mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Temperaturen in Deutschland so anschauen bin ich mit unseren 30°c im Schatten und angenehmen Wind mehr als zufrieden, so kann man es zumindestens aushalten und immer wieder in den See springen der dank der Strömung auch angenehm kühl ist :-)
    Können wir tauschen? Ich bin gerade bei meinen Eltern und hier läuft dank Wasserschaden die ganze Zeit ein Raumentfeuchter durch, so dass es hier nicht mehr warm im Haus, sondern brüllend heiß ist.

Ich hätte heute auch gerne die 30° C. Aber leider versteckt sich heute die Sonne und es sind nur knapp über 20°. Da wird mir schon fast kalt an Beinen und Armen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute auch gerne die 30° C. Aber leider versteckt sich heute die Sonne und es sind nur knapp über 20°. Da wird mir schon fast kalt an Beinen und Armen.
    Ich hoffe ja darauf, dass ich diese Temperaturen hier noch im Verlauf des Tages erreichen werde (also die 20°), wenn hier die Gewitter endlich durch sind.

Das Gewitter kam bei uns ja gestern Abend schon vorbei, obwohl ursprünglich für heute angekündigt. Ich hoffe einfach mal, dass es ab morgen wieder schön ist, schließlich habe ich dann Urlaub und will auch was Sonne abbekommen (zumindest soll es morgen Vormittag trocken bleiben - bei Regen 300 km über die Autobahn zu fahren macht nicht so viel Spaß).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das Gewitter kam bei uns ja gestern Abend schon vorbei, obwohl ursprünglich für heute angekündigt. Ich hoffe einfach mal, dass es ab morgen wieder schön ist, schließlich habe ich dann Urlaub und will auch was Sonne abbekommen (zumindest soll es morgen Vormittag trocken bleiben - bei Regen 300 km über die Autobahn zu fahren macht nicht so viel Spaß).
    Also wenn die nicht innerhalb einer Woche sehr viel auf der Strecke getan haben, kannst du dich schon mal auf die eine oder andere Baustelle einstellen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Können wir tauschen? Ich bin gerade bei meinen Eltern und hier läuft dank Wasserschaden die ganze Zeit ein Raumentfeuchter durch, so dass es hier nicht mehr warm im Haus, sondern brüllend heiß ist.
    uff das ist übel, hatten wir auch mal im Hochsommer gehabt :/

Aber ansonsten bin ich mit dem Klima hier oben mehr als zufrieden, es kommen kaum Wärmegewitter bzw. Unwetter runter, eigentlich bis jetzt noch nicht einmal, genauso sind kaum Wolken am Himmel, stattdessen ist es immer relativ gleichbleibend In den Städten ist es auch etwas anders, aber so nah am/im Wald zu wohnen macht schon einiges aus!