Seite 202 von 252 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Platinum x Activision = Legend of Korra The Game....wut?
    http://ca.ign.com/articles/2014/06/2...coming-in-2014
    Spielt zwischen Season 2 und 3. Kommt diesen Herbst für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Ist anscheinend download only.

Wo kommt das bitter her?!^^
    Die Stillbilder sehen deutlich schlechter aus als die Show, animiert (unbedingt den Trailer sehen!) fällt das aber schon weiger auf.
    Naja, bei Platinum mach ich mir da auch keine Sorge.
    Witzig, dass es nicht für die WiiU rauskommt, bei Platinum Games.

Ohmeingottwill

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Platinum x Activision = Legend of Korra The Game....wut?
    Ich hab's gerade erst gesehen... WTF?*O_o Äh, ich muss sagen DAS kommt unerwartet. OK, ich schätze ich werde mir in Zukunft ein Spiel zu Legend of Korra besorgen. o_o

Quelle Gamefront:
    Destiny Beta nicht für alle PS Plus-Mitglieder

26.06.14 - Am kommenden Beta-Test des Shooters Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) werden nicht alle PS Plus-Mitglieder teilnehmen. Das teilt Chris Owen, Community Manager von Sony CEE, auf Twitter mit.

Zuvor hatte Owen noch geschrieben, dass grundsätzlich alle PlayStation Plus-Mitglieder die Beta spielen können. Diese Angabe ist nicht korrekt, wie er jetzt mitteit: Nur Vorbesteller von Destiny können an der am 17.07.14 weltweit beginnenden Beta teilnehmen. Release: 09.09.14 (Europa)

Schade. Hätte die Beta gerne ausprobiert. Vorbestellen werde ich das Game deshalb sicher nicht, da ich mir nicht sicher bin ob es mir gefallen wird.

@ Platinum Avatar Game:
    Immer her damit. Würde mich freuen wenn man seinen eignen Bender zusammen bauen könnte. Aber so wies aussieht wird man nur den Cast spielen können.

Im Moment läuft wieder Summer Games Done Quick. Gucke ich seit vorgestern, sehr interessant. Gleich ist New Super Mario Bros. U dran.

|Edit: Gerade läuft Mario Kart 64, und meine Fresse, wenn ich dieses Rubberbanding nur sehe, kriege ich Aggressionen. Ich weiß schon, warum ich dieses Spiel nicht mag.

Geändert von Lux (26.06.2014 um 16:32 Uhr)

Interessanter Artikel über das Kickstarter Projekt AREAL. Klingt schon recht eindeutig nach nem Betrug.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel über das Kickstarter Projekt AREAL. Klingt schon recht eindeutig nach nem Betrug.
    "Kickstarter" und "Betrug" sind zwei Wörter, die ich ja noch nie zusammen in einem Satz gesehen habe!

Quelle Gamefront:
    Erscheint The Division erst 2016?

27.06.14 - Ubisofts Actionspiel The Division Video ansehen (PS4, Xbox One) soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik. Derzeit gibt Ubisoft den Veröffentlichungstermin noch mit 2015 an.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Vielleicht haben sie nach dem kommerziell zwar erfolgreichen, aber doch etwas kontroversen, Start von Watchdogs, due Hosen voll

Was hat das damit zu tun?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?
    Die Logik ist doch total verständlich: Da sie Angst vor den Megahackern von gaf/reddit und co. haben, verschieben sie jetzt, wegen der PC Version, das Spiel damit sie Zeit haben die Shader und überhaupt alle Spuren der besseren E3 Präsentation zu löschen!

Ich meinte eher das sie vielleicht, so wie bei W_D ein halbes Jahr dran hängen um diesmal aber wirklich die Qualität bieten zu können die die E3 Trailer versprachen.

In SGDQ war grad Metal Wolf Chaos. Xbox Spiel, kam nie im Westen raus, aber die Geschichte ist komplett in Englisch vertont gewesen und es war ein "all-cutscenes" run. Aus gutem Grunde. Heilige sch.. das waren geniale 2 Stunden.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    In SGDQ war grad Metal Wolf Chaos. Xbox Spiel, kam nie im Westen raus, aber die Geschichte ist komplett in Englisch vertont gewesen und es war ein "all-cutscenes" run. Aus gutem Grunde. Heilige sch.. das waren geniale 2 Stunden.

WHAT EVERRR!

Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?

Gast-Benutzer Gast
    Bei vielen Dingen auf Kickstarter ist es doch oft so, dass das gesammelte Geld nur einen Teil darstellt mit dem weiter gearbeitet werden kann um dann mehr zu haben was anderen Finanzgebern präsentiert werden kann.

Es ist ja nun auch kein kleines Projekt, daher bin ich mir nicht sicher ob das Geld tatsächlich reichen würde. Zumindest nicht für alle Episoden, kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem neigt die Reihe ja bekanntlich zu Ambitionen. War also irgendwo abzusehen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?
    Lies mal deren neueste Nachricht auf Kickstarter. Der Grund warum sie das tun ist Geld. Entweder das Spiel gehörig kürzen, oder eben das hier um schnell an Muhla zu kommen. :/
    Naja, Ragnar kann sich eben nie zurückhalten. Macht seine Spiele aber auch immer sehr toll. Schade, dass sich Funcom so sehr in der MMO Blase verfangen hat, hätten die vor Jahren einen Sequel zu Dreamfall finanziert wär das IMHO das beste für das Franchise gewesen. Well, let's hope things turn out fine.