Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Ich hasse euch

mein finales Team
    http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-08tqr46.png

Hinsichtlich Allagui - der wird auf seine Spielzeiten kommen, da Luhukay ihn mag, aber ich halte ihn für einen unterdurchschnittlichen Fußballer. Da solltest du mit einem Hoffenheimer wie Modeste besser fahren, der wohl gesetzt ist.

Ich verzweifle hier gerade seit über einer Stunde. Irgendwie bekomme ich keine zufriedenstellende Abwehr zusammen.

Aus. Vorbei. Hoffentlich! ^^

Mit der Abwehr bin ich aber nicht wirklich zufrieden.

Fast vergessen...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hol mal noch ein paar letzte Meinungen ein - mit diesem Kader gehe ich jetzt wohl in den 1. Spieltag:

Hab doch nen Weg gefunden, Diego + Hunt + Boka gleichzeitig im MF zu haben.
    Änderungen:
    Sané --> Boenisch
    Reinartz + Kroos + Dahoud --> Diego + Meier + Kerk
    Josélu --> Allagui
    Der Sturm ist natürlich sehr dünn, aber ich hab ja nicht wirklich vor die wirklich viel einzusetzen. Falls es Einwände gegen Kroos-->Diego (Wechselgerüchte???) oder Allagui (Viddy - als Hertha-Kenner?) gibt, bitte ansagen! Alle anderen Kommentare auch willkommen
    Schade, dass du es nicht doch mit Kroos versuchst, aber Diego wird im Zweifelsfall mehr Punkte bringen. Insgesamt gefällt mir der Kader jetzt relativ gut, ist eine Menge Potenzial vorhanden.

Zitat Zitat von CT
    Mit der Abwehr bin ich aber nicht wirklich zufrieden.
    Bei dem Budget für die Abwehr auch kein Wunder

Ja, Kroos rauszunehmen ist mir auch schwergefallen, aber die Chance dass er öfters/ganz von Götze/Thiago/Müller verdrängt wird, ist einfach sehr hoch.

Hab dann doch noch ne letzte Änderung gemacht: Allagui durch Modeste ersetzt (in den ich aber ehrlich gesagt überhaupt kein Vertrauen habe) und dadurch noch Zuck als zweiten MF-Backup geholt.

wieso fehlt tiago denn? ließt sich gut, nur die abwehr.... naja... würd alle drei austauschen.

so mein mc kader steht:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tes1.png 
Hits:	10 
Größe:	674,6 KB 
ID:	18423

Bei dem Budget für die Abwehr auch kein Wunder
    Dummerweise hätte ich sehr viel mehr (ca. das Doppelte) investieren müssen, um zufrieden zu sein.
    Auch doof, dass mir 0,1 Mio. zu Sakai (VfB) fehlen, aber der würde wahrscheinlich eh nur Minuspunkte bringen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wieso fehlt tiago denn?
    Fiebriger Infekt.

Guter Minuskader übrigens. Habe da heute auch noch mal Sobiech (HSV) gegen Pinola getauscht. Jetzt sind es zwar nur noch zwei HSVer, aber Pinola musste einfach sein. ^^

sooo, ich bin noch net ganz sicher. wird höhn stammspieler duke? und kroos oder kuba? kann mich net entscheiden...

egal. kader steht. was meint ihr? ändern geht jz eh net mehr...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tes.png 
Hits:	8 
Größe:	702,9 KB 
ID:	18424

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    egal. kader steht. was meint ihr? ändern geht jz eh net mehr...
    Sag noch einmal was gegen meine Abwehr.

Schwaab hatte ich auch einige Zeit drin, aber er wird dauerhaft wohl außen spielen - und da war er schon bei Leverkusen sehr mäßig. Das Mittelfeld ist aber ziemlich gut, der Sturm gefällt mir auch durchaus. Joselu ist ebenso viel Risiko wie Ginczek.

Joa, gefällt mir. Gut ausbalanciert. Hätte dir eh zu Kroos statt Kuba geraten. Noch so ne Saison mit 11 Toren + 13 Assists kriegt der nicht hin.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sag noch einmal was gegen meine Abwehr.

Schwaab hatte ich auch einige Zeit drin, aber er wird dauerhaft wohl außen spielen - und da war er schon bei Leverkusen sehr mäßig. Das Mittelfeld ist aber ziemlich gut, der Sturm gefällt mir auch durchaus. Joselu ist ebenso viel Risiko wie Ginczek.

soooo schlecht is die abwehr nicht. ich hab zumindest viele alternaticven. aber schwaab außen? das is wirklich mist.
    joselu hat seine sache in der vorbereitung ganz gut gemacht + arbeitet ordentlich mit. das unterscheidet ihn zumindest von ginczek. aber wundertüten sinds wirklich beide.

@olman: ja deswegen hab ich mich noch umentschieden.

immerhin scheinen die kader dieses jahr mal allgemein recht unterschiedlich in unserer liga.

Ohhh Viddy, wieso hast du ein Stammtorhüter ins Minus Team gestellt???

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ohhh Viddy, wieso hast du ein Stammtorhüter ins Minus Team gestellt???
    Wo siehst du das? Ich kann die Teams noch gar nicht einsehen.

Wo siehst du das? Ich kann die Teams noch gar nicht einsehen.
    musst die ligen vllt erst aktivieren bei einstellungen.

Boenisch ein Tor geklaut. Geht ja schonmal gut los

Eh, dieser Kerk bekommt ja tatsächlich Einsatzzeiten. Die 0,1 Mio. extra hätte ich vielleicht doch investieren sollen...

Wenigstens trifft Son nach Vorarbeit von Sam.

Eh, dieser Kerk bekommt ja tatsächlich Einsatzzeiten. Die 0,1 Mio. extra hätte ich vielleicht doch investieren sollen...
    Ich hatte auch noch 0,1 Mio. über und dachte dann, 3 Freiburger auf der Bank braucht keiner.

Joa, Sam macht das Tor von Boenisch wieder gut

Edit: Argh, Viddy warum hast du mich von Allagui abgebracht!?!

Geändert von Olman (10.08.2013 um 15:56 Uhr)

minuself mit allagui vermutlich besser als die normale... wow

Edit: Argh, Viddy warum hast du mich von Allagui abgebracht!?!
    Modeste war heute aber auch nicht schlecht. Dumm, dass ich ihn gestern nicht noch für Mehmedi geholt habe. -.-

Trotzdem bin ich relativ zufrieden.

Sam mit Tor und Vorlage, Son mit Tor, Ginczek mit Tor, Hofmann mit Vorlage (aber ohne Note), Langkamp sicherlich nicht schlecht, Casteels okay; nur Diego und Rodriguez haben geschwächelt. Der Rest spielt morgen.