Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
ein weiterer kleiner test für eine aura, aber irgendwie gefällt mir die noch nicht ganz, ich kann aber nicht sagen was mich daran stört ._."
vermutlich weil sich das ganze oberhalb immer nur mit einem Bogen auflöst. da zieht sich nicht ab und zu mal was in die länge wie das sonst bei solchen Auren der fall ist. aber sieht trotzdem schon gut aus![]()
@ Malkom
ich glaube zu verstehen was du mir sagen willst.....mal sehen ob ich das noch besser hinbekomme x3
@shadowsoul, verdammt omega, würde auch sagen dass es evlt. an den Bögenauflösungen liegt. Mach mehr verschiedene Auflösungenanis rein ; D
@G-Brothers, ich würde vielleicht noch die Münder etwas dunkler machen, sieht aber sonst ganz nice aus.
Von meiner Seite gibts nicht viel, Elektronik meiner Festplatte ist im Eimer und suche nach nem Ersatz X.x
Dann gibts auch wieder viele Doomchars im Zeldastyle
Dafür habe ich aber auch was anderes mitgebracht:
Habe ich gepixelt, als ich das Album "An Anatomy Of The Beast" von Intestine Baalism (japanische Oldschool-Death-Band!) gehört habe und das Albumcover betrachtete.
So da mich Ripps langsam nerven mal was selbst gemachtes^^
Hier was von mir erstelltes:
Holt es euch und guckt was man besser machen kann bzw.
was man noch hinzufügen kann.
Ich will einfach nur Kritik und besserungs vorschläge von euch.
PS: Dies ist mein erstes (selbst) erstelltes Chipset.
MfG Soul
--
Bleib lieber bei deinen Rips, das hier sieht ziemlich übel aus.
Eigentlich sind es nur ein paar Outlines mit irgendwelchen Filtern versetzt, wobei die Bäume am schlimmsten aussehen. Guck dir an wie richtige Chipsets von der Struktur, ihrem Lichteinfall, etc. wirken und versuchs nochmal.
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Ich bin auch nicht der beste Pixler^^
Aber ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen.
MfG Soul
--
@Soul96
Großes Problem bei deinen TIles ist, dass sie keine Tiefe haben. Vielleicht solltest du zu Übungszwecken erstmal versuchen deine Rips zu "übermalen". Heißt du nimmst das Original und pixelst (!) drüber. Auf diese Weise machst du dich mit Struktur und Anordnung der einzelnen Pixel vertraut.
Was dir noch helfen könnte: http://gas13.ru/v3/tutorials/sywtbap...grass_tile.php
So, hab mal noch was gepixelt^^
Minecraft-fans wissen was das ist
Kritik und Besserungvorschläge
NICHT BENUTZEN!!
MfG Soul
--
Sehr nette Idee, den Minecraft Creeper nach zu pixeln^^ Aber die Gehanimationen müssen verbessert werden, und die Farbe ist zu eintönig, gibt keine Farbtiefen und Helligkeiten. Werd vllt. im Laufe der Zeit eins auch pixeln ; ).
Mein erster Versuch, ein Baum zu pixeln. Das ganze soll für die Epic Fail Saga sein, also bitte nicht benutzen.
Ich bin jedenfalls zufrieden, ich merke nur, dass ich mit der Palettenwahl noch nicht sehr geübt bin, das geht sicher noch besser.
13 Farben, ca. 4 Stunden
200%
![]()
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Dein erster Versuch einen Baum zu pixeln?
Ist das dein Ernst? Ich kann nicht glauben das du zum ersten mal einen Baum pixelst.^^
Aber zum Baum selber:
Von dem Shading absolut nichts zu verbessern, ebenso die Äste, allerdings würde ich den Stamm dünner machen, so wirkt er dann doch etwas komisch auf mich.
Hab mich mal eben drangesetzt:
![]()
--
Da ich hier nur eine begrenzte Anzahl an Bildern posten kann, habe ich die Animationen der jeweiligen Serien in eine Bilddatei zusammengefügt. Wer sie im XP laufen lassen möchte, die Pixelgröße ist 220x220.
Spioler: Posen = Von allen Charakteren der anderen Spoiler ist hier eine Kampfposenvariante aufgeführt. Ich bin dabei aber noch nicht mit allen vollständig zufrieden.
