Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, dann steht irgendwann die Tage wohl mal wieder FTL an ... hoffentlich werden es nicht wieder 40 Stunden. @_o

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ui, dann steht irgendwann die Tage wohl mal wieder FTL an ... hoffentlich werden es nicht wieder 40 Stunden. @_o
    Sag dann mal was du davon hälst.
    Bei mir warens mit der originalen nur 12H (plus Minus, Steam ist ziemlich Mist was aufzeichnen im Offline-Modus betrifft) Hoffentlich spürt man die Änderungen sofort, und muss nicht stundenlang danach suchen.

Ich verfolge das Spiel jetzt schon seit einer Weile, und hab mir ein paar Alpha Let's Plays angeguckt. Es sieht interessant aus. Und nach Divinity II: Ego Draconis und Divinity: Dragon Commander bin ich mir auch sicher, die Jungs von Larian wissen, wie man Geschichten toll und witzig erzählen kann. Das Gameplay ist dann aber immer nochmal eine andere Sache. Sieht aber hier bei Original Sin (dank kombinierbarer Elemente) interessant aus. Aber, wie der Trailer Titel schon vermuten lässt, das Spiel kommt gerade erst aus der Alpha in die Beta. Braucht also noch eine Menge Feinschliff.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich musste irgendwann abbrechen weil ich nicht mehr konnte, aber:
    Zitat Zitat von Link
    Bible Chronicles: The Call of Abraham is an action-RPG in which you play as an attendant in Abraham's party. You witness Biblical events, and play a role in the overall group's adventures, fetching, fighting and questing. God appears from time-to-time.

Ich hätte es ja witzig gefunden wenn sie es als Gegenkampagne zu GTA das Ganze in eben jenem Spielstil gestaltet hätten. Grand Theft Abraham oder so.

Geändert von Streicher (05.04.2014 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich musste irgendwann abbrechen weil ich nicht mehr konnte, aber:

Ich hätte es ja witzig gefunden wenn sie es als Gegenkampagne zu GTA das Ganze in eben jenem Spielstil gestaltet hätten. Grand Theft Abraham oder so.
    Gibts da nicht ein 3D Spiel wo du als Jesus im alten Palästina spielst? Und du Leute verprügelnt kannst. War mal bei Blistered Thumbs. (ehemalige Spielenews-Seite)

Hier, gefunden: http://www.mdickie.com/gam_youtestament.htm

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht ein 3D Spiel wo du als Jesus im alten Palästina spielst? Und du Leute verprügelnt kannst. War mal bei Blistered Thumbs. (ehemalige Spielenews-Seite)

Hier, gefunden: http://www.mdickie.com/gam_youtestament.htm
    Das wird ja immer besser.

https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd

Nie war der Spruch "Shut up and take my Money" so angebracht, wie bei diesem Kickstarter-Project - zumindest für mich! Als jemand, der bisher Crowdfunding nur am Rande verfolgt hat bin ich jetzt doch derbe interessiert mal eine gewisse Summe ins Ungewisse zu pfeffern! Her mit diesem Spiel.

Uh, nice. Hätte nicht gedacht, dass man davon noch mal was hört.

Allerdings ein ziemlich hohes Initialgoal ... ich drück ihnen die Daumen.

Aw yeah. Wird sowas von gebackt

Damn, ich hoffe, dassBlack Desert bald in Europa ankommt. Ich will wieder Stunden mit Charaktererstellung verbringen *___*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damn, ich hoffe, dassBlack Desert bald in Europa ankommt. Ich will wieder Stunden mit Charaktererstellung verbringen *___*
    wenn das nach Deutschland kommt werde ich den Char Editor wohl nie verlassen O.o alleine die Augen würden stunden bauchen bei mir xD