Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @CT: Wegen der TW-Kombi - schmeiß doch einfach Toljan raus für nen anderen 0,2er. Dann kannste doch Abraham oder wenauchimmer holen... Das MF ist jetzt natürlich geil, aber die Abwehr und generell die Bank ist seeehr dünn (kein Stammspieler, außer mit Abstrichen Mehmedi).
    Gerade Toljan ist ja kein gewöhnlicher 0,2er, sondern mein Backup in der Abwehr. ^^

Das mit der dünnen Bank sehe ich auch durchaus als Problem, aber in der Abwehr wird der eine oder andere 0,2er seine Einsätze bekommen, und generell hasse ich es wiederum auch, wenn ich immer die falschen Leute aufstelle - was bei zusätzlichen Stammspielern natürlich noch häufiger passieren kann. Aber bis Freitag ist ja noch Zeit. Wenn Gustavo nicht nach Wolfsburg wechselt, werde ich ihn sowieso wieder gegen einen Spieler aus dem Pool Leitner/Maxim/Clemens/Mayer/Flum austauschen und hätte dann noch Geld für einen besseren Stürmer als Mehmedi oder für einen "größeren" Abwehr-Backup übrig.

Wie sicher ist es eigtl, dass Diego nicht noch wechselt. Bzw er das im WInter macht? Vertrag läuft ja nächsten Sommer aus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie sicher ist es eigtl, dass Diego nicht noch wechselt. Bzw er das im WInter macht? Vertrag läuft ja nächsten Sommer aus.
    Wenn Gustavo kommt, würde ich die Wahrscheinlichkeit bei 0,0 Prozent ansetzen. Ansonsten weiß man nie, aber wohin soll er eigentlich wechseln? Gibt wohl kaum einen Verein, der ihm sein Gehalt bezahlen kann oder will und gleichzeitig dringenden Bedarf auf dieser Position hat. Außerdem hat er ja bekundet, in Wolfsburg bleiben zu wollen, und der VfL plant ohnehin mit ihm. Letztes Jahr bestand ein gewisses Risiko, aber diese Saison würde es mich schon sehr überraschen, wenn er noch wechseln würde.

Zitat Zitat von CT
    Gerade Toljan ist ja kein gewöhnlicher 0,2er, sondern mein Backup in der Abwehr. ^^
    Cool, dann hab ich ja auch nen Abwehr-Backup von dem ich ncihts wusste

So, wie angekündigt nach den Pokalspielen mein dritter Kaderentwurf:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2013-14 B.jpg 
Hits:	24 
Größe:	351,3 KB 
ID:	18391

Änderungen auf einen Blick:
    Petersen -> Joselu
    Rode, Meier -> Hunt, Reinartz
    Boenisch, Kolasinac -> Stranzl, Sorg

Hab quasi meine Drohung wahr gemacht und auf 4-5-1 ungestellt. Dafür finde ich jeden Mannschaftsteil auch ziemlich solide und nicht zu mainstreamig. Hab jetzt langsam auch Zweifel wegen Kroos vs. Götze. Falls Boka nicht die Startelf schafft wär er wenigstens leicht zu ersetzen. Die Kommentare zu Hunt könnt ihr euch schon sparen (letztes Jahr hat er auch in ner nah-Abstiegssaison 180 Punkt geholt und dieses Jahr scheint er als Stürmer aufgestellt zu werden). Ansonsten ist jegliches Feedback wieder willkommen.

Geändert von Olman (05.08.2013 um 23:00 Uhr)

@Olman

Ibisevic hat ja derzeit einen Lauf, gute Wahl. Die Abwehr scheint auch ok zu sein, obwohl ich Hannover dieses Jahr schlecht einschätzen kann. Sane soll ja der Abwehrchef werden, da war aber verletzt im Pokal? Ansosten alles gut.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Noch einmal ein paar kleine Änderungen:

Mujdza -> Rüdiger
    Sorg -> Ginter
    Anderson -> Schwaab

So, hier ist jetzt mal mein Interactive-Kader. Mit den Stammspielern bin ich recht zufrieden, hätte allerdings nichts gegen 1-2 Ersatzspieler mehr, dummerweise kann ich mir die nicht leisten.

Name:	interactive.PNG 
Hits:	14 
Größe:	104,1 KB 
ID:	18399

Eidt : Hier wäre dann auch mein Minus-Kader. Schahin im Sturm ist natürlich riskant, aber ich bin da recht zuversichtlich.

