Wobei ich jetzt nicht glaube, dass Wiese diese Saison in der Bundesliga auch nur eine einzige Minute spielt. Sollte er noch wechseln, dann vermutlich ins Ausland oder in die 2. Liga. Und bei Hoffe kommt er garantiert nicht zum Einsatz.
Wobei ich jetzt nicht glaube, dass Wiese diese Saison in der Bundesliga auch nur eine einzige Minute spielt. Sollte er noch wechseln, dann vermutlich ins Ausland oder in die 2. Liga. Und bei Hoffe kommt er garantiert nicht zum Einsatz.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@Viddy
Ich würde an deiner Stelle etwas auf die Breite im Mittelfeld verzichten und dafür vielleicht noch einen wirklichen Kracher in die Mannschaft holen. Zudem leistest du dir eine ziemlich teure Abwehr.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@Kadaj: Meiner Meinung nach ein Bisschen dünn... Mit Thiago und Gustavo hast du im MF zwei, die nicht sicher spielen (spekulierst du drauf dass Gustavo zu Wolfsburg wechselt? Er will nämlich bleiben...) Dazu auf der Bank auch keinen Stammspieler. In der Abwehr ist halt auch fraglich ob Ostrolek und Sakai dir wirklich weiterhelfen, wenn sich ein Stammspieler verletzt. Der Sturm ist ja ziemlich standard
Ich würde ehrlich gesagt Thiago oder Kuba mit nem etwa 1,5 Mio. Billigeren ersetzen und dafür nen besseren Erstatzmann in V und MF holen.
dass es bisschen zu viele dms sind stört mich auch noch etwas da muss ich mal sehen. andererseits punkten dms ja schon sehr souverän. muss die hoffnung auf scorerpunkte dann eben in den sturm leben.![]()
also gustavo freilich nur bei wechsel. überleg ja auch shaqira, der soll wohl auch verlieheh werden. flum is so bisschen mein überraschungtrumpf, spielt ne bombenvorbereitung und wird im 442 auf jedenfalls spielen und auch so auf seine 25+ spiele kommen. ostrolek war der einzige den ich in der preisklasse noch bekommen hab und stammspieler is.bei sakai isses halt der preis und die hoffnung aufs anknüpfen an vorletzte saison.
allerdings hab ich bisher auch noch net die vorbereitungsleistungen der einzelnen teams gecheckt, das mach ich dann meist kurz vor beginn bei tm.de in den vereinsforen da.![]()
Anscheinend muss man nochma über Diagne vom SC nachdenken. Da ist iwas im Busch. Für ihn spielt heute Höhn in der Generalprobe gegen Bilbao. Entweder er steht vor einem Wechsel oder da ist was vorgefallen...
Was hier los, warten alle den DFB Pokal ab? Ist ja auch nicht ganz falsch
Ich hab ein neues Blickfeld an interessanten SPielern, was meint ihr zu:
Spahic
Kramer
Dahoud
Donati
Sam
Matip
Clemens
Ich brauch mehr Leverkusener![]()
Geändert von Duke Earthrunner (30.07.2013 um 20:20 Uhr)
Zu den Leverkusenern: Spahic hab ich schon in meiner neuesten Startelf. In Foren wird davon geredet, dass er gute Chancen auf nen Stammplatz hat und wenn er im DFB-Pokal startet, werd ich ihn wohl behalten. Sam ist natürlich interessant, wenn man bedenkt dass er seine 90 Punkte letzte Saison in 20 Spielen geholt hat. Aber für 3 Mio. müssten sich schon gute Startelfchancen abzeichen damits sich lohnt. Donati würde ich vergessen. Bei Perspektiv-Abwehrspielern hat Bayer (bis auf Carvajal) ne ziemlich schlechte Vorgeschichte.
dass spahic toprak oder wollscheid verdrängen soll kann ich mir eig net vorstellen, kramer war in liga zwei nur durchschnitt, dahoud kenn ich nich, donati hatte ich auch lang drin aber der scheint wohl erstmal nur weite wahl, sam is nich gesetzt, matip kostet sicher einiges, und von clemens halt ich persönlich nix und der wird wohl auch eher einwechselspieler. zumindest meine meinung zu denen ^^
Dahoud habe ich im Moment auch drin, den kann man mal mitnehmen, wenn man noch Geld übrig hat. Vom Rest würde ich eher abraten; Sam ist zwar gut, aber zu verletzungsanfällig.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also momentant zeichnet sich ab, Donati ist gesetzt und ein guter (Quelle: Transfermarkt Forum).
Gleiches gilt für Spahic, der weitaus abgebrühter ist als die zwei Jungspunde, kann Hypiä 2.0 werden.
Matip, auch erstmal gesetzt und hat eine tolle Rückrunde gespielt.
Sam ist durchaus gefährlich. Erstens im breiten Lev MF kein sicherer Stammplatz und dann auch noch verletzungsanfällig. Wenn er 25 + SPiele macht, hagelts aber sicher Punkte.
Kramer überzeugte in der Vorbereitung, wär allerdings nur als Backup eine Option. Gleiches gilt für Clemens, der aber mit 2 Mio eigtl zu teuer ist. Kann aber gut ein, dass er Bastos diese HR schon verdrängt, auch weil dieser nach der Sasion eh weg ist.
So viel zu meinen Infos.
Geändert von Duke Earthrunner (31.07.2013 um 10:37 Uhr)
also wenn das mit lewandowskis erpressungen so weitergeht bin ich geneigt den neuen dortmunder stürmer da zu holen... wie auch immer der nochma heißt..
wie schauts bei gustavo und wob aus? vllt würde ich dann für den rode weglassen und stattdessen nen offensiveren holen. aber da ich anderson wohl auch weglass hätte ich nur ein frankfurter im kader mit flum. geht auch nich.vllt meier noch...
aso wie schauts mit kerk aus @duke? chancen auf einsatzzeiten?
Geändert von Kadaj (01.08.2013 um 12:23 Uhr)
und wie schauts bei kerk aus in freiburg?
cohen und hajnal hätten sich in meiner zweitligakickerelf auch gut gemacht... danke ingolstadt dass ihr damit so lang warten musstet.