Seite 83 von 118 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lass mal die Extrameile gehen: Ich lass mir das Wort "the" urheberrechtlich schützen.

Video nicht relatiert.
    Welcome to the NHK! Das weckt Erinnerungen!

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Welcome to the NHK! Das weckt Erinnerungen!
    Hell yeeeeaaaah, bin gerade im zweiten Durchlauf der Serie - jeder Moment ist Gold wert, vor allem wenn Yamazaki was damit zu tun hat

Hell yeeeeaaaah, bin gerade im zweiten Durchlauf der Serie - jeder Moment ist Gold wert, vor allem wenn Yamazaki was damit zu tun hat
    Ist definitiv einer meiner Lieblings-Anime. Der Manga und die Light Novel kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen. Ersterer ist vom Humor her etwas derber als der Anime, so wird beispielsweise auch auf den Drogenkonsum von Sato eingegangen (weswegen er ja mit seinen Haushaltsgeräten redet) und er hat um einiges mehr Content. Die Light Novel ist vom Ton her düsterer, aber auch eine Erfahrung für sich. Haha, jetzt habe ich mich als Hardcore-Fan geoutet

Ist definitiv einer meiner Lieblings-Anime. Der Manga und die Light Novel kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen. Ersterer ist vom Humor her etwas derber als der Anime, so wird beispielsweise auch auf den Drogenkonsum von Sato eingegangen (weswegen er ja mit seinen Haushaltsgeräten redet) und er hat um einiges mehr Content. Die Light Novel ist vom Ton her düsterer, aber auch eine Erfahrung für sich. Haha, jetzt habe ich mich als Hardcore-Fan geoutet
    Ich mag den Anime ebenfalls, ist für mich ganz oben auf der Liste der besten Anime die ich je gesehen habe. Der Manga interessiert mich ehrlich gesagt nicht so (ich weiß dass sie da derbe viel noch ans eigentliche Ende der Novel und der Serie gebappt haben), die Light Novel allerdings werde ich mir definitiv beizeiten holen. Der Drogenkonsum ist für mich da eher zweitrangig, finds irgendwie für Sato (im Anime) trauriger dass seine Haushaltsgeräte mit ihm reden weil er 16 Stunden am Tag pennt und übelst malle im Kopf ist. LSD muss da nicht zwingend nachhelfen wenn man vier Jahre lang alleine in seiner Bude vor sich hingammelt, zumindest glaube ich das Und einfach die Tatsache, dass niemand in der Serie normal ist sondern irgendwie alle total kaputt in der Birne sind auf die ein oder andere Art und Weise hat mich irgendwie auch, äh, gefreut

Und nicht zu vergessen der fantastische Soundtrack:

Ooooohhh, könnte den ganzen Tag Round Table hören.

Der Drogenkonsum ist für mich da eher zweitrangig, finds irgendwie für Sato (im Anime) trauriger dass seine Haushaltsgeräte mit ihm reden weil er 16 Stunden am Tag pennt und übelst malle im Kopf ist.
    Stimmt. Wobei ich ehrlich gesagt diese Phase auch schon hatte, bei der ich nichts zu tun hatte, keine Freunde um mich rum und den ganzen Tag nur geschlafen habe. Im Anime ist das tragisch-witzig, im echten Leben weniger.

Und einfach die Tatsache, dass niemand in der Serie normal ist sondern irgendwie alle total kaputt in der Birne sind auf die ein oder andere Art und Weise hat mich irgendwie auch, äh, gefreut
    Ja, das finde ich auch. Wäre Misaki wirklich nur dieses liebe Mädchen, was dem armen Hikikomori helfen will, wäre der Anime nicht halb so gut.

Und nicht zu vergessen der fantastische Soundtrack:.
    ...bis auf Pururin

"Purupuru Pururin Rin!" läuft jetzt schon seit 45min bei mir. Mal gucken, wie lange ich es noch aushalte.

Mal gespannt ob ich tatsächlich 3x so nen Polarbären von Coca Cola kriege. Letztes Jahr 3 Flaschen Cola gehabt mit so Deckelcodes für ne Aktion die erst dieses Jahr startete - letzte Woche am 13.01. Zwar kein direkter Gewinn(bei manchen gewinnt man direkt). Aber die konnte man dann wohl nutzen um noch an ner Verlosung teilzunehmen. Würde stark vermuten, dass noch nicht so viel davon wussten bzw. dass noch viele alte Flaschen ohne Codes im Handel waren(und bei mir komischerweise letztes Jahr ein paar mit Codes obwohl es noch Wochen vor der Aktion war). Jedenfalls die 3 Codes eingegeben... und sonst hab ich nie Glück. Aber grad Mails gekriegt für alle 3 und krieg jetzt 3x den gleichen Bären lol.

Ich wusste nicht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die diese Deckel einscannen! Aber herzlichen GW zum großen Gewinn

Na ja. Manchmal lohnt es sich schon. Auch wenn meistens nur Schrott angeboten wird(manchmal bei andern Aktionen so eBooks die sowieso niemanden interessieren). Ich hab mir auch mal genau die Bedingungen durchgelesen und da wird strikt versichert, dass die die Daten nur für die Aktion nutzen. Bei Coca Cola wird nicht mal ne Telefonnummer angefordert. Bisher noch keine ungewünschten Anrufe bekommen. Dann ists ja okay.

Einscannen muss man die Deckel nicht. Das wär mir auch zu viel Aufwand. Nur so nen Code eingeben der darin ist. Zum Glück wollen die nicht den Originaldecke. Die hab ich nämlich nicht mehr. War bei ner andern Aktion... aber glaube auch nur bei nem Hauptpreis(den vermutlich sowieso niemand gewinnt). Da müsste man dann später noch den Originaldeckel einsenden.

