Mir gefallen deine Zeichnungen wirkich gut und ich würde gern noch mehr davon sehen, d.h. immer her mit dem Storyboard
Wenn die Charaktere in Charsets gezwängt werden ist das mit den Farbschemas sowieso nochmal eine andere Sache, da viele Details verloren gehen und man im "traditionellen" rm2k Charset die Charaktere gut an Frisur und Haarfarbe erkennen kann, weil der Kopf so überdimensioniert ist. Sollte eh nur als Denkanstoß dienen.
Bei den Portraits liese sich auch leicht tricksen, indem du z.B. Mary Sue die Gefängnisjacke locker um die Hüfte bindest und ihr ein farbiges T-Shirt verpasst, was sie drunter trägt und schon gibts nen optischen Unterschied.
An GoDots Design habe ich nichts auszusetzen, das fügt sich mMn super ein. Du könntest dir lediglich überlegen ihm eine interessantere Pose zu verpassen, weil er durch die komplette Symmetrie ein wenig "steif" wirkt. (Erschreckend bei einem Roboter :P) Die Nase würde ich behalten.
P.S.: Scott Pilgrim ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme <3 (Die Comics habe ich leider nichtmal gelesen, nur einen kurzen Blick drauf geworfen)