Genau. Du solltest dich echt mal ganz genau über ein Spiel informieren,bevor du hier was reinschreibst![]()
Genau. Du solltest dich echt mal ganz genau über ein Spiel informieren,bevor du hier was reinschreibst![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du solltest das auf jeden Fall. Das Spiel ist sicher was für dich! www.chromasquad.com
Only SP neues Assassin's Creed geleaked.
War ja abzusehen, dass es sich die Assassin's Creed Entwickler/Publisher mit jedem Nachfolger einacher machen wollen (anstatt mal wieder ein abwechslungsreiches Szenario zu basteln). Besonders nach der Ankündigung man wolle aus Assassin's Creed eine jährliche Marke machen. Natürlich sind Assassin's Creed 3, 4 und auch dieses hier nicht zu 100% ein und das selbe. Aber es ist dank ähnlicher Assets und Co einfacher als z.B. ein Assassin's Creed in Japan, Gegenwart oder gar in der Zukunft zu gestalten. Ich hoffe dann jedoch, dass der Gameplay Fortschritt zum Vorgänger mindestens genauso groß ist wie von AC3 zu AC4.
Disney Princesses Rendered as Capcom Characters
Mehr auf dem Tumblr des Künstlers
Geändert von Streicher (20.03.2014 um 08:16 Uhr)
Wieso einfacher? Sehe jetzt nicht, wo die französische Revolution weniger abwechslungsreich sein sollte als Japan. Das ist in meiner Augen viel abgedroschener, und wäre bei dem ganzen Fan-Gekreische seit Jahren zweifelsfrei die "billige" Variante. Zumal die Wildnis jetzt auch nicht so rabiat anders als in ACIII wäre, und je nach Zeitspanne, die Architektur nicht groß anders als in Frankreich. Wenn sie die Assets wiederbenutzen wollten, hätten sie lieber die russische Revolution genommen, dafür dürfte von Stadt über Dorf bis Wildnis wirklich schon alles da sein.
Dann wiederum gab es die Diskussion hier ja schon oft genug, also lieber nicht.
Ich hoffe, es wird viel gesungen. <3
Edit: Shit, ich kann die Capcom-Dinger irgendwie nicht durchklicken. T_T
Probier den Tumblr.Zitat von La Cipolla
![]()
Beide Revolutionen Amerikanische und Franzözische haben zeitmäßig sehr nah stattgefunden. Die Architektur, Waffen und Co, gesamtes Aussehen eigentlich, lässt sich da relativ einfach importieren.Zitat
Und natürlich wäre ein AC in Japan, selbst zu der Zeit, mehr Aufwand. Gerade wenn man das Ende des Shogunats nimmt, was sogar ein Jahrhundert später stattfand, sieht es dort immer noch deutlich anders aus als in Amerika oder Frankreich. Klar gibt es auch in Japan Ähnlichkeiten wenn man die Natur betrachtet, aber es wäre selbst zu der genannten Zeit kein einfaches Kopieren. Die Produktionszeit würde sich wahrscheinlich sogar um ein Jahr verlänger.
Versetzt man das ganze weiter in die Vergangenheit werden die Unterschiede sogar noch größer.
(korrigiert mich falls in dem Absatz historisch etwas unkorrekt sein sollte)
Vorallem würde sich das Gameplay in einem anderen Setting deutlich unterscheiden. Bei der französischen Revolution kann man so ziemlich das gleiche wie bei AC III und IV erwarten (die Schifffahrten werden sie wohl durchboxen, egal wie, die waren ja ziemlich beliebt wenn ich mich richtig erinnere).
EDIT: Btw war Japan nur EIN Beispiel.
Und Russland wäre auch ein interessantes Setting, das stimmt. Wäre mir 1000 mal lieber als Französische Revolution.
EDIT2: Vielleicht hätte ich deutlicher machen sollen, dass es mir hier auch mit unter um das Gameplay geht.
Geändert von Streicher (20.03.2014 um 08:57 Uhr)
@ASSCreed: Irgendwie wird die Serie immer mehr ASS und weniger und weniger Creed. Was Black Flag gerettet hat, war ja das Setting und die sehr große Open World in der Karibik. Funktioniert mal nicht wenn man in Revolutionary France ist. Naja, vielleicht gibts schönes Leveldesign. Versailles und so Zeug. Meine Erwartungen von der Serie sind so niedrig, da können die mich gar nicht enttäuschen.
Vorrausgesetzt es erscheint überhaupt eine PC Version. Wenn nicht, macht das die Frage ja noch leichter.
Schau dir die Bild URL an. Die sind sehr klar numeriert. Öffne das Bild mit dem Browser und ändere manuell die Zahlen. Das erste ist ja die Nummer 7.
Ich lass mal34 neue Trailer hier.
Wenn nicht bisher jeder AC Trailer vorgerenderte aufgewertete Spielegrafik gewesen wäre, dann hätte ich ja gesagt, dass sie da was aus dem Next Gen Thema machen (auch wenn kein Vergleich mit z.B. Second Son). Aber mal gucken wie es wird, vielleicht ist es ja auch dieses Mal tatsächlich ingame Grafik.
Hm diese komische NDW-Hippie-Krautmucke passt kein Meter zu dem Szenario.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Joen Beaz im Metal Gear 5 Trailer passt.Aber bei Wolfenstein erwart ich was anderes,völlig egal obs in den 60s so Mucke gab.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Warum setzen sie Wolfenstein in die 1960er Jahre?
