Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und wie schauts bei kerk aus in freiburg?

cohen und hajnal hätten sich in meiner zweitligakickerelf auch gut gemacht... danke ingolstadt dass ihr damit so lang warten musstet.
    Kerk wird sicher öfter spielen bzw eingewechselt werden. Ob er durchstartet ist ne andere Frage. Aber für 0,3 Mio ohne Risiko wenn man die 0,1 übrig hat am Ende.

Nach jetzigem Stand wird Bayern wohl Can, Gustavo und eventuell auch Contento abgeben.

Falls Can nach Leverkusen verliehen und Contento zu Werder transferiert wird, könnten die beiden auch im Managerspiel interessant werden. Gustavo (Wolfsburg) natürlich sowieso.

was will bayer denn mit can? und nen bremer abwehrspieler wäre mutig. ich glaub die haben eh eine der schlechtesten abwehrreihen der liga...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nach jetzigem Stand wird Bayern wohl Can, Gustavo und eventuell auch Contento abgeben.

Falls Can nach Leverkusen verliehen und Contento zu Werder transferiert wird, könnten die beiden auch im Managerspiel interessant werden. Gustavo (Wolfsburg) natürlich sowieso.
    Nummer 1 aka Can ist schonmal in Leverkusen gelandet. Versteh ich aber nicht ganz. Leverkusen hat auf den Positionen wo Can spielt eigentlich kein Bedarf und Can wiederum müsste sich vllt wieder mit der Bank anfreunden.

Dieses Jahr isses echt schwierig. Ändere mein Team fast täglich.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr isses echt schwierig. Ändere mein Team fast täglich.

Liest sich auf den ersten Blick ganz gut, ABER:

Abwehr bringt am wenigsten Punkten, würde daher auf ein System mit 4 Abwehrspielern verzichten und stattdessen lieber 3-5-2 spielen. Also drei Abwehrspieler + Backup reichen vollkommen. Das Geld für Terrazzino kann man sich auch sparen. Glaube nicht, dass er eine große Rolle bei Freiburg spielen wird.

Danke für die Tipps

Das mit der 4er Abwehr ist dieses Jahr so ne Frage... 5er Mittelfeld iist imo ein Muss. Aber ehrlich gesagt spiele ich sogar mit dem Gedanken, nur einen Stürmer und dafür 4 Abwehrspieler aufzustellen. Der Sturm ist halt sehr schwach dieses Jahr. Die richtig guten sind unbezahlbar, andere spielen auf den Außenpositionen oder vielleicht überhaupt nicht. Und dann hast du noch die Hankes, Petersens, etc. die eigentlich selbst in ner guten Saison nicht unbedingt mehr Punkte bringen als ein Abwehrspieler in der Preisklasse (Stranzl, Toprak, etc.) - die maximale Punkteausbeute liegt bei beiden dann so um die 100.

Ich werde wohl auch 3-5-2 aufstellen oder sogar nur einen Stürmer holen.

Hier mein zweiter Kaderentwurf (ohne den DFB-pokal bislang berücksichtigt zu haben):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2013 B.jpg 
Hits:	32 
Größe:	438,2 KB 
ID:	18367

Freue mich natürlich über Kommentare - insbesondere zu Kroos (war ja bislang regelmäßig in der Startelf), Petersen, Sam (hoffentlich wird er nach dem DFB-Pokal nicht noch mainstream) und Kolasinac.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hier mein zweiter Kaderentwurf (ohne den DFB-pokal bislang berücksichtigt zu haben):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2013 B.jpg 
Hits:	32 
Größe:	438,2 KB 
ID:	18367

Freue mich natürlich über Kommentare - insbesondere zu Kroos (war ja bislang regelmäßig in der Startelf), Petersen, Sam (hoffentlich wird er nach dem DFB-Pokal nicht noch mainstream) und Kolasinac.
    Scheint wohl so als ob Fuchs seinen Platz wieder zurück erobert hat, also Kolasinac wäre daher zu gefährlich. Boenisch hat heute eher schwach gespielt. Vielleicht sogar allgemein der schwächste Leverkusener in der STammelf. Boka wär mir zu teuer, ist zu defensiv. Huszti, glaube nicht dass er verletzungsfrei bleibt, aber kann man machen. Wenn Götze ins Team drängt kann Kroos rausfliegen, 50:50. Wenn Petersen kein Tor macht, hagelts 5er. Traue Bremen nicht so viel zu das Jahr.
    Rest kann man machen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Kroos finde ich super. Habe leider selbst kein Geld mehr, um ihn einzubauen.

