Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wen muss ich hier eigentlich noch adden?
    Mich! 1719 - 3760 - 3062
    Kann der Rest hier auch gern, ich brauch mehr Typen für die Kontaktsafari.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Mich! 1719 - 3760 - 3062
    Kann der Rest hier auch gern, ich brauch mehr Typen für die Kontaktsafari.
    Ich war gleich mal so frei :P
    FC: 3780-9006-5977

Btw wär ich ja dafür, dass ein neuer Thread eröffnet wird. Da können wir im Startpost auch die Liste mit den FCs eintragen, ohne dass man dann im Nachhinein ewig suchen müsste. Außerdem ist der Titel von dem hier auch schon ziemlich veraltet.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich war gleich mal so frei :P
    FC: 3780-9006-5977

Btw wär ich ja dafür, dass ein neuer Thread eröffnet wird. Da können wir im Startpost auch die Liste mit den FCs eintragen, ohne dass man dann im Nachhinein ewig suchen müsste. Außerdem ist der Titel von dem hier auch schon ziemlich veraltet.
    Wirst gleich zurückgeaddet. Den Thread kann ich heut Nacht aufmachen, dann such ich mir die Freundescodes hier zusammen oder ihr schreibt mir einfach ne PN, oder postet den im Thread nochmal neu, mir Wurst.

@AdS: Wie fandest du die Liga so? Ich war geschockt, wie leicht es diesmal war. Hab im Prinzip nichtmal alle gebraucht, das meiste mit Glurak und Duokles gemacht, den Rest mit Xerneas und Bisaflor bzw. Quajutsu einmal. Lag aber vielleicht dran, dass meine Pokemon irgendwie im Schnitt 10 Level über denen der Top 4 waren. Hab die jedenfalls noch nie als so leicht empfunden.

Lag aber vielleicht dran, dass meine Pokemon irgendwie im Schnitt 10 Level über denen der Top 4 waren. Hab die jedenfalls noch nie als so leicht empfunden.
    Die ist auch immer noch leicht, wenn die Pokémon 5 Lv drunter sind. War sie bei mir zumindest.

Btw Zyrgade GET!

Wirst gleich zurückgeaddet. Den Thread kann ich heut Nacht aufmachen, dann such ich mir die Freundescodes hier zusammen oder ihr schreibt mir einfach ne PN, oder postet den im Thread nochmal neu, mir Wurst.
    Da ich die Liste ja eh schon "verwalte", habe ich dir mal die Arbeit abgenommen (und geadded habe ich dich auch)

Demenstprechend: Alle hier rein!

Geändert von Cepanks (05.11.2013 um 23:16 Uhr)

Aaaaaah, hättest du das nicht schreiben können, bevor ich jetzt ne halbe Stunde die ganzen Codes hier rausgesucht habe! Umso besser.