Hier wird nicht geterrort
Zitat von caesa_andy
Da meine Beiträge hier ja anscheinend übersehen werden - da ansonsten wohl irgendwem aufgefallen wäre, dass ich sowohl das Verschieben von FarmLife in den Demo-Bereich, als auch das Verschieben der Game-Design bezogenen Themen aus dem Community-Forum in den Game-Design bereich schon auf Seite 1 dieses Threads angeregt habe - wiederhole ich mich wohl besser nochmal:
...
Entschuldige, die wirklich ernsthaften Vorschläge sind wahrscheinlich unter dem Getrolle und Querelen untergegangen.
Zitat
Ich fände es Sinnvoll, den derzeitigen "Vorstellungen" Bereich in "Vorstellungen und Entwicklungen" umzubenennen. Dadurch könnten die Autoren von Spielen ihren ursprüglichen Vorstellungsthread nach dem Erscheinen der Demo oder Vollversion weiterhin als Entwicklertagebuch führen, und müssten zu diesem zweck keinen neuen Thread mehr im Game-Design bereich erstellen, so wie es bisher gehandhabt wurde.
Dadurch könnte man die Demo und VV-Threads von Ankündigungen und Fachsimpelei sauber halten und nur noch als Präsentations- und Feedback-Plattform nutzen, wodurch wichtige Informationen, (wie Updates etc.) vielleicht länger im Fokus der Threadbeobachter bleiben.
...
Diskutiert!