Kolasinac ist in der Tat (leider) ein gewisses Risiko, und ob Frankfurt noch mal annähernd so stark aufspielen kann wie letzte Saison, ist zumindest zweifelhaft. Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir diese Saison fast keine Überschneidungen in unseren Kadern haben; nur Mehmedi und ein paar der 0,2er habe ich auch. ^^

Danke für die Anmerkungen, besonders bzgl. Kolasinac. Hab gleich nochmal ne weitere Variente gebastelt (ohne Kolasinac, Petersen, Boenisch und die Frankfurter), das Ergebnis poste ich dann mal nach den DFB-Pokal-Spielen.

Wie schauts denn mit unserer Minusliga aus? Steht Liga + Teams schon? Ich greife mit momentan folgender schlagkräftiger Truppe an:

Sieht nicht schlecht aus.

Ich mache die Minusliga nachher auf, muss ja selbst erst noch ein Team zusammenstellen. Erfolgsformel: Möglichst viele Bremer.

Die Minusliga ist da! Wer keine Einladung erhalten hat, einfach mit dem Gurken-Kader im Classic-Modus für "MMX-Zero" bewerben.

Ist Dukes Mannschaft recht ähnlich, aber was soll man machen? So viele Graupen, die auch regelmäßig spielen, gibt es dann auch wieder nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Minusliga ist da! Wer keine Einladung erhalten hat, einfach mit dem Gurken-Kader im Classic-Modus für "MMX-Zero" bewerben.

Ist Dukes Mannschaft recht ähnlich, aber was soll man machen? So viele Graupen, die auch regelmäßig spielen, gibt es dann auch wieder nicht.
    Ist ja egal, soll ja auch mehr Teamevent sein, bzw wollen mit der Liga letzter werden!! Von daher müssen eh alle Teams kontrolliert werden
    Wird Elia überhaupt spielen bzw wechselt der noch? Wann is Kumbela wieder fit, dann spielt Oehrl wohl nämlich nicht mehr. Ansonsten schön schlecht. Caldirola muss Mancienne ersetzen

Geändert von Duke Earthrunner (05.08.2013 um 12:43 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da hier einige ja auch auf Ginter setzen: Der Junge steht wohl unter Beobachtung von Arsenal London. Da stellt sich mir natürlich die Frage, welche Alternative man da noch nehmen könnte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da hier einige ja auch auf Ginter setzen: Der Junge steht wohl unter Beobachtung von Arsenal London. Da stellt sich mir natürlich die Frage, welche Alternative man da noch nehmen könnte.
    Der wechselt nie und nimmer diese Saison. Nächste ganz sicher, auch weil er nächstes Jahr sehr wahrscheinlich noch mehr einbringt, und dieses Jahr wird er noch gebraucht. Freiburg gibt sicher niemanden mehr ab.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, abwarten. Da die Abwehr ja nicht gerade mit Luxus bei mir gesegnet ist und ich mir da einen potenziellen Ausfall nicht so leisten kann, habe ich da noch ein bisschen dran gearbeitet. Der aktuelle Kader sieht nun so aus:

Mielitz

Jantschke - Sorg - Schmelzer

L. Bender - Gündogan - Bittencourt - Herrmann

Volland - Ginczek - Kruse

Ersatz:

Tor: Wolf, Strebinger

Abwehr: Mujdza, Schulze, Toljan

Mittelfeld: Feulner, Hofmann, Nörgard, Klingenburg

Sturm: Mehmedi, Duksch