Oh mein Gott,ich brauch sie unbedingt,schaut euch doch mal die Farben an.WOaaaah.
http://www.gamefront.de/archiv02-201...Exclusive.html
Oh mein Gott,ich brauch sie unbedingt,schaut euch doch mal die Farben an.WOaaaah.
http://www.gamefront.de/archiv02-201...Exclusive.html
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Selbst ist der Mann, du hast genug Bilder gesehen um zu wissen wie sie designed ist. Also auf, schnappe er sich Lack und lasse er Folien bedrucken!
Sollte machbar sein.
Ich mach keinen Finger krum bei meinem Stundenlohn
Wär mal interessant zu sehen,wie da der ebaypreis ist,falls sie mal reingestellt wird.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wieso hat das hier noch keiner gepostet?
Haha, das Batmobil ist tatsächlich die einizige Komponente, die der Arkham-Serie noch gefehlt hat.Ich bin mal gespannt, was draus wird.
Randomthought: Der Trailer erinnerte mich direkt stark an den Wrath of the Lich King-Intro.
HA! Noch jemand der dran gedacht hat, als Papa Wayne zum Sohnemann spricht.![]()
Es gibt einen neuen Patch für Ace Attorney Investigations 2. Damit fehlen noch 2 Fälle bis das Spiel komplett übersetzt ist.
eine frage, ich habe heute south park us version für ps3 geholt. es liegt dlc bei aber kann sie nicht aktivieren. geht das nur mit us acc? wenn ja kann man das umgehen?
Randompost:
Die Schleichabschnitte in Castlevania - Lords of Shadows 2 sind so vermaledeit schlecht, dass einem übel wird. Wessen vollhorstige Idee das auch immer gewesen sein mag, die Grundfrage seiner Designphilosophie war offenbar "Wie erhalte ich minimalen Spaß bei maximalem Nervfaktor?".
Ich hingegen frage mich einfach nur, was zum Satan Schleichabschnitte in so einem Spiel zu suchen haben. Hrmph! Von diesen unnatürlich ätzenden Stealthpassagen mal abgesehen, finde ich das Spiel nämlich gar nicht so schlecht, wie es derzeit von vielen gemacht wird. Jedoch kann ich selbstverständlich auch verstehen, wenn die Wut über derartig unnötige Szenen die restliche Spielmotivation auf Anhieb killt.
Scheinbar ist Werbezeit im japanischen TV recht günstig.
Oder gab es ein 100.000 Stretch Goal für "cheap TV ad at prime time TV in Japan"