Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf den zweiten Spider-Man freu ich mich sehr, auch wenn ich befürchte, dass sich das Studio (wie auch andere Studios bei X-Men und Man of Steel 2) derbe verheben wird. Das sind mir teilweise viel zu viele Pro- und Antagonisten pro Film, die nie ausreichend Screentime bekommen können, als das es für gutes Charakterdevelopment reichen würde. Sie wollen jetzt alle was vom „The Avengers“-Kuchen ab haben. Aber da hat es nur geklappt weil JEDER Charakter seinen eigenen Film vorweg bekommen hat. Bei den oben genannten ist das nicht der Fall. Wenn ich schon les, dass im nächsten Man of Steel Batman, Wonder Woman, Nightwing und Doomsday dabei sein sollen… oh mein Gott, einen Gang runterschalten und nicht Fanservice auf Kosten der Qualität einbauen. Aber gut, ist alles nur unter Vorbehalt!

Spider-Man: mit Electro, Rhino und dem Green Goblin (?) als Schurke in einem Film plus „Geier“ und „Doc Ock“ Equipment im Trailer dürfte „Spidey“ einiges zu tun kriegen!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Spider-Man: mit Electro, Rhino und dem Green Goblin (?) als Schurke in einem Film plus „Geier“ und „Doc Ock“ Equipment im Trailer dürfte „Spidey“ einiges zu tun kriegen!
    Und deshalb glaube ich auch, dass der zweite Film genauso wird wie der Vorgänger: ein storytechnischer Clusterfuck, der nicht weiß was er eigentlich will. Zumindest krieg ich den Vibe von dem Trailer. Naja, viel schlimmer als der unterdurchschnittliche erste "Emehsing Schbaidamenn" kann's nicht sein.

Drew Goddard To Write And Direct Daredevil Pilot Episode, Serve As Showrunner

Klingt doch schonmal ganz gut. Drew Goddard scheint meiner Meinung nach auf jeden Fall im ersten Moment eine sehr gute Wahl zu sein. Hab mich zwar nie wirklich mit Daredevil beschäftigt, bis auf den grandiosen Film damals, aber jede Superhelden Serie ist erstmal eine gute Serie

Jo, die Meldung fand ich auch daumenwürdig.

Und jetzt wird's etwas fragwürdiger.

Zitat Zitat
    In a move said "to forge a new legacy in the story of Peter Parker on screen," Sony Pictures Entertainment announced today that they will, in association with Marvel Entertainment, develop several new projects in the Spider-Man franchise, with Alex Kurtzman, Roberto Orci, Jeff Pinkner, Ed Solomon, and Drew Goddard to collaborate on overseeing the developing story over several films that will be produced by Avi Arad and Matt Tolmach.

The five writers, along with the two producers and Marc Webb, have formed a franchise brain trust to expand the universe for the brand and to develop a continuous tone and thread throughout the films. Under the deals, the studio announced that Kurtzman & Orci & Pinkner are writing the screenplay for The Amazing Spider-Man 3, which the studio hopes Webb will return to direct. That film will go into production next fall for release on June 10, 2016. In addition, the team will build on the cinematic foundation laid by Webb, Arad, and Tolmach in the first two movies. They will expand the franchise with Kurtzman & Orci & Solomon writing the screenplay for Venom, which Kurtzman will direct. Goddard, then, will write with an eye to direct, The Sinister Six, focusing on the villains in the franchise. Hannah Minghella and Rachel O’Connor will oversee the development and production of these films for the studio.
    The fuck. Venom is ja noch irgendwo naheliegend, aber die Sinister Six? In welche Richtung soll das bitte gehen?
    Was hier gerade abgeht, ey ... ich hoffe mal, es gibt nicht in naher Zukunft einen Superhero Crash, weil sich die Studios reihenweise am Avengers-Kuchen übernehmen.

That being said, ein guter Venom-Film ist schon eine nette Vision .... hrrr. <3

Ich bin schon froh, dass es wohl nicht möglich ist, X-Men und Spider Man ins Avengers-Universum zu packen. Das finde ich in den Comics schon so unpassend. Marvel ist förmlich überrannt von Superhelden, hauptsächlich durch X-Men. Vor allem New York müsste ein Überangebot an Helden haben. Ist schon gut so, dass die in den Filmen alle getrennt voneinander sind. X-Men funktioniert super als alleinstehendes Universum und Spidey sollte auch ruhig alleine bleiben. Passt irgendwie nicht so zu den Avengers.

Wobei sich die Hinweise verhärten, dass die Studios wieder mehr miteinander reden. Verlass dich also nicht drauf. Ich persönlich sehe Spidey gern bei den Avengers (gerade als "jungen" Helden), aber in den Filmen brauche ich es auch nicht unbedingt. Vielleicht mal als Cameo oder so wär ziemlich cool.

Solang es nur Spider Man wäre, meinetwegen. Aber dann müssten sie eigentlich einen erneuten Reboot machen. Wird schwer, Amazing Spider Man jetzt noch in die Richtung zu bewegen. Hauptsache keine X-Men. Fantastic Four wäre ja auch noch denkbar, gerade bei deren Reboot.

Also ich mochte die Sinister Six in New Spiderman. Wenn man ihnen etwas Tiefe gibt, wie den Secret Six im DC Universum wäre ich schon ganz glücklich. Erinnert mich daran, dass mir DC noch einen Suicide Squad Film schuldet. >:I

Zitat Zitat von Joseph Gordon-Levitt auf Twitter
    Ladies and gentlemen, I'm incredibly honored to be working with David Goyer, Warner Bros, and @neilhimself on SANDMAN. #Prelude
    Zitat Zitat
    Just to clarify, folks. I've signed on as a producer on Sandman. The rest remains to be seen. Delighted you guys are excited. I am too!
    Gaaaaawd, jetzt gebt ihm schon die Hauptrolle. Like, NOW.
    Superherohype sagt übrigens Director und Hauptrolle, aber ich gebe Twitter mal den Vorrang. Trotzdem, es sieht gut aus. <3