^^
(weeeenn es denn alles so stimmt...)
Ich habe großes Vertrauen in Ocean's ...ähm Fähigkeiten
(und wenn nicht, dann kann ich meine zerscherbelte Hoffnung wunderbar im RP ausspielen- also Win-Win)
Btw: Will Granny echt noch die Märchenstunde einleiten, dann sollte ich Léo ja irgendwie wieder an Deck bugsieren. Wie es Dir beliebt, Blackrose :3
Die geheiligte Boni-Liste!
Bonis, moist and delicious, Bonis, I'm coming for you, Bonis, Bonis, Bonis, Boniiiiiiiiis!
Suparman / #0099ff
+2 Kampf durch Messer
-2 Charisma durch Dreck und Schmutz
Prudence / #EE82EE
+1 Geschick durch die Rohrzange
Shelley / #FF0066
+2 Charisma durch den Flohmantel
+1 Charisma durch den Arztkittel
Gabriel / #b22222
+2 Agilität durch die Steigeisen
Lexi / #FFA555
+2 Kampf durch die Schrotflinte
+1 Kampf durch den Dolch
Celina / #ff6666
Dolores / #800080
Alice / #0000FF
Niki /#000080
+1 Intelligenz durch das Buch im Aufenthaltsbereich
+1 Intelligenz durch seine Krankenakte
+1 Intelligenz durch das Chemiebuch
+1 Agilität durch die Aufputschmittel
Shoana / #4B0082
Matt / #D4A017
Leo / #FFA500
+2 Geschick durch die Werkzeuge von Gunther
Fritz / #006400
+2 Kampf durch Messer
+3 Kampf durch Speer und Schild
Nathan / #cccc33
+1 Charisma durch das Megaphon
Gunther Ocean / #DAA520
+1 Intelligenz durch Codeknackerei
Einen Hintern voller Geld
David / #7b86aa
+1 Intelligenz durch die Museumstour
Jul / #cc33ff
+1 Kampf durch den Baseballschläger
Ivan / #00FFFF
+2 Kampf durch Hammer und Bauarbeiterhelm
Desweiteren hat Shoana noch Rauchgranaten, die einen Bonus von +2 bei direkter Konfrontation mit Zombies bringen.
Stimmt das so oder fehlt was?
(Leute, Leo, Lexi, Gunther, Nathan und Matt sollten eine Konversation echt vermeiden)
Also, wenn du Leo an Deck bewegen könntest, wäre das echt super ^^Zitat
Geändert von Caro (29.08.2013 um 19:53 Uhr)
Okay, dann mach ich das mal
(Och, ich glaube, eine Unterhaltung zwischen diesen Leuten wäre sehr interessant XD)
Edit: Done, es erfüllt seinen Zweck, denke ich mal.
Geändert von Mephista (29.08.2013 um 20:29 Uhr)
meehhhhh ich komm jetzt erst zum schreiben... und das Intermezzo ist schon in 2 Std. wieder rum .. da kann man nichtmal die Kondome benutzen ... für was hat Daen sie David sonst finden lassen![]()
Die Menschheit ist am Abgrund, jeder Einzelne ist essentiell für den Fortbestand und der Herr will die Kondome echt benutzen...
(Natürlich sind sie für eventuelle Liebestöter, die unvermittelt und ZUFÄLLIG reinplatzen, um sie diesen als Luftballons anzudrehen, damit sie wieder abziehen :P )
Und wieder einmal merke ich, wie wenig ich mit Kindern umgehen kann. Prudence übrigens auch nicht![]()
Ich zitiere eine Nutte aus War of Lord:
"Warum Gedanken machen um Etwas, was Dich in 10 Jahren umbringen kann,
wenn es soviel gibt, was Dich heute umbringen kann?"
(In einer Zombieapokalypse ein sehr schlagkräftiges Argument, finde ich)
Ja, David will die Luftballons nur für sich alleine haben, wusste ichs doch!
@Blackrose: Awww XD Ich finds göttlichMal schauen, ob ich noch was dazu gebacken bekomme (mein Lappi verabschiedet sich auch grad wieder, könnte knapp werden... )
Geändert von Mephista (29.08.2013 um 21:31 Uhr)
Haha, okay das is n Argument xD
Und a er mag Luftballons damit machen und sie ALLE FÜR SICH BEHALTEN!!! KEINER NIMMT SIE IHM WEG!!!!
UND ich ahb gepostet, total einfallslos und voll ohne elan und irgendwelche andeutungen weil ich zu doof bin sowas zu schreiben glaub ich, ohne den richtigen anfang >_> blubb also Kann Jul alles klar machen wenn sie mag und David um den Finger wickeln, auch wenn er... nun das behalten wir mal für uns nicht war David? - Klar Scav, immer doch- Siehst du Wir sind uns einig xD
Blackrose: Alice wurde noch eine unbekannte Menge an Kampf-Punkten geklaut.
Das Intermezzo ist zwar offiziell vorbei, aber ich schau mal, ob ich noch fix eine Antwort von Jul an David verfasst bekomme (wenn wohl auch ohne Verführen, so direkt ist Jul nicht). Die Benutzung der Kondome muss daher wohl noch was warten.
--
Wenn die vier miteinander reden, dann könnte es zu Verwirrungen dank der Sprechfarben kommen.