--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Verdammt, bis Manninger wieder fit wird hab ich anscheinend keinen TW mehr...
Und ihr habt sicher alle Altintop in der MC... -__-
Das war halt das Risiko bei den Augsburgern. Trotzdem blöd, mit Pech spielt sich Hitz jetzt fest und bleibt bis zur Winterpause im Kasten.
Bei mir wird es im Tor aber auch kritisch, da Hoffenheim eine neue Nr. 3 verpflichtet hat und die eigentliche Nr. 2 verletzt ist. Jetzt darf Casteels nichts passieren, sonst stehe ich auch ohne TW da. Und dafür habe ich auf Modeste verzichtet - zum Heulen.
Leider ja, und dazu auch noch Holzhauser! Der kommt aber zum Glück bei mir diesmal nicht zum Einsatz, weil alle anderen Mittelfeldspieler auch spielen bzw. gespielt haben.Zitat
Casteels: 8
Langkamp: 4
Rausch: -4
Rodriguez: 4
Thiago: -4
Draxler: 0
Diego: 6
Hofmann: 1
Sam: 24
Son: 0
Ginczek: 4
Macht zusammen 43. o_O
Aber bei den Noten sind schon einige Schenkelklopfer dabei. Ich sag' nur Thiago, Diego und Casteels.![]()
Ginczek Gottseidank neuer kicker Liebling. Diego 6 Punkte ok
Das wird glaub ein ganz guter SPieltag für mich, auch in Minus trotz Altintop Treffer. Mit Stindl aber leider 6 Punkte auf der Bank, aber der darf ab jetzt ja Milliarden Flop Thiago ersetzen.
Geändert von Duke Earthrunner (25.08.2013 um 22:09 Uhr)
Ok, jetzt hab ich endlich auch raus wo man die Noten herbekommt. Das wird also...
Amsif --
Stranzl 9
Boenisch 2
Spahic 6
Diego 6
Meier 10
Boka 2
Sam 24
Huszti 5
Ibisevic 0
Modeste 0
=> 64 Punkte! Na endlich mal ein Ergebnis das sich sehen lassen kann.
Trotzdem ne Menge negativer Erkenntnisse: Bis Hitz verkackt habe ich keinen TW, Huszti fällt erstmal aus, und von meinen Stuttgartern kann ich nicht mit Punkten rechnen...
Ibisevic bringt doch immerhin 3 Punkte, nicht 0.
Als kicker-Abonnent kann man die Noten übrigens noch etwas früher als im kicker-Forum einsehen.
ca 40. schwaab traore und tiago reißen mich runter. aber volland und sam sind die absoluten granaten
Geht ja morgen schon wieder weiter, echt saublöd. Wenigstens stellt sich meine Mannschaft dank der vielen Sperren und Verletzungen ohnehin von selbst auf.
Boah, scheiß BayernAufstellungsdeadline fürs WE schon am Dienstag - da sind ja noch nicht mal die Startelf-Vorschauen raus...
Alles noch viel schlimmer bei Thiago
Werde ihn dann in der Winterpause nach nur einem Spiel und -4 Punkten abgeben.
49 Punkte, was auch schon die optimale Ausbeute war, gerade weil ich Schwaab und Feulner (trotz Bittencourts Nichtberücksichtigung) nicht habe spielen lassen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Weil das Bayern-Spiel auf morgen vorverlegt wurde, weil sie am WE ja wegen dem Cup nicht spielen können...
Europäischer Supercup heißt, dass der CL-Sieger (Bayern) gegen den EL-Sieger (Chelsea) ähnlich wie beim deutschen Supercup antritt.![]()
--