Seite 179 von 252 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Niedlich?! Das diffamiert die geheiligte Xbox One! DIFFAMIERT KARL! DIFFAMIERT!
    Weil es ist vollkommen unmöglich eine lustige Bezeichnung für eine Konsole zu benutzen, ohne gleich die Fanboys auf den Plan zu rufen, die einem Fanboytum und Mittäterschaft an der Verschandelung weltlichen Sprachguts vorwerfen.

Fucking Xbone. Fucking Praystation.
    Lasst den Leuten ihre Trollerei und ihren Spaß, meine Güte D: .

Geändert von Gendrek (28.11.2013 um 21:38 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Weil wir niedliche Abkürzungen benutzen?
    Schland!
    Weil die Jugend nicht mehr fähig ist, das Wort Deutschland zu benutzen.

Die korrekte Schreibweise sollte eh X-Bone lauten

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schland!
    Weil die Jugend nicht mehr fähig ist, das Wort Deutschland zu benutzen.
    Ich sehe das Problem mit Xbone noch nicht. Du willst doch eine valide Abkürzung nicht mit Schland gleichsetzen, oder?

Fixed!
    Kein Wunder, dass die deutsche und englische Sprache immer mehr verkommt...
    Grow up

stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Grow up
    Sehr erwachsener Kommentar von dir, muss man dir wirklich lassen. Damit hast du es mir gegeben. Ich bin schockiert. Schockiert!

Sehr erwachsener Kommentar von dir, muss man dir wirklich lassen. Damit hast du es mir gegeben. Ich bin schockiert. Schockiert!
    Auf einer Skala von 1 bis Schockiert sogar Sehr schockiert!

Ich hab heute gesehen wie sich zwei Dudes über die Next Gen-Konsolen unterhalten haben auf dem Flur:
    "Ey, ich hol mir Zocke 4. Zocke ist, dings, ich hab schon seit Anfang immer Zocke gehabt."
    "Zocke ist schwul, sieht aus wie Raumschiff, ich hol XBox."
    "Dings, hier, das hat aber so Kamera und so."
    "Is' mir doch egal, Zocke ist schwul."

Mein Fazit: PS4-Fanboys, XBone-Fanboys - alle sind momentan gleichermaßen geistig zurückgeblieben. Ich warte echt noch ein Jahr oder so bis ihr alle wieder normal in der Birne seid bevor ich mit irgendwem in diesem Forum über die neuesten Konsolen rede.

*geht wieder so tun als würde er arbeiten*

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.11.2013 um 10:38 Uhr)

stars_admin
    Aus dem GAF:

Windjammers ist ein verdammt geiles Game!

Wie absolut wahnsinnig geil ist das denn bitte?! *unterzeichnet* PLEASE DO IT!

Was denn? Nintendo wird doch keinen Nichtjapaner in eins seiner Spiele einbauen..oder doch?

Wie wärs dann mit Gumpei Yokoi und Hiroshi Yamauchi als Geister in irgendnem Geisterhaus bei Mario.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.change.org/en-CA/petition...ieforsmashbros bei 100k unterstützern isser drinn
    /signed

Omg wie geil wäre das bitte. xD

http://www.twitch.tv/gametrailers VGX going on, wenn irgendjemand noch wach ist~
    new announcments so far:
    Tell Tale entwickelt Tales of Borderlands. (Große[s] Crossover/Cooperation mit Gearbox)
    New Rambo game, starring Lara Croft (Tomb Raider 2 Trailer including 150% more explosions)
    Und Nintendo haben endlich die Bombe gedroppt!!!1oneoneelf
    ...Cranky Kong confirmed as playable Character in DKC:Tropical Freeze (freakin srsly nintendo... <_<)

Was soll man sagen. Ich blicke noch in Hoffnung der demonstration von Double Fines Broken Age entgegen.
    Und Kyle Bosmans Twitter ist wenigstens jetzt schon gold (während der Donkey Kong Präsentation)

//Edit:
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    das war nicht tomb raider 2, sondern ist tomb raider remake für ps4 xboxone
    Ich bin mir nichtmal sicher, ob das das announcement nun wieder aufwertet oder weiter abwertet. Wenigestens heißt das ein bereits für gut befundenes game mehr für newgen ohne den suggeriert größeren actionanteil. Andererseits nichts neues~

zudem: Ich komm einfach nicht drauf, ob sie "True Gamer" ständig nur als witz einbauen, oder das ernst meinen... Es ist auf jedenfall ihre "TV Sports Content Experience"

Geändert von Evu (08.12.2013 um 00:31 Uhr)

Joel McHales Witze sind meistens so unlustig das sie schon wieder irgendwie lustig sind. Und yeah, Nintendo's Auftritt wäre eigentlich ein WTF wert, wenn man es nicht bereits erwartet hätte das es so kommen würde.

das war nicht tomb raider 2, sondern ist tomb raider remake für ps4 xboxone

Telltale's Game of Thrones bestätigt. Sehr geil, könnte großartig werden.

Aber insgesamt ist die VGX echt lahm bis jetzt. Und dass GTA V GotY gewonnen hat, fand ich enttäuschend. Obwohl GTA V klasse ist, Bioshock Infinite oder Last of Us hätten es mehr verdient, imo. Bzw. auch AC 4 als bestes Action/Adventure ebenfalls nicht wirklich nachvollziehbar für mich. Sicherlich ist AC 4 ein tolles Spiel, aber nie im Leben ist es besser als TLoU ...

Edit:
    Pewdiepie? I weep for humanity ...

Geändert von Loki (08.12.2013 um 01:03 Uhr)

No Man's Sky GOTY

Äh, ja. Scheinbar ein 3D Sequel zu Whispered World.

Äh was?! Bitte was?! Das hat ja mal gar nichts mit The Whispered World am Hut. Da denke ich eher noch an Howl's Moving Castle und Final Fantasy (und bei unserem Fliegerbrille-Protagonisten sowieso an sämtliche JRPG-Klischees). Aber mit miesem Look und einer extra Portion Uncanny Valley.

The shark, Daedalic has jumped it.