Dummerweise hätte ich sehr viel mehr (ca. das Doppelte) investieren müssen, um zufrieden zu sein.
Auch doof, dass mir 0,1 Mio. zu Sakai (VfB) fehlen, aber der würde wahrscheinlich eh nur Minuspunkte bringen.
Fiebriger Infekt.
Guter Minuskader übrigens. Habe da heute auch noch mal Sobiech (HSV) gegen Pinola getauscht. Jetzt sind es zwar nur noch zwei HSVer, aber Pinola musste einfach sein. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
sooo, ich bin noch net ganz sicher. wird höhn stammspieler duke? und kroos oder kuba? kann mich net entscheiden...
Sag noch einmal was gegen meine Abwehr.
Schwaab hatte ich auch einige Zeit drin, aber er wird dauerhaft wohl außen spielen - und da war er schon bei Leverkusen sehr mäßig. Das Mittelfeld ist aber ziemlich gut, der Sturm gefällt mir auch durchaus. Joselu ist ebenso viel Risiko wie Ginczek.
soooo schlecht is die abwehr nicht.ich hab zumindest viele alternaticven. aber schwaab außen? das is wirklich mist.
joselu hat seine sache in der vorbereitung ganz gut gemacht + arbeitet ordentlich mit. das unterscheidet ihn zumindest von ginczek.aber wundertüten sinds wirklich beide.
@olman: ja deswegen hab ich mich noch umentschieden.
immerhin scheinen die kader dieses jahr mal allgemein recht unterschiedlich in unserer liga.
Eh, dieser Kerk bekommt ja tatsächlich Einsatzzeiten. Die 0,1 Mio. extra hätte ich vielleicht doch investieren sollen...
Wenigstens trifft Son nach Vorarbeit von Sam.![]()
Joa, gefällt mir. Gut ausbalanciert. Hätte dir eh zu Kroos statt Kuba geraten. Noch so ne Saison mit 11 Toren + 13 Assists kriegt der nicht hin.