--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Allerdings können Vögel auch auf Stromleitungen sitzen, ohne dass ihnen etwas passiert (was wir auch könnten, wenn wir dabei nur die eine Leitung berühren würden und wir nicht zu nah an eine andere Leitung kommen würden)
Warum ist Elektro effektiv gegen Wasser? Weil es Elektrizität zumindest besser leitet als Boden/Luft -> Es ist gefährlich, bei einem Gewitter in einem See zu sein. Stahl leitet Elektrizität aber noch viel besser als Wasser, also müsste aus der selben Logik folgen, dass Elektro sehr effektiv gegen Stahl ist.
Weil Boden ziemlich gut isoliert![]()
Ich konnte mir bis Gold und Silber immer gute Eselsbrücken bauen, was jetzt wogegen schwach oder effektiv ist. Bei Stahl und "Unlicht" habe ich allerdings recht schnell aufgegeben. Bei "Unlicht" stark gegen Psycho machte das für mich schon keinen Sinn mehr, und irgendwie ist das jahrelang so geblieben.Ich kenne die Stärken und Schwächen davon bis heute nicht auswendig und werde sie wohl auch nie mehr lernen.
Wen muss ich hier eigentlich noch adden?
|Edit: Außerdem vergesse ich STÄNDIG, dass "Gift" auch ein Typ ist. So nutzlos!
Stahl kann man einschmelzen (Feuer), biegen (mit Kraft -> Kampf), aber zu Boden fällt mir dann auch nichts sinnvolles ein. Dunkle Gedanken vernebeln deinen Verstand (Unlicht->Psycho).
Gift muss es ja geben, denn sonst gibt es nicht viel mit dem man Schlangen, Stinktiere, Skorpione und Giftfrösche so einordnen könnte (ohne jetzt so blöde Pkmn zu erwähnen wie Mülltütox, Smogon und Sleimok). Außerdem wurde Gift jetzt etwas verstärkt, auch wenn nicht um viel.
Stollos -> Rihornior -> Zapdos
MUHAHAHAHAHAHA
Macht das erstmal nach
Von der Logik her, müsste Gift gegen so ziemlich alles (außer Stahl, Geist, etc.) sehr effektiv sein. Drachen sind Dinosaurier, die wahrscheinlich wegen der Eiszeit ausgestorben sind, insofern macht das Sinn. Feen sind naturverbunden und mit voranschreitender Modernisierung, Maschinen und der damit verbundenen Umweltverschmutzung wird ihr "Lebensraum" immer weiter verkleinert, mal ganz davon abgesehen, dass der moderne Mensch eh nicht mehr an Mystisches glaubt, sondern viel mehr an die Technik.
Bin wirklich enttäuscht. Das Spielt fesselt mich so gar nicht. Bin vor dem 3. Orden und habe wirklich kaum Lust weiterzuspielen.Ausser den Pokedex gibt es wirklich nichts womit man sich die Zeit vertreiben kann.
Das mit den Outfits ist ganz cool aber mir fehlen Wettbewerbe, Sticker für die Bälle und RIVALENKÄMPFE !
Und Team Flare ist furchtbar.
Es ist aber wirklich sehr schön all die Viecher in dieser Grafik zu sehen, man fühlt sich zum ersten Mal so als würden einem die Pokemon wirklich gehören.![]()
So, gerade Diantha besiegt und fünf ihrer Pokémon mit meinem UHaFnir besiegt. Einschließlich ihrem Guardevoir. Allerdings war Freundschaft hier der Schlüssel, sonst hätte Mondgewalt tatsächlich ein K.O. bedeutet. Das Gefühl mit einem Drachen eine Fee besiegt zu haben ist ziemlich toll, nachdem das Internet bereits mit Scherzen dazu überschwemmt ist, dass Drachen gegen Pummeluff und Marill Probleme haben.
Nun, hier ist auch schon mein Team:
Quajutsu Level 70
Lucario Level 69
UHaFnir Level 71
Pandagro Level 69
Glurak Level 69
Raichu Level 70
Und ich adde noch ein wenig.
![]()
Ich war gleich mal so frei :P
FC: 3780-9006-5977
Btw wär ich ja dafür, dass ein neuer Thread eröffnet wird. Da können wir im Startpost auch die Liste mit den FCs eintragen, ohne dass man dann im Nachhinein ewig suchen müsste. Außerdem ist der Titel von dem hier auch schon ziemlich veraltet.
Wirst gleich zurückgeaddet.Den Thread kann ich heut Nacht aufmachen, dann such ich mir die Freundescodes hier zusammen oder ihr schreibt mir einfach ne PN, oder postet den im Thread nochmal neu, mir Wurst.
@AdS: Wie fandest du die Liga so? Ich war geschockt, wie leicht es diesmal war. Hab im Prinzip nichtmal alle gebraucht, das meiste mit Glurak und Duokles gemacht, den Rest mit Xerneas und Bisaflor bzw. Quajutsu einmal. Lag aber vielleicht dran, dass meine Pokemon irgendwie im Schnitt 10 Level über denen der Top 4 waren. Hab die jedenfalls noch nie als so leicht empfunden.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Fuuuuu und ich hab mein Rihornior gerade rausgeholt.
Dafür hab ich jetzt eins meiner Scherox (evolved by Auge des Sterns (TM)) in die GTS geladen und versuch mein Glück! (Danke nochmal AudeS!)
Im Smogon Forum hab ich übrigens den lustigen Thread hier zum Thema GTS geöffnet: http://www.smogon.com/forums/threads...lenge.3491644/
Und nach über 500 Dittos (die Chance beträgt eig 1:200) endlich wieder eins mit 4 perfekten IVs (allerdings scheiß Wesen und Angriff + SpAng auf demselben, meh).
--![]()
Nebenebei: AudeS hat Geist-Pokémon in seiner Safari - Laternecto, Irrbis und Zwirrklop.
2025 [#185 - #???] (05)
@Tony
Nun, meine Pokémon waren dank des EP-Teilers allesamt gleichmäßig trainiert und erstaunlich stark. Zudem noch Supertraining um die Statuswerte zu optimieren und schwupps, die Liga hat mich gerade mal einen Durchlauf gebraucht. In etwa 20 Minuten. Trotzdem ein hübsches Outro.
@Itaju
Kein Problem. Ich biete mich gerne für Tauschentwicklungen an.
![]()
Da ich die Liste ja eh schon "verwalte", habe ich dir mal die Arbeit abgenommen (und geadded habe ich dich auch)
Demenstprechend: Alle hier rein!
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (05.11.2013 um 23:16 Uhr)
Aaaaaah, hättest du das nicht schreiben können, bevor ich jetzt ne halbe Stunde die ganzen Codes hier rausgesucht habe!Umso besser.
![]()