Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    VITA TV ist doch nichts anderes als ein teurer Vita-Emulator.
    So, wie ich das verstanden habe, steckt in VITA TV die VITA-Hardware drinnen, und durch die Streaming-Technik lassen sich dann sogar PS4-Spiele abspielen.
    Demnach wird das wohl so eine Art PS4 Light.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Denk mal die Ablehnung kommt von der "Ich will was in der Hand haben"-Reihe und Co, die ja auch bei Steam für Furore sorgte und kleinere Makel groß aufplusterte.
    Die VITA TV hat neben einem Slot für die Memory-Card auch noch einen für die normalen Vita-Games-Karten. Also auch was für die, die nicht auf ihre kleinen blauen Spielehüllen verzichen wollen

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    durch die Streaming-Technik lassen sich dann sogar PS4-Spiele abspielen.
    Demnach wird das wohl so eine Art PS4 Light.
    Nicht das klassische Streaming, sondern Remote Play. Und dafür wird noch immer eine echte PS4 vorausgesetzt.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nicht das klassische Streaming, sondern Remote Play. Und dafür wird noch immer eine echte PS4 vorausgesetzt.
    Man streamed also von einer Konsole zu einer Konsole? O_o
    Wieso möchte man sowas tun?

Wenn man beide in verschiedenen Räumen stehen hat?

Naja, wie häufig kommt es denn vor, dass man denkt: "Ach, hätte ich hier im zweiten Zimmer auch eine PS4 stehen"?
    Gut, für Kinder könnte das vielleicht interessant sein, aber so richtig häufig wird dieser Fall wohl nicht vorkommen. Aber wenn sie so ein Kram schon bei der PSP eingeführt haben, müssen sie es wohl nun weiterführen ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, wie häufig kommt es denn vor, dass man denkt: "Ach, hätte ich hier im zweiten Zimmer auch eine PS4 stehen"?
    Gut, für Kinder könnte das vielleicht interessant sein, aber so richtig häufig wird dieser Fall wohl nicht vorkommen. Aber wenn sie so ein Kram schon bei der PSP eingeführt haben, müssen sie es wohl nun weiterführen ...
    Du kannst die PS TV auch mitnehmen und an irgendjemandes anderen Bildschirm deine PS4 spielen (solange Internet auf beiden Seiten ist, natürlich). Ich finde da ziemlich awesome.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du kannst die PS TV auch mitnehmen und an irgendjemandes anderen Bildschirm deine PS4 spielen (solange Internet auf beiden Seiten ist, natürlich). Ich finde da ziemlich awesome.
    Sofern du die notwendige Internetverbindung besitzt
    Bei dem Krüppel-Upload den wir Hierzulande haben, wird das nicht mehr so awesome sein, wie du denkst.

In other news,

Ubi greatness today.

Liberation sah schon immer interessanter als 3 aus, Female Lead, New Orleans, Bayou, awww yeah.

AC Liberation klingt für mich schon inhaltlich wahnsinnig interessant, sofern sie nicht in die üblichen Sklaverei-Klischees verfallen, aber die Grafik zieht es nach Teil III dann doch ein Stück nach unten (was gerade durch die eigentlich sehr lebendige Welt negativ auffallen dürfte). Sollte man nach Möglichkeit vielleicht lieber auf dem Handheld spielen, wo es nicht so aggressiv deutlich wird.

Zitat Zitat
    Nice. Das scheint genau die eine Art und Weise zu sein, auf die ich Kriegssettings faszinierend finde. *-*
    Was gerade bei Videospielen sehr selten ist.

Zitat Zitat
    Boah, Child of light sieht ebenfalls GUT aus.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    AC Liberation klingt für mich schon inhaltlich wahnsinnig interessant, sofern sie nicht in die üblichen Sklaverei-Klischees verfallen, aber die Grafik zieht es nach Teil III dann doch ein Stück nach unten
    Zumindest bewirbt Ubisoft die Grafik gleich richtig schlecht (nicht, dass hinterher jemand behaupten könnte, er wäre nicht gewarnt wurden):

Tearing, Textur-/Clippingfehler, gebrochene Finger und abgehackte Zehen.

Aber ernsthaft, das beste was sie dem Spiel antun können, ist wirklich sämtliche Licht- und Gyro-Rätsel zu streichen, die dinger haben mir zum Teil jeglichen Nerv geraubt.

Es ist so unglaublich medicore. T_T Kein Inventar mehr, kein Öl oder fucking Timberboxen, man kann fast überhaupt nichts mehr anlangen außer Stühle. Als hätte man das Spiel nur für die filthy casual PewDiePie Fanbase angepasst.