Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Auch wenn es heute optisch nur noch fucking scary ist.
    Quatsch. Das war voll hübsch und ich hatte überhaupt keine Albträume von Hexadecimal!

Gar keine!!

Serie war trotzdem Nerdspaß deluxe.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das war voll hübsch und ich hatte überhaupt keine Albträume von Hexadecimal!

Gar keine!!

Serie war trotzdem Nerdspaß deluxe.
    Oh Gott. Das muss ich gesehen haben, die Fratze kann man nicht vergessen.

Wenn wir schon bei Nerd-Serien sind, kennt noch wer C.L.Y.D.E.?

Nein, Whiz-zard, du bist zu alt.

Okay, ich kenn's auch. T_T

Jetzt wieder genug Nostalgie?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Nerd-Serien sind, kennt noch wer C.L.Y.D.E.?

Das erinnert mich irgendwie hierdran:

Ach so: meine Dankesrede (quasi) wird gerade gerendert.

Jetzt geht es hier wesentlich mehr um Lego, als in dem Lego-Thread. Aber egal wo, ich finds gut. Lego ist einfach genial, baue heute noch sehr gerne damit und kaufe mir auch immer mal wieder größere Mengen an Steine, BrickLink sei dank.

Ich danke dir vielmals für den Hinweis auf BrickLink - absolut genial.

Oh mein Gott warum? Ich sollte aufhören mich durch diese Seiten zu klicken. .-.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich danke dir vielmals für den Hinweis auf BrickLink - absolut genial.
    Gern geschehen. Einziges Manko, das ich bisher erkenne, ist die Tatsache, dass die allermeisten größeren Händler in den USA sitzen - Porto und Zoll lassen grüßen

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Einziges Manko, das ich bisher erkenne, ist die Tatsache, dass die allermeisten größeren Händler in den USA sitzen - Porto und Zoll lassen grüßen
    Aber sich über mein unschlagbares Angebot beschweren, weil es die Falschen Teile enthielt ;-)

Naja, ich dachte da jetzt eher an größere Steinemengen, so ab 1000 Steine je Art, da kommen schnell mal mehrere hundert Euro und über 3 kg zusammen - ist blöd, wenn das aus den USA her soll

Die Diskussion zum Thema Lebensmittelverschwendung ist nun im Politik-Forum zu finden.

Lasst euch dadurch aber nicht davon abhalten euch weiterhin auszukaspern. Die Lounge lädt zum schwadronieren ein und es ist wirklich großartig, dass hier alles mögliche an Themen aufkommen kann, welche das Forenleben bereichern.
    Beschte Userbase. Ja, genau. Ihr. Ihr seid die beschte Userbase!

Gute Idee mit dem eigenen Fred von dir gewesen, Gendrek

Ich will nen neuen KungFu Panda Film.
    KungFu Panda 2 ist einer der weniger Folgefilme die ich kenne, die es geschafft haben den Vorgänger zu übertreffen bzw mindestens genauso gut zu sein. Zumindest hatte ich bis jetzt das Gefühl, dass in diesem Bereich (Animations, Zeichentrick und Co) die meisten Nachfolger eher schlecht sind. Vielleicht irre ich mich da aber auch. ^^

Achja, meine Kaffeepackung neigt sich dem Ende, und ich brauch ne neue. Ich hab bis jetzt so ein paar Sachen ausprobiert, von Schümli, über Mövenpick, Gala Kaffe, Aldi Kaffe ...
    Hat noch wer Empfehlungen da?
    Ich hab eigentlich keine speziellen Wünsche, da ich das ganze mit so einem Filter mache, den man sich auf die Tasse stellt und dann heißes Wasser durchlaufen lässt. Ich kann also dosieren wie es mir lieb ist.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will nen neuen KungFu Panda Film.
    Soon. *_*. Mit Hannibal Mads Mikkelsen als Bösewicht. Auch wenn Gary Oldmans Shen und die wunderschönen Szenen von Teil 2 unheimlich schwer zu toppen sind. . Aber der Film kommt und ich werde bis dahin hypen!