Zitat von steel Damn you, ich wollte sowas ähnliches schreiben! ...
-- Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Die Ähnlichkeit der beiden Charaktere ist verblüffend!
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Zitat von La Cipolla ... Ah. Aaaaaahhh. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh. Ich werde anhand dieser Puppe zeigen an welchen Stellen mich das Bild angefasst hat >___<
--
Zitat von steel Ah. Aaaaaahhh. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh. Ich werde anhand dieser Puppe zeigen an welchen Stellen mich das Bild angefasst hat >___<... Ich hoffe du nimmst das auf und lädst es hoch.
--MAL
Accualy is Dolan...
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Accualy is Dolan...... Dean pls
Zitat von Sölf Dean pls...
Zitat von Sölf Dean pls... kaum ist er abgesetzt, vergisst du seinen Namen
Zitat von Sabaku kaum ist er abgesetzt, vergisst du seinen Namen... Acually is Dean
Zitat von Sölf Acually is Dean...
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich hoffe Daen versteht mich hier wenigstens.
Zitat von Sölf Ich hoffe Daen versteht mich hier wenigstens. ... Srue, gooby!
Zitat von Wonderwanda ... Danke das du für mich eingesprungen bist!
Zitat von Gala Danke das du für mich eingesprungen bist!... Wo ein Dean ist, da auch eine Wanda. Deshalb widme ich ihm meinen 5000ten Post und werde mich dann wieder unter einem Felsen verkriechen.
Zitat von Wonderwanda Wo ein Dean ist, da auch eine Wanda. Deshalb widme ich ihm meinen 5000ten Post und werde mich dann wieder unter einem Felsen verkriechen.... Und ich mach mich mal fertig für die Arbeit. Und dann heute Abend schön GNTM <3
Zitat Und dann heute Abend schön GNTM <3... Ich dachte du hast Nachtschicht?
Foren-Regeln