Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übrigens... an alle die Gefahr laufen, sich morgen Abend zu langweilen, ich mach zusammen mit TheParappa meinen allerersten Livestream (uuuuiii, sooo nervös.)

Um 20 Uhr gehts los, wir spielen ein uraltes, klassisches Grafikadventure. Wer wissen will, welches: DER SOLL DANN HIER REINKLICKEN UND SO!.

Hurra, Wochenende. -___-

Wochenende ist auch nicht viel weniger zu tun, als unter der Woche, hab ich das Gefühl. Außerdem hätte ich fast verpennt, dass morgen Feiertag ist. Wollte ursprünglich morgen Essen einkaufen, hab ich jetzt glücklicherweise gerade eben erledigt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Übrigens... an alle die Gefahr laufen, sich morgen Abend zu langweilen, ich mach zusammen mit TheParappa meinen allerersten Livestream (uuuuiii, sooo nervös.)

Um 20 Uhr gehts los, wir spielen ein uraltes, klassisches Grafikadventure. Wer wissen will, welches: DER SOLL DANN HIER REINKLICKEN UND SO!.

Hurra, Wochenende. -___-
    Ich will Werbung für SKS schalten
    Wir bekommen morgen Besuch der Schwiegermutter, wenn der Abend ruhig wird, bin ich sowas von dubai!

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Hurra, Wochenende. -___-
    cool Ich schau auf jeden Fall rein ....

ich hab morgen btw nur 2 stunden auf der Arbeit... Schulung... ich weiß wann ich da sein soll aber nicht wo.... oder wo ich nachfragen kann... vielleicht gehe ich zu meinen normalen Arbeitsplatz und frage oder in die Personalabteilung.... die sollten sowas doch wissen, hoffe ich xD

wir hatten doch neulich das Thema Disney... ... hat mir andere Zeichentrickfilme ins Gedächnis gerufen

In einem Land vor unserer Zeit ist by the way, mein Lieblingszeichentrickfilm überhaupt.... besser als alle Disney Filme, öfter gesehen als alle Disney Filme

Geändert von Katii (31.10.2013 um 23:09 Uhr)

Gerade in nem Gespräch mit nem Kumpel aus meiner Schule erfahren, dass er mal in ner Klasse mit TrueMG war, ohne dass er wusste, dass er heute ein bekannter deutscher Let's Player ist. Ging eigentlich darum, dass ich ihm von Ankluas und von Let's Plays erzählt hab. "Ich war auf dem OSZ mit einem in der Klasse, der nannte sich MG, vielleicht ist er es ja."

Ziemlich großer WTF-Moment für uns beide.

Geändert von Byder (01.11.2013 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gerade in nem Gespräch mit nem Kumpel aus meiner Schule erfahren, dass er mal in ner Klasse mit TrueMG war, ohne dass er wusste, dass er heute ein bekannter deutscher Let's Player ist. Ging eigentlich darum, dass ich ihm von Ankluas und von Let's Plays erzählt hab. "Ich war auf dem OSZ mit einem in der Klasse, der nannte sich MG, vielleicht ist er es ja."

Ziemlich großer WTF-Moment für uns beide.
    Hm. Berlin ist wohl doch nicht so groß, wie jeder denkt, wenn sich doch sowieso alle kennen.

Ich hab gerade spontan 4 Tage auf Mallorca gebucht Ende November. Bin mal gespannt, wie mein erster Urlaub ganz allein so wird. Und ich hoffe, das Wetter hält sich noch ein wenig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das klingt doch prinzipiell erst einmal gut. In welche Ecke verschlägt es dich denn da?

Platja de Palma. Das typische Ballermann-Klientel ist um die Zeit ja eh nicht mehr da, also wird es auch dort relativ ruhig sein. Und es ist nicht weit vom Flughafen und nicht weit bis nach Palma selbst, wo ich ganz gemütlich mit dem Bus hinfahren kann. Und dennoch direkt am Strand wo ich (wenn das Wetter mitspielt) schön entlang spazieren kann.

@Layana: Cool, ich war vor Jahren mehrmals mit meinen Großeltern in Alcudia. Das waren noch Zeiten. Und alleine Urlaub kann doch auch eine gute Möglichkeit sein neue Leute kennenzulernen. Genieß es! ^^

Other Topic:
    In zwei Tagen beginnen meine Hauptabschlussprüfungen. Zwischenzeitlich konnte ich mich immerhin mal motivieren in die Stoffsammlungen reinzuschauen.
    Ist das ein First-World-Problem, wenn man generell intelligent ist und sich daher meint die Faulheit erlauben zu können, das lernen zu vernachlässigen. ^^

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Layana: Cool, ich war vor Jahren mehrmals mit meinen Großeltern in Alcudia. Das waren noch Zeiten. Und alleine Urlaub kann doch auch eine gute Möglichkeit sein neue Leute kennenzulernen. Genieß es! ^^
    Danke, ich geb mein bestes
    Und ich war schon zwei Mal auf Mallorca (zuletzt vor 1,5 Jahren^^), zwar in Cala Millor (im Osten), aber wir sind auch viel umher gefahren. Von daher kenne ich die Insel schon ein wenig . Aber ich wollte jetzt alleine eh nirgendwo hin wo ich mich gar nicht auskenne.

Zitat Zitat
    Other Topic:
    In zwei Tagen beginnen meine Hauptabschlussprüfungen. Zwischenzeitlich konnte ich mich immerhin mal motivieren in die Stoffsammlungen reinzuschauen.
    Ist das ein First-World-Problem, wenn man generell intelligent ist und sich daher meint die Faulheit erlauben zu können, das lernen zu vernachlässigen. ^^
    Ja, das kenn ich auch noch aus meiner Schul- und Ausbildungszeit. Vor'm Abi hab ich auch glaub ich auch erst ne Woche vorher mal angefangen zu "lernen". In der Ausbildung war es zwar etwas früher, aber da hatten wir auch extra Wiederholungskurse, wo man zwangsläufig alles noch mal durch gegangen ist. Konkret reingepaukt hab ich mir den Stoff dann jeweils erst 2 Tage vorher (da wir in zwei Wochen sechs Klausuren geschrieben haben und ich mir nicht alles auf einmal merken konnte).

Mhhh Urlaub machen.... könnte ich auch mal wieder glaub ich... aber wenn das nicht immer so teuer wäre
    Dabei würde ich gerne mal wieder verreisen ins Ausland

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Dabei würde ich gerne mal wieder verreisen ins Ausland
    Wer nicht ? ^^ Zeit & Geld sind zwei Faktoren, die uns ein Leben lang verfolgen werden ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wer nicht ? ^^ Zeit & Geld sind zwei Faktoren, die uns ein Leben lang verfolgen werden ?
    Na, ich wünschte, sie täten es. Normalerweise ists umgekehrt und man rennt beidem eher hinterher .