Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: [Operation Pinselstrich] - Forendesign

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Communityforum hätte mMn. bei den "Weiteren Foren des RPG-Ateliers" eindeutig oben und nicht letzter Stelle stehen sollen, dort geht es doch mehr oder weniger unter wo es jetzt ist.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Das Communityforum hätte mMn. bei den "Weiteren Foren des RPG-Ateliers" eindeutig oben und nicht letzter Stelle stehen sollen, dort geht es doch mehr oder weniger unter wo es jetzt ist.
    Dem schließe ich mich an.

Zitat Zitat von caesa_andy
    Verstehe ich Kelvens Aussage nun richtig, das Threads je nach Entwicklungsstand nicht mehr verschoben werden sollen, sondern das ich, wenn ich mein Spiel von Vorstellung zu Dmo "Upgrade" einen weiteren Thread erstelle, und der alte trotzdem erhalten bleibt?
    Ja, auf jeden Fall. So wird das ja auch schon jetzt gehandhabt. Beim Sprung von Vorstellung auf Demo oder Demo auf Vollversion ist es vollkommen legitim, einen neuen Thread aufzumachen.

Ich bin makotos und Galas Meinung, es wäre nett wenn ihr das Community Forum bei den weiteren Foren aus seiner Kellerposition holen könntet.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin makotos und Galas Meinung, es wäre nett wenn ihr das Community Forum bei den weiteren Foren aus seiner Kellerposition holen könntet.
    Ich habe es intern in die Queue gepackt, der nächste Admin der es sieht wird es sicherlich ändern.
    Uns Mods sind da ja leider die Hände gebunden. ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.
    Die Idee hinter der Anordnung war, dass Spieler sich am ehesten für Spiele interessieren und Entwickler im Idealfall dafür, diese zu erstellen (weshalb Threads nach dem Muster "Hat das Sideview-KS ausgedient" zukünftig auch im Game-Design-Forum statt im Community-Forum eröffnet werden sollen). Das Community-Forum ist dann für die "restlichen Diskussionen" da und von der Priorität her nicht so wichtig.