[ ] Um exakt den Erwartungen der Spieler bezüglich der alten Spiele zu entsprechen.
[ ] Um etwas frischen Wind in ein uraltes Franchise zu blähen.
Als Belohung kriegst du meine Erwartung, dass du logische Schlüsse ziehen kannst.
EDIT:
Wo ich dir am ehesten noch Recht gebe, bevor du das einwendest: Es passt nicht zur gezeigten Szene. Da da das aber nur eine musikalische Umrahmung bildet, ist das auch leicht erklärt: Entweder ein Main-Theme (unwahrscheinlich) oder zeigen, dass das Spiel nicht nur ernst ist und solche Musik in anderen Teilen noch vorkommt. (wahrscheinlich).
Geändert von Mivey (23.03.2014 um 00:04 Uhr)
Nun ich nehme schon an,dass die Szene so eine Art sarkastische Untermalung sein soll,aber ich frag mich eben wie das zu der Szene passen soll.
Klaro will man die Leute irgendwie überraschen,aber auf Biegen und Brechen ist das ja auch nix.Gerade sone Marke wie Wolfenstein lebt eher davon bestimmten Klischees zu entsprechen anstatt frischen Wind reinzubringen.
I
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Gibts irgendeine Möglichkeit Games for Windows Live auf ner anderen Festplatte als C zu installieren? Ich wollte gerade Dark Souls spielen, das hätte aber nur offline gefunzt. Hab dann geguckt was man da machen soll, stand da halt "Games for Windows Live" deinstallieren und ne neue Version wieder installieren. Das Problem ist, C ist bei mir eine SSD die ich quasi nur fürs Booten verwende. Und so wie das aussieht ist die auch schreibgeschützt, jedenfalls erscheint der Installationsordner für GFWL nach der Installation nicht.
Edit:
Okay, C ist definitiv nicht schreibgeschützt, der Ordner erscheint nach einer angeblich "erfolgreichen" Installation trotzdem nicht.
Edit 2:
Okay, hat sich erledigt. Hatte bei den installierten Programmen das Zeug nicht deinstalliert, deshalb gings nicht.
Geändert von Sölf (24.03.2014 um 17:06 Uhr)
Wens interessiert. Facebook hat Ocullus Rift für 2 Mrd $ gekauft.
http://www.prnewswire.com/news-relea...252328061.html
Mal etwas rationaler betrachtet: Virtual Reality braucht verdammt viel Leistung. Du brauchst unbedingt eine sehr hohe FPS. Warum? Weil man sonst ziemlich schnell nach ner Brechtüte greift. Wenn das ganze noch 3D Grafik sein soll, und es wär etwas komisch wenn nicht, haben wir schon recht hohe Anforderungen, die ein High-End Gaming PC vielleicht schafft. Daher die Frage: Wie viel Prozent der Facebook Nutzer haben sowas? 1? 0.5? Vermutlich nichtmal.
Solange Smartphones und Tablet ihre Leistung in den nächsten Jahren nicht exponentiell steigern, seh ich nicht wie das funktionieren soll.
Ich schätze 2 Milliarden sind einfach Peanuts für FB, aber die Investition ist für sie einfach verrückt. VR ist niche, ULTRA niche.
Naja, solange die Benutzung nicht mit nem FB Account verbunden wird, was schwierig sein dürfte, wär so, als müsstest du dich bei FB anmelden um deinen Monitor zu benutzen, und es gute Software Unterstützung hat, könnte Oculus ja immer noch interssant sein.
(Dennoch hoffe ich, dass Sony sein Produkt "offen" gestaltet, so dass es auch mit PCs funktioniert)
Das glaubst du wohl doch selber nicht.
Weder die Eye Toys-Kamera noch Playstation Move ist frei für den PC verfügbar.
Sony hat zwar die Move-Serversoftware für den PC zugänglich gemacht, aber man benötigt weiterhin eine PS3, da die PS3 die Daten zum PC weiterleitet.
Wieso sollte sich das denn auf einmal ändern? Sony würde sich damit ins eigene Fleisch schneiden.
Sie würden es höchstens so machen, wie bei Move, aber das wäre dann für den kommerziellen Bereich eine Totgeburt. Laut Sony richtet sich sogar die Move-Serversoftware an Bastler, und nicht an Spieler.
Die Eye Toy ist ne glorifizierte WebCam, die Move als Motion Input zu speziell, aber die VR ist ja nur grafischer Output. Eher ein Monitor (mit Haufen cooler Sensorik)
Falls sich ein offener Standard bei VR-Technologie entwickelt (im Moment etwas illusorisch, aber falls die Technologie wirklich groß raus kommt, kann das schon passieren), könnte Sony einfach Treiber anbieten, die diesen Standard umsetzen. Es könnte sich ja immer noch an ihre PS4/5 Konsole primär ausrichten, gebe ihnen aber halt, wenn die das Ding nicht für Verlust verkaufen, einen größere Profit.
Noch wäre es eine Totgeburt, gibt ja keinen Markt. Das ist bei Pionier-Produkten genrell so, vor dem iPad gab es für Tablets auch keinen großen Markt, Apple wurde ja praktisch ausgelacht (von einigen). Bis der Markt dann kam.
Geändert von Mivey (26.03.2014 um 12:37 Uhr)