Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich musste irgendwann abbrechen weil ich nicht mehr konnte, aber:

Ich hätte es ja witzig gefunden wenn sie es als Gegenkampagne zu GTA das Ganze in eben jenem Spielstil gestaltet hätten. Grand Theft Abraham oder so.
    Gibts da nicht ein 3D Spiel wo du als Jesus im alten Palästina spielst? Und du Leute verprügelnt kannst. War mal bei Blistered Thumbs. (ehemalige Spielenews-Seite)

Hier, gefunden: http://www.mdickie.com/gam_youtestament.htm

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht ein 3D Spiel wo du als Jesus im alten Palästina spielst? Und du Leute verprügelnt kannst. War mal bei Blistered Thumbs. (ehemalige Spielenews-Seite)

Hier, gefunden: http://www.mdickie.com/gam_youtestament.htm
    Das wird ja immer besser.

https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd

Nie war der Spruch "Shut up and take my Money" so angebracht, wie bei diesem Kickstarter-Project - zumindest für mich! Als jemand, der bisher Crowdfunding nur am Rande verfolgt hat bin ich jetzt doch derbe interessiert mal eine gewisse Summe ins Ungewisse zu pfeffern! Her mit diesem Spiel.

Uh, nice. Hätte nicht gedacht, dass man davon noch mal was hört.

Allerdings ein ziemlich hohes Initialgoal ... ich drück ihnen die Daumen.

Aw yeah. Wird sowas von gebackt

Damn, ich hoffe, dassBlack Desert bald in Europa ankommt. Ich will wieder Stunden mit Charaktererstellung verbringen *___*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damn, ich hoffe, dassBlack Desert bald in Europa ankommt. Ich will wieder Stunden mit Charaktererstellung verbringen *___*
    wenn das nach Deutschland kommt werde ich den Char Editor wohl nie verlassen O.o alleine die Augen würden stunden bauchen bei mir xD

Mal abgesehen davon, wie schön die Charaktere sind. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber ich will es.

Sieht ja schon lohnend alleine für den Editor aus, whatever das Spiel selbst ist =)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon lohnend alleine für den Editor aus, whatever das Spiel selbst ist =)
    So sehe ich das auch Ich bin kein mmorpg'ler aber ich glaube ich werde den Charakter Editor nutzen um die Charaktere aus meinem Buch nachzubauen
    Wahnsinn....

Looking Good!

Aw yeah!

Ich mag das Konzept eines Pre-Sequels gerade im Borderlands-Kontext echt gern. Die Charaktere sehen auch großartig aus.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, wie schön die Charaktere sind. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber ich will es.
    Scheint ein MMORPG zu sein.