--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Fuck, ich hab doch gerade erst in meinem Kader Kroos durch Diego ersetzt -__-
(bzw. Kroos + Hunt + Boka --> Diego + Meier + Callsen-Bracker)
Ich hab schweren herzens Draxler durch Diego ersetzt. Glaube letzterer Punktet mehr. Aber weiß auch ncih wie aktuell der Artikel ist. Aus VW kreisen heisst es ja auch er bleibt sicher. Aber was ist schon sicher heutzutage...
Aber wieder echt blöd, dass das Spiel vor Transferschluss beginnt.
Momentan deutet halt wirklich überhaupt nichts auf einen Wechsel Diegos hin. Mit Gustavo wäre Wolfsburg wahrscheinlich sogar in der Lage, Diegos Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Edit: Thiago fällt wohl morgen aus. Fängt ja gut an... -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (08.08.2013 um 14:58 Uhr)
Bei mir wackelt neben Gustavo jetzt auch Rausch. Sitzt heute in einem wichtigen Spiel nur auf der Bank. Im Zweifelsfall werde ich meine gesamte Abwehr (bis auf Langkamp) noch mal über den Haufen werfen müssen.
Langkamp halte ich übrigens für eine sehr interessante Wahl, da er zumindest zu Beginn und ohne grobe Schnitzer auf jeden Fall gesetzt sein sollte und billiger ist als Brooks, der sich erst etablieren muss. Gefällt mir sehr gut.
Wieso wurde Maxim gestern zur Pause rausgenommen? War der so schlecht? Stuttgart scheint auch dieses Jahr nicht zu zünden, glaube unter Labadia wird das nix mehr.
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe ein schwerwiegendes Problem. Da Gustavo offenkundig nicht rechtzeitig bei Wolfsburg unterschreiben wird, muss ich ihn natürlich rausnehmen. Hier bieten sich diverse Varianten an; der Haken - um 4 Leverkusener im Kader werde ich kaum herumkommen.
Variante 1: Reinartz für Gustavo
Ein einfacher, direkter Tausch. Könnte gutgehen, da Can ohnehin auf der Position von Reinartz oder Rolfes spielen dürfte und ich so den direkten Backup hätte.
Variante 2: Großkreutz für Gustavo, Donati für Rausch, Verhaegh für Mujdza
Großkreutz ist für die Hinrunde eine Option. Gleichzeitig hole ich mit Donati einen vierten Vizekusener für Wundertüte Rausch ins Boot und upgrade Mujdza auf eine echte (und gesunde) Stammkraft.
Variante 3a: Clemens für Gustavo, Donati für Mujdza
Eigentlich sollte sich Clemens gegen Pitroipa(?) durchsetzen können. Dazu verbessere ich meine Abwehr.
Variante 3b: Clemens für Gustavo, Boenisch für Mujdza, Sakai (VfB) für 0,2er
Ähnlich wie oben, nur investiere ich zusätzlich noch etwas in die Breite, da Sakai wohl relativ oft spielen wird.
Zusätzlich gibt es noch diverse Möglichkeiten, auch den Sturm aufzuwerten (z.B. mit Modeste für Mehmedi), aber dafür müsste ich entweder die Hoffenheimer TW-Kombi ersetzen oder zumindest den dritten Hoffe-Keeper austauschen. Was meint ihr?
3a aber sowas von! Allerdings musst man Mujdza nicht unbedingt tauschen. Glaube gar nicht, dass Donati so viel mehr Punkte als Mujdza macht. So umgehst du auch das 4 Leverksuner Prob. Letzterer ist sehr solide, selbst wenn Freiburg nicht so gut spielt. Rechne am Ende mit 50 Punkten.
Ich selbst habe Donati gegen Langkamp getauscht. Nur aus dem Grund, dass ich mir im Winter einen weiteren Leverkusener Transfer offen halten kann (vllt Son wenn der bombt).
Baue den ganzen morgen auch schon wieder mein Tema um und bin froh wenn endlich 20:30 ist.
Clemens oder Stindl? Clemens hat mehr Potential aber spielt sicher manchmal nicht. Stindl wird immer spielen wenn er gesund bleibt, aber massig Punkte wird er nicht bringen.
--
Jung ist doch auch gesetzt? Hat im DFB Pokal durchgespielt und ist m.E. nach auch vollkommen konkurrenzlos.
Mujdza wird halt wohl zu Beginn ausfallen, genauso wie Toljan. Heißt also, ich würde schon am ersten Spieltag nur mit 10 Spielern antreten. Außerdem traue ich Freiburg heuer nicht allzu viel zu. Aber es muss natürlich nicht unbedingt ein Vizekusener sein, auch wenn mir im Preissegment bis 2 Mio. in der Abwehr sonst niemand wirklich einfällt.
Stindl ist sicher nicht schlecht, aber ich hätte halt schon gerne jemanden, der, wenn es gut läuft, 100+ Punkte holen kann.
Aber vielleicht tut sich ja im Laufe des Tages noch was bezüglich Gustavo. Will mein "Dream Team"-Mittelfeld nur ungern aufgeben.
Was BIT gesagt hat - und er spielt eben beim BVB, der sicher auf Platz 1 bis 3 landen wird, während Frankfurt vielleicht irgendwo im Mittelfeld der Liga rumgraupen wird.
Jung hatte in der letzten Saison auch mehr als 30 Punkte als Schmelzer. Hmm...
Habe Donati und Jung aber eh schon ausgeschmissen und durch Stranzl und Ginter ersetzt![]()
Wobei Frankfurt da auch noch Alternativen auf der Position hätte, Schmelle bei uns allerdings die einzige Position ist, die wir nicht doppelt besetzt haben. Wenn der fit ist, wird er auch bis auf wenige Ausnahmen, in denen Großkreutz die Position spielen wird, die Saison durchspielen.![]()
--
Ich hol mal noch ein paar letzte Meinungen ein - mit diesem Kader gehe ich jetzt wohl in den 1. Spieltag:
Hab doch nen Weg gefunden, Diego + Hunt + Boka gleichzeitig im MF zu haben.
Änderungen:
Sané --> Boenisch
Reinartz + Kroos + Dahoud --> Diego + Meier + Kerk
Josélu --> Allagui
Der Sturm ist natürlich sehr dünn, aber ich hab ja nicht wirklich vor die wirklich viel einzusetzen. Falls es Einwände gegen Kroos-->Diego (Wechselgerüchte???) oder Allagui (Viddy - als Hertha-Kenner?) gibt, bitte ansagen! Alle anderen Kommentare auch willkommen![]()