Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: [Operation Pinselstrich] - Forendesign

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da kann man wie immer nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.
    Was an der Aussage "Das Datum ist reiner Zufall" ist für dich so schwer zu verstehen, Luth?
    Was ist an der Aussage "Der Moderator Daen vom Clan lügt und erzählt nur Müll" falsch zu verstehen? Immer wieder belustigend, wenn Leute ihre schlechten Aprilscherze so aggressiv verteidigen und dadurch nur noch offensichtlicher machen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Was ist an der Aussage "Der Moderator Daen vom Clan lügt und erzählt nur Müll" falsch zu verstehen? Immer wieder belustigend, wenn Leute ihre schlechten Aprilscherze so aggressiv verteidigen und dadurch nur noch offensichtlicher machen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.
    Man ist es ja gewohnt viel Quatsch von dir zu lesen, aber, egal ob ernst gemeint oder nicht, das ist ein ziemlich großer Haufen Quatsch .

Wenn es sich technisch umsetzen lässt in der Forenübersicht die letzten Beiträge anzuzeigen wäre das super. Ansonsten würde ich gern das Community-Forum aus der Kategorie "Weitere Foren" ausgliedern und wieder nach oben setzen. Aber ihr werdet euch dabei schon was gedacht haben .
    Wenn es so wie es momentan ist nicht funktioniert, werdet ihr ja die ersten sein die es merken und könnt immer noch verbessern. Ich bin auf weitere Entwicklungen gespannt .

@Luth: Der 1. April ist kein Freifahrtschein negative Schwingungen (endlich gebrauche ich auch mal diesen Ausdruck) zu verbreiten. Auch nicht wenn sie als Scherz gemeint sind.