint. Vielleicht kannst du dir diese zur Vorlage nehmen. Ich kann allerdings leider im Moment kein Spritesheet dazu finden.

    Geändert von Cornix (25.04.2014 um 16:48 Uhr)

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