Spoiler: FF8 = Die Final Fantasy 8 Charaktere Fu, Quistis, Selphie, Seifer, Squall, Nida, Xou, Xell in ihrer eigenen Kleidung und teils in Seed- und Seedanwärteruniform
Spoiler: FF10 = Der Final Fantasy 10 Charakter Paine in Krieger- und Gullwing Blitzball Team-Kleidung
Spoiler: GS = Gensou Suikoden Charaktere Ayda, Cleo als Soldatin und Hausmädchen, Eilie, Odessa, Rina, Riou in eigener Kleidung und in der Kleidung als Herzog, Sierra Mikain mit und ohne Mantel, Tir
Spoiler: HKdM = Sailor Moon Charaktere Merkur, Uranus, Mars, Jupiter, Neptun, Pluto, Saturn, Venus, dabei Merkur, Jupiter und Uranus auch in Badebekleidung
Ich freue mich über Feedback
Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt ...auch wenn das Genre mich persönlich nicht anspricht aber unter den ganzen Siedler fans hast du sicher viele Punkte sicher also mach nur weiter so![]()
*-* Alter... Verzeihung für diesen inhaltslosen Kommentar, aber... wirklich: "Alter!"
Ich habe direkt lust, das fertige Spiel zu spielen.
Ich würde bei denn Symbolen für die Gebäude noch ein Symbol draufpinnen. z.B. beim Arbeitslager eine Axt, Schaufel oder so, dass darauf deutet was das genau ist. Bei der Akademie vllt ein buch oder so^^ Aber man kann sich das auch so merken, war nur ein Vorschlag.
Ansonsten würde ich das Eisen/Metall/Gold/ka (xD) noch um ein px nach unten schieben, sieht jetzt noch recht flach aus^^
Und eventuell eine eher metallische Farbe geben, jetzt siehts eher aus wie Gold^^
Dann würde ich denn See am Ende oben links mehr abrunden oderungleichmässiger machen, da er jetzt ziemlich geradlinig ist xD
Aber ansonsten super
Würde mich mal interessieren wie das im Spiel selbst aussieht mit Anzeigen und co.![]()
--
Ich schließe mich AmigaMix seinem inhaltlosen Kommentar an: sieht richtig geil aus!![]()
Ich finde die Konturen von Steinbruch und Erzmine zu weich. Ersterer sieht eher nach Flusssteinen aus und die Mine erinnert mich an einen Hundehaufen (nicht böse gemeint!) Beim See muss ich Soul rechtgeben, der ist etwas zu geradlinig. Ansonsten tolle Arbeit![]()
@Leana:
Cool! Ein Hund der Gold sche*** xD
Hm.. aber ich find das es so passt, besonders da Cornix nicht so viel grafisches macht, sondern Techniker ist, finde ich es schon ziemlich gut![]()
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Vielen Dank für das viele positive Feedback. Es freut mich zu hören, dass meine Grafiken gut ankommen.
Ich denke noch darüber nach die Symbole komplett zu überarbeiten. Oder vielleicht direkt 3D-Modelle zu erstellen.
Das Icon ist so weit "oben" damit es in den weißen Kreis auf den Landschaftsplättchen passt.
Was die Farbe angeht werde ich einmal schauen. Ich habe es derzeit Gelb gefärbt, da die Erzadern im Fels ebenfalls Gelb sind. Wenn ich jedoch die Farbe des Felsens ändere und dann auch die Adern entsprechend anpasse werde ich auch das Rohstofficon umfärben. Ich werde aber definitiv noch mehr Schattierungsstufen einarbeiten.
Ich bin selbst auch nicht sonderlich zufrieden mit dem See. Vor allem deswegen, weil die Wasseroberfläche keine wirkliche Textur besitzt.
Ich bin nicht ganz sicher ob ich den See behalten werde. Falls doch werde ich aber versuchen ihm eine etwas natürlichere Form zu geben.
Genau daran arbeite ich gerade. Das wird noch eine Weile dauern.
Ich habe versucht die Steine aus Seiken Densetsu 3 nach zu modellieren. In etwa zumindest.
Ich werde vielleicht einmal gucken ob ich mit den Farben experimentieren kann. Allerdings würde ich gerne die Berge der Erzmine und das Gestein des Steinbruchs in einer unterschiedlichen Farbe halten damit man beide Felder leichter voneinander unterscheiden kann. Falls nicht mit einem rötlichen Ton könnte vielleicht auch eine dunkle blaue Färbung passen.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik soweit.