Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber ich habe richtig verstanden, dass der Charismat nur die Leute fuer eine Aufgabe bestimmen kann? Dann sollte Prudence naemlich besser die Finger vom Tresor lassen.

Zitat Zitat von MeTa
    Ich hab's jetzt einfach getan. Sollte sich kein Charismat melden und ich damit das Spiel kaputtmachen und alle sterben lassen, gestatten sämtliche Götter (inklusive der nichtexistenten Töchter von Artemis) euch, mich zu steinigen. Aber hey, Charismat - du bist doch sicher cool mit mir, was? (Und wenn Daen keinen Charismat eingebaut hat, wird eben er mitgesteinigt)
    Artemis ist optional. Die einzigen, die dich steinigen duerfen, sind die Leute, deren Chars keine Boni bekommen und ihre Wuerfe vermasseln.
    (Und eventuell Leute, die Leo lieb haben.)

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Unter anderem deswegen bestehe ich dann darauf, gesteinigt zu werden, sollte Leos Probe(n) an dem einen Punkt scheitern.

Bis das geklärt ist, halte ich mich vom Tresor fern (mir fehlt dazu eh noch die Zange)

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen

Ach Quark, nehmt das nicht so ernst
    Wenn Shelley die optionale Ablenkung nicht macht, fallen Léos maximale (no Werte-verrating ) Überlebenschancen von momentan maximal 63% auf maximal 42%. Wird also alles nur badassiger und toller, wenn man sieht, dass nicht einmal Daens oder Streichers unshiny Würfels die Kleine sterben lassen wollen.
    Hoffentlich. <.<

(Und awwwwwww, Mivey, der Glücksköder X3 )

Zitat Zitat
    Probe auf: Kampf - Ivan, Fritz oder Suparman sind Kandidaten, sollte der Charismat uns hilfreich unterstützen
    Dann sollte das aber wirklich ein guter Charismat sein, denn IT macht es keinen Sinn sich mit einem angeschossenen Bein direkt wieder Freiwillig
    zu melden. - - - Wenn es sein muss, daher irgend was überzeugendes machen. An Ehre und Kameradschaft appellieren, oder so.

Außer natürlich Jul wäre der Charismat. Die kann auch einfach ... ähm ... ihren Charme spielen lassen :-)