Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    2. Die Leute "da oben" wollen auch nur Geld/ Macht
    Frag mal die Afrikaner, bei denen ist jeder Politiker eine korrupte Nutte.

Ich finde, unsere Politiker sind europaweit schon ziemlich gut dabei (besonders die Union). Siehe Eurokrise, Deutschland steht auf festen Beinen und der Rest geht den Bach runter. Allen voran Italien mit seiner Berlusconi-Müll-Regierung sowie den verlogenen Griechen, die schon von Anfang an den Staat runtergewirtschaftet hatten. Spanien hat mit seinen Immobilienspekulationen ebenfalls Scheiße gebaut.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nutte
    Das bringt mich wieder zu meiner 2017 zur Wahlantretenden BNPD - welche Farbe soll ich nehmen? Sind ja schon beinahe alle vergriffen. Würde ja "zartrosa" oder "übelst pink" als Farbe nehmen, aber im Schlimmstfall denkt man dann ich hätte irgendwas mit den Violetten am Hut.

Ah ja, und 'n Wahlprogramm brauche ich auch noch. Was auch andere Themen behandelt außer Prostitution und Glücksspiel (was immerhin die zwei Haupt-Standpfeiler der Blackjack-und-Nutten-Partei ist). Und eine klare politische Ausrichtung - wobei ich hier mit machiavellisch-progressiv liebäugel.

Wie wäre es mit Weiß-Orange gestreift? Ehrlich und doch kreativ und ungezügelt!