Es gibt auch Fernreiki für Pferde. Zum Beispiel vom Geistheiler Schmidt:
http://www.geistheiler-schmidt.de/reikifuertiere.htmZitat
Es gibt auch Fernreiki für Pferde. Zum Beispiel vom Geistheiler Schmidt:
http://www.geistheiler-schmidt.de/reikifuertiere.htmZitat
Helft mal bitte mit, ich suche nach einem GIF, das ich per Email zurückschicken kann, wenn ich eine Absage auf einen Job bekomme.
Meine bisher beste Wahl.
--![]()
Warum schubst Joe die hübsche Blonde weg??
Itaju - ist das wirklich klug?
Man sieht sich immer zweimal im Leben und du weißt nie wer wen wie kennt.
Ich würde bei einer Absage professionell bleiben und sagen: "Alles klar, behalten Sie meine Unterlagen bitte und wenn eine Stelle mit meinem Profil frei wird, denken Sie bitte daran.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vielleicht hat er sich bei einer GIF-Animations-Firma beworben und will denen zeigen. DAS habe ich drauf XD
Aber ich würde wirklich davon abraten. Aus den Gründen die Daen gesagt hat![]()
Aus Spaß/Wut/kindlichem Trotz? Drei gute Gründe, würde ich sagen.
Aber klar, kommt auf die Umstände an.
Die Frage ist ja: War die Frage ernst gemeint oder nicht?
Denn wer würde sowas allen Ernstes in Erwägung ziehen? :0
--
Aw...ich weiß nicht ob ich s irgendwo geschrieben hab. Letzten Samstag hab ich einer netten DAme die Zugtür aufgehalten und wir kamen bei den Sitzen kurz ins Gespräch. Allerdings musste sie gleich bei der nächsten Haltestelle raus. Denk ich mir so: Schade, hübsch und nett und nie wieder gesehen.
Gestern fahr ich also wieder zur neuen Arbeitsstelle (Bäckerei) nach Freiburg, arbeite vor mich hin, bediene Leute und wer steht auf einmal da: die Frau von Samstag.
Hat sich das wohl gemerkt und kam kurz in der Mittagspause vom Studium. Kurz nett geredet, am Ende ich so:
"Haja, man sieht sich immer zweimal im Leben"
Sie:"Vielleicht sogar öfters"
Heute war sie erneut da (wen wunderts?) und nachdem ich sie bedient habe, sagte ich:
"Wir könnten eigentlich mal n Kaffee trinken gehen"
"Haja"
"Du weißt ja wo ich arbeite"
Geschätzte 5 Minuten später drückte sie mir ein Zettel mit ihrer Handynummer und dem Namen in die Hand. Von dort an war an vernünftiges Arbeiten nicht mehr zu denken.