Name:	minus.PNG 
Hits:	9 
Größe:	113,2 KB 
ID:	18400

Geändert von Ralph (06.08.2013 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    So, hier ist jetzt mal mein Interactive-Kader. Mit den Stammspielern bin ich recht zufrieden, hätte allerdings nichts gegen 1-2 Ersatzspieler mehr, dummerweise kann ich mir die nicht leisten.

Name:	interactive.PNG 
Hits:	14 
Größe:	104,1 KB 
ID:	18399

Eidt : Hier wäre dann auch mein Minus-Kader. Schahin im Sturm ist natürlich riskant, aber ich bin da recht zuversichtlich.

Name:	minus.PNG 
Hits:	9 
Größe:	113,2 KB 
ID:	18400
    Bei Minus würde ich unbedingt Bicakcic rausmachen. Denke ist einer der besten Braunschweiger, schießt Standards und demenstprechend auch ab und an Tore.
    Normales Team gefällt mir gut, liest sich mal etwas anders. Über Rudnevsund Leitner würde ich nachdenken.

@Ralp
    Ich würde bei der Minus LIga noch Callsen-Bracker rausnehmen, der Punktet sogar manchmal bei den Augsburgern denke ich

Hab jetzt auch noch schnell ein MC-Team gebastelt, schickt mir jemand noch ne Einladung für die Minusliga?

Hab jetzt auch noch schnell ein MC-Team gebastelt, schickt mir jemand noch ne Einladung für die Minusliga?
    Bewirb dich doch einfach unter "MMX-Zero".

Ok, ich wusste ja nicht wie die Liga heißt

team zeigen

Name:	Minuskader 13-14.jpg 
Hits:	13 
Größe:	426,2 KB 
ID:	18404

Ok, hier ist mein Team "Weniger Ist Mehr" Hab versucht auch das Budget so gut es geht auszureizen.

Name:	Minuskader 13-14.jpg 
Hits:	13 
Größe:	426,2 KB 
ID:	18404

Ok, hier ist mein Team "Weniger Ist Mehr" Hab versucht auch das Budget so gut es geht auszureizen.
    Also, Rodriguez würd ich nicht nehmen. Der wird denke ich eine solide Saison spielen. Kruppke? Ist das nicht auch einer der besten BRaunschweiger? Aber kann man riskieren.

Ok, bei Rodriguez hab ich auch gezweifelt. Hatte den sogar kurz in meinem Plus-Kader. Also hol ich nen anderen Abwehrspieler. Gibt ja genug schlechte Und bei Kruppke denk ich er wird halt als Kapitän immer spielen, egal wie schlecht (und ich denke er wird schlechter sein als Kumbela zB) .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kruppke hatte ich die letzten beiden Saisons in der zweiten Liga immer im Kader und hat dort definitiv besser als Kumbela gepunktet. Zumindest in der Zeit, in der er nicht verletzt war.

Ich versuche bei meinem richtigem Team noch etwas Geld in der Abwehr locker zu machen - wie stehen denn die Chancen dass Russ permanent Anderson verdrängt? Kadaj?

Sieht ja leider nicht so aus, als ob der Wechsel von Gustavo nach Wolfsburg noch rechtzeitig über die Bühne ginge. Eventuell zieht es ihn auch eher in die Premier League. Daher werde ich wohl schweren Herzens mein Mega-Mittelfeld umbauen müssen und stattdessen entweder Leitner, Maxim oder Clemens verpflichten (oder drängt sich im Bereich bis 3 Mio. sonst noch jemand auf?). Immerhin kann ich dann in der Abwehr noch mal nachbessern.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sieht ja leider nicht so aus, als ob der Wechsel von Gustavo nach Wolfsburg noch rechtzeitig über die Bühne ginge. Eventuell zieht es ihn auch eher in die Premier League. Daher werde ich wohl schweren Herzens mein Mega-Mittelfeld umbauen müssen und stattdessen entweder Leitner, Maxim oder Clemens verpflichten (oder drängt sich im Bereich bis 3 Mio. sonst noch jemand auf?). Immerhin kann ich dann in der Abwehr noch mal nachbessern.
    dazu noch Müller, Stindl, Bittencourt, Prib, Goretzka oder ganz gewagt Vierinha oder Perisic...mehr gibts eigentlich nicht. Schwanke auch noch zwischen den Kandidaten. Maxim wurde letztes Jahr wenn man mal genauer hinschaut echts chlecht bewertet. Ist glaube ich kein kickerliebling. Clemens würd eich am ehesten nehmen wenn ich wüsste was Schalke noch verpflichtet. Vorteil Stindl, solider Punktesammler und Stamm. Müller spielt in einem schwachen Team, traue Mainz nich viel zu. Goretzka leider noch kein Stamm, wäre er es, würd eich ihn nehmen.