Ich war doch nie weg?![]()
Leute drückt heute um ca. 17 Uhr die Daumen für uns. Wenn alles gut läuft wird das Jahr mit einer großen Investition anfangenund ich freue mich schon tierisch darauf endlich mein angespartes Geld ausgeben zu können
![]()
Erzaehl! (: *Neugierde* *_*
@Whizzard: Das freut mich fuer dich. Eine Immobilie ist immer ein guter Wert der sich auch an sich nicht viel verliert... klar, Immobilienmarkt ist immer ein Auf und Ab, aber der Wert verliert sich nicht so schnell wie bei nem Auto oder soUnd wo verschlägt es dich hin?
@monkey: Naja, aber wie gesagt, dennoch mehr durchgeplant als einiges anderes was ich in den letzten Jahren gelesen habeWas die Kamera angeht find ich es vernuenftig keine Spiegelreflex oder so zu nehmen, die koennen jetzt leider auch nicht so viel ab, da du dich ja sicherlich in unwegsames Gelände stellenweise begeben wirst... sonst koennte ich dir noch die Action Cams von Pentax emfehlen, die sind auch nicht so teuer und koennen auch unterwasser genutzt werden
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deinen Blog :33 und wo liegt der Puls momentan? ;P
Geändert von Miss Kaizer (15.01.2014 um 19:26 Uhr)
Da ich ein ländlicher Typ bin, aber in Hamburg arbeite und Hