Seite 78 von 154 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

^^

(weeeenn es denn alles so stimmt...)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ^^

(weeeenn es denn alles so stimmt...)
    Ich habe großes Vertrauen in Ocean's ...ähm Fähigkeiten

(und wenn nicht, dann kann ich meine zerscherbelte Hoffnung wunderbar im RP ausspielen- also Win-Win )

Btw: Will Granny echt noch die Märchenstunde einleiten, dann sollte ich Léo ja irgendwie wieder an Deck bugsieren. Wie es Dir beliebt, Blackrose :3

Die geheiligte Boni-Liste!
    Bonis, moist and delicious, Bonis, I'm coming for you, Bonis, Bonis, Bonis, Boniiiiiiiiis!

Suparman / #0099ff
    +2 Kampf durch Messer
    -2 Charisma durch Dreck und Schmutz

Prudence / #EE82EE
    +1 Geschick durch die Rohrzange

Shelley / #FF0066
    +2 Charisma durch den Flohmantel
    +1 Charisma durch den Arztkittel

Gabriel / #b22222
    +2 Agilität durch die Steigeisen

Lexi / #FFA555
    +2 Kampf durch die Schrotflinte
    +1 Kampf durch den Dolch

Celina / #ff6666

Dolores / #800080

Alice / #0000FF

Niki /#000080
    +1 Intelligenz durch das Buch im Aufenthaltsbereich
    +1 Intelligenz durch seine Krankenakte
    +1 Intelligenz durch das Chemiebuch
    +1 Agilität durch die Aufputschmittel

Shoana / #4B0082

Matt / #D4A017

Leo / #FFA500
    +2 Geschick durch die Werkzeuge von Gunther

Fritz / #006400
    +2 Kampf durch Messer
    +3 Kampf durch Speer und Schild

Nathan / #cccc33
    +1 Charisma durch das Megaphon

Gunther Ocean / #DAA520
    +1 Intelligenz durch Codeknackerei
    Einen Hintern voller Geld

David / #7b86aa
    +1 Intelligenz durch die Museumstour

Jul / #cc33ff
    +1 Kampf durch den Baseballschläger

Ivan / #00FFFF
    +2 Kampf durch Hammer und Bauarbeiterhelm

Desweiteren hat Shoana noch Rauchgranaten, die einen Bonus von +2 bei direkter Konfrontation mit Zombies bringen.

Stimmt das so oder fehlt was?
    (Leute, Leo, Lexi, Gunther, Nathan und Matt sollten eine Konversation echt vermeiden )

Zitat Zitat
    Will Granny echt noch die Märchenstunde einleiten, dann sollte ich Léo ja irgendwie wieder an Deck bugsieren. Wie es Dir beliebt, Blackrose :3
    Also, wenn du Leo an Deck bewegen könntest, wäre das echt super ^^

Geändert von Caro (29.08.2013 um 19:53 Uhr)

Léo hat +2 Geschick durch die Werkzeuge von Ocean

Und die Frage steht immernoch

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Stimmt das so oder fehlt was?
    Leo fehlt. Die hat auch +2 Geschick, oder?

ARRRGHHH, ahm so slooow

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Léo hat +2 Geschick durch die Werkzeuge von Ocean
    Editiert!

Und die Frage steht immernoch
    Und editiert!

Okay, dann mach ich das mal

(Och, ich glaube, eine Unterhaltung zwischen diesen Leuten wäre sehr interessant XD)

Edit: Done, es erfüllt seinen Zweck, denke ich mal.

Geändert von Mephista (29.08.2013 um 20:29 Uhr)

meehhhhh ich komm jetzt erst zum schreiben... und das Intermezzo ist schon in 2 Std. wieder rum .. da kann man nichtmal die Kondome benutzen ... für was hat Daen sie David sonst finden lassen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    meehhhhh ich komm jetzt erst zum schreiben... und das Intermezzo ist schon in 2 Std. wieder rum .. da kann man nichtmal die Kondome benutzen ... für was hat Daen sie David sonst finden lassen
    Die Menschheit ist am Abgrund, jeder Einzelne ist essentiell für den Fortbestand und der Herr will die Kondome echt benutzen...
    (Natürlich sind sie für eventuelle Liebestöter, die unvermittelt und ZUFÄLLIG reinplatzen, um sie diesen als Luftballons anzudrehen, damit sie wieder abziehen :P )

Die Menschheit ist am Abgrund, jeder Einzelne ist essentiell für den Fortbestand und der Herr will die Kondome echt benutzen...
    (Natürlich sind sie für eventuelle Liebestöter, die unvermittelt und ZUFÄLLIG reinplatzen, um sie diesen als Luftballons anzudrehen, damit sie wieder abziehen :P )
    Hey an fortpflanzung können wir denken wenn sicher ist das die Frauen an Bord kein HIV oder so haben :P
    Und vielleicht will David sie auch nicht für die Sache benutzen, vielleicht hat er ja andere Ideen mit den dingern? xD

Und wieder einmal merke ich, wie wenig ich mit Kindern umgehen kann. Prudence übrigens auch nicht

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hey an fortpflanzung können wir denken wenn sicher ist das die Frauen an Bord kein HIV oder so haben :P
    Und vielleicht will David sie auch nicht für die Sache benutzen, vielleicht hat er ja andere Ideen mit den dingern? xD
    Ich zitiere eine Nutte aus War of Lord:
    "Warum Gedanken machen um Etwas, was Dich in 10 Jahren umbringen kann,
    wenn es soviel gibt, was Dich heute umbringen kann?"
    (In einer Zombieapokalypse ein sehr schlagkräftiges Argument, finde ich )

Ja, David will die Luftballons nur für sich alleine haben, wusste ichs doch!

@Blackrose: Awww XD Ich finds göttlich Mal schauen, ob ich noch was dazu gebacken bekomme (mein Lappi verabschiedet sich auch grad wieder, könnte knapp werden... )

Geändert von Mephista (29.08.2013 um 21:31 Uhr)

Haha, okay das is n Argument xD

Und a er mag Luftballons damit machen und sie ALLE FÜR SICH BEHALTEN!!! KEINER NIMMT SIE IHM WEG!!!!

UND ich ahb gepostet, total einfallslos und voll ohne elan und irgendwelche andeutungen weil ich zu doof bin sowas zu schreiben glaub ich, ohne den richtigen anfang >_> blubb also Kann Jul alles klar machen wenn sie mag und David um den Finger wickeln, auch wenn er... nun das behalten wir mal für uns nicht war David? - Klar Scav, immer doch - Siehst du Wir sind uns einig xD

Blackrose: Alice wurde noch eine unbekannte Menge an Kampf-Punkten geklaut.

Das Intermezzo ist zwar offiziell vorbei, aber ich schau mal, ob ich noch fix eine Antwort von Jul an David verfasst bekomme (wenn wohl auch ohne Verführen, so direkt ist Jul nicht). Die Benutzung der Kondome muss daher wohl noch was warten.

Offiziell vorbei ja, aber da die neue Station eh erst gegen heute Abedn kommt, könnt ihr noch so viel und so lang spielen wie ihr wollt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    (Leute, Leo, Lexi, Gunther, Nathan und Matt sollten eine Konversation echt vermeiden )
    Angst, dass ich ihnen die Boni klaue, oder was?

Wenn die vier miteinander reden, dann könnte es zu Verwirrungen dank der Sprechfarben kommen .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Offiziell vorbei ja, aber da die neue Station eh erst gegen heute Abedn kommt, könnt ihr noch so viel und so lang spielen wie ihr wollt.
    Gut, gut, hab Spätschicht und aktuell keine wirkliche Idee

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn die vier miteinander reden, dann könnte es zu Verwirrungen dank der Sprechfarben kommen .
    Mal abgesehen davon, dass Tako sich für eine ähnliche Farbe wie ich entschieden hat, erkennt man doch eindeutig an der Sprechart, wer was sagt. Mal davon abgesehen, wie wahrscheinlich ist es, dass die ins Gespräch kommen? xD