Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Bisher sehr zufrieden. Sam, Modeste, Ginzcek, Abraham mit Toren,
    Stindl, Spahic, Langkamp, Schäfer solide
    Diego wohl Minus?

Vllz zahlt es sich aus dass ich nich Mainstream vestergaard habe sondern Vadder Abraham
    Modeste hätte aber mehr Buden machen müssen!

Geändert von Duke Earthrunner (10.08.2013 um 19:52 Uhr)

Klose Gelb-Rot also Minus. -.- Gilt wohl auch für Inui und Schwegler.

mässig - Solid Rodriguez, Xhaka und Mehmedi.

Gut Drmic mit ein Assist, Benaglio, Lustenberger.

Also meh für die 1. Spieltag. Abgesehen davon ist der Spieltag toll mit vielen Tore. Nicht toll ist natürlich Gladbach Niederlage.

für mich sehr wahrscheinlich diese erste Runde eine Katastrophe ......so schlecht habe ich noch nicht angefangen....ich sollte mit dieser Mannschaft in Minus Liga spielen..

Rausch nur auf der Bank, hätte vielleicht doch lieber Sakai nehmen sollen.

-__-

Edit: Na gut, das ging schneller als gedacht. Und Schwaab ist dadurch auch nach innen gerückt.

Geändert von CT (11.08.2013 um 14:59 Uhr)

Und Sakai hat das 1:0 verschuldet und spielt auch ansonsten kacke

echt übel. amsif 4 dinger gefangen, schwaab sicher keine pluspunkte, flum und joselu mit minuspunkten, anderson nicht gespielt, traore und kroos vllt knapp im plus. immerhin dürften mir donati, reinardt, sam und volland ne punktzahl im zweistelligen bereich sichern.

Draxler kaputt, geil.

Kann jetzt schonmal meine Ausbeute abschätzen... Erster Spieltag, 5 Torschützen, 15 Spieler standen in der Startelf, Stranzl auf die Bank und Modeste reingenommen - das ist zumindest kein schlechter Start.

Amsif 0
    Sorg 0
    Boenisch 8
    Spahic 6
    Meier 2
    Hunt 0
    Diego 0
    Sam 13
    Huszti 8
    Ibisevic 5
    Modeste 7
    => ca. 47 Punkte müssten also zum Debut rausspringen.

Zum Glück habe ich Sobiech noch aus der Minus-Elf entfernt.

Bei mir:

Casteels: 4
    Rausch: 3
    Langkamp: 6
    Rodriguez: 0
    Sam: 16
    Clemens: ?
    Draxler: 3
    Diego: -4
    Hofmann: 2
    Ginczek: 9
    Son: 7

ca. 46 +/- Clemens

44 Punkte. Fürchte, damit werde ich nur im hinteren Mittelfeld landen, aber immerhin besteht noch reichlich Steigerungspotenzial (v.a. Draxler, Diego, Thiago).

ebenfalls 44 trotz meiner beiden frankfurter

Puh die NOten sind aber etwas fraglich. Diego ne 5 ist hart, Vergleich Arnold bekommt eine 4.5 trotz ROT. Kießling SDS und 1.5 vs Sam mit nur einer 2?

Ja, die Noten sind schon wieder mal zum Kopfschütteln. Gerade bei Leverkusen fällts mir ziemlich auf. Boenisch war fehlerfrei und offensiv richtig gut - 3,5. Sam war auf jeden Fall auffälliger als Kießling. Dafür sind die Noten bei Gladbach imo durchgängig zu großzügig...

Edit: Immerhin war meine Schätzung von 47 Punkten haargenau richtig. 14 Punkte auf der Bank von Stranzl und Boka nerven natürlich gleich ein Bisschen.

Geändert von Olman (12.08.2013 um 09:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls 47 Punkte und ja, manche Note ist da echt nur sehr schwer nachvollziehbar.

In der Minuschallenge habe ich euch alle schon mal hinter mir gelassen.

Leider hat sich das "hintere Mittelfeld" im Interactive-Modus bestätigt...

2 aus 3, Stindl, Ginzcek, Modeste ----wer von den dreien soll auf die Bank?

Gehe davon aus dass Draxler spielt.

Ich habe Modeste rausgenommen für diesen Spieltag, denke dass er auswärts nicht so gut spielen wird gegen den HSV.

Hab Modeste drin gelassen - man kennt ja die HSV-Abwehr... Außerdem Sorg und Meier raus, Stranzl und Boka rein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dank des Gündoganausfalls stellt sich bei mir nur die Frage, ob ich Hofmann oder Feulner aufstelle.

Nimm Hofmann, den werde ich möglicherweise auch aufstellen, falls Draxler oder Thiago ausfallen. Für 1 bis 5 Punkte ist der auf jeden Fall gut.