Ich wusste nicht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die diese Deckel einscannen! Aber herzlichen GW zum großen Gewinn
    Dito. Aber wenn man das so sieht, ist es aus dieser Sicht ja kein Wunder, dass er drei gleiche Bären bekommen hat.

Angeblich krieg ich jetzt noch nen 4. Obwohl ich nur 3 Codes da eingegeben hatte. Aber egal. Hatte schon einmal was doppelt gekriegt wo die dachten die hätten es noch nicht verschickt(weil das irgendwelche externen Firmen machten die wohl nicht gut organisiert waren). Mal gucken, wie lange es dauert.

Um mal kurz was einzuwerfen: ich liebe ja Soundtracks von ollen Italo-Schlock-Filmchen aus den 80ern. Da ich momentan Recherche-Arbeit für etwas mache, bin ich über einige Perlen gestolpert, die ich einfach mit der Welt teilen muss:

Und ich könnte die Liste ewig weiterführen. Ja klar, Spaghettiwestern-Soundtracks sind zumeist das Sahnehäubchen - aber die waren schon arschcool bevor Tarantino die in jedem seiner Filme verwurstete.

Um mal kurz was einzuwerfen: ich liebe ja Soundtracks von ollen Italo-Schlock-Filmchen aus den 80ern. Da ich momentan Recherche-Arbeit für etwas mache, bin ich über einige Perlen gestolpert, die ich einfach mit der Welt teilen muss:

video
    video
    video

Und ich könnte die Liste ewig weiterführen. Ja klar, Spaghettiwestern-Soundtracks sind zumeist das Sahnehäubchen - aber die waren schon arschcool bevor Tarantino die in jedem seiner Filme verwurstete.
    : D

Gestern Abend.
    Männerabend.
    Fünf gestandene, harte Kerle.
    Mit Händen wie Schaufelbagger und starken Schultern zum Anlehnen und Schutz suchen.

Nach dem Essen beschließen sie eine Runde zu laufen und gemütlich eine zu rauchen.
    Das erste Problem: Sie sind alle Nichtraucher.
    Das zweite Problem: Der Kippenautomat.

Fünf gestandene, harte Kerle - wahre Mannsbilder - stehen um den Kippenautomat versammelt.
    Von fünf harten, gestandenen Kerlen mit heftigem Bartwuchs haben nur drei Kerle Geld dabei und nur einer einen Führerschein.
    Das Kleingeld reicht nicht.
    Einer der harten Kerle zieht einen fünf Euro-Schein und seinen Führerschein hervor.

Fünf richtig eiserne, hartgesottene Männer stehen am Männerabend um den Kippenautomat... und versuchen dem Automat den 5 Euro Schein und den Führerschein anzudrehen. Der Fünfer wird nicht angenommen. Der Führerschein nur selten.
    Ein harter Kerl zieht einen 10 Euro Schein hervor. Fünf richtig heftige männliche Gestalten mit Brustbehaarung wie ein Flokati versuchen nun weitere 5 Minuten, einen 10 Euro Schein einzuführen.
    Der Automat sieht ein, dass die Männer einfach nur so heftig hart sind - und frisst den Geldschein.
    Da der Automat leider sogar NOCH härter ist als die 5 Männer (welche ohnehin schon wahnsinnig derbe Kerle sind) quittiert er das geschehen mit einem kurzen "Lesefehler" und lässt die 10 Euro im Nirvana verschwinden.

4 hartgesottene, richtige Männer stehen nun um einen weiteren harten Kerl umher, während dieser ins Telefon brüllt und unter Drohung von Folter und Mord die Rückgabe der 10 Euro verlangt!

5 echte Kerle.
    Am Männerabend.
    Laufen nun 200 Meter weiter zum nächsten Automaten.
    Ziehen dort ihre Kippen...
    Mit ihren kräftigen, großen Fingern schaffen sie es nicht, einzelne Zigaretten aus der vollgestopften Schachtel zu bekommen.
    Schaffen es schließlich, denn es sind unnachgiebige, richtig monströs gewaltige Kerle, die nicht aufgeben.
    Zünden sich die Kippen an.
    Zünden sie nochmal an.
    Und nochmal.
    Eine Sekunde...
    Nochmal.
    Die Kippen brennen.
    Der Abend ist gerettet.
    Diese heftig, kräftigen Männer an ihrem Männerabend...
    Ihnen gehört die Welt.

Offenbar ein Omen. Ich sollte Nichtraucher bleiben.

Und wie kommen fünf Nichtraucher auf die Idee, eine rauchen zu wollen??

@ Dennis: Made my day! Sehr humorvoll geschrieben

Lass die Finger lieber von den Kippen. Allein schon wegen dem Geld. Und das sag ich dir, gerade WEIL ich selbst rauche.

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Und wie kommen fünf Nichtraucher auf die Idee, eine rauchen zu wollen??
    Keine Ahnung. Nach ein paar Gläschen Wein und ein paar Bieren, sowie großen Portionen von herzhafter Pasta und köstlicher Eiscreme kommt man eben auf Ideen, die einem plötzlich gut erscheinen.
    Außerdem waren wir alle fünf schonmal gelegentliche On-/Off-Raucher waren, bevor wir Frauen kennengelernt haben, die uns Zucht und Ordnung beigebracht haben. :/

Seit heute morgen, halb neun darf ich mich offiziell "IHK-geprüfter Einzelhändler" nennen. Wird Zeit, sich bei Gamesworkshop zu bewerben.

Gratz, Benni

Und ich such wohl ab September nen FiSi-Azubi. Da bin ich ja auch mal gespannt. Ich werde ihn abrichten, sodass er mir aufs Wort gehorcht.

Und gratz Ben.