Entweder wenn er sagt zu aktuellen Projekten:
Die Leute spielen die Spiele mehr um beim Quiz mehr Chancen zu haben oder aber die Forenaktivität und ein Gemeinschaftsgefühl stärken ^^
Würde ich jetzt von ausgehen ^^
Entweder wenn er sagt zu aktuellen Projekten:
Die Leute spielen die Spiele mehr um beim Quiz mehr Chancen zu haben oder aber die Forenaktivität und ein Gemeinschaftsgefühl stärken ^^
Würde ich jetzt von ausgehen ^^
Was Schnorro sagt ^^
Einen Versuch kann man ja starten und anschließend halt Feedback einholen.
Wenn durch den Mehraufwand halt kein (spürbarer) Zuwachs entsteht, dann nehmen wir halt wieder Abstand davon, mehr als auf der Nase landen kann man damit nicht, weil Kostenpunkt null.
Eventuell kann man ja einen Quizkönig bestimmen und der bekommt dann halt ne selbstgepixelte Plakette oder sowas, falls das mit den erwerb und speicherbaren Quizpunkten nicht funzen sollte.
War halt nen fixer Gedanke, aber von der Gamestargeschicht verspreche ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich einen deutlich spürbaren Mehrwert für die Community allgemein, da wie RealTroll bereits angedeutet hat, bei ihm mehr Resonanz hervorgerufen wurde, da sein Spiel veröffentlich und wohl für gut befunden wurde. Liveripper hingegen hat ja angedeutet, dass die Spielerschaft deswegen nicht groß zugenommen hat.
Man müsste, wie damals, halt einfach neue Ikonen für die Szene finden, Meilensteine eben, die sich durch ihre Qualität deutlich von anderen Spiele abheben und diese als Aushängeschild für die Makerszene an sich benutzen, aber wie auch Corti bereits gesagt hat, sollten die Inhalte vollkommen Legal sein, was bei vielen nun mal leider nicht eben der Fall ist.
Geändert von Yenzear (02.02.2014 um 19:28 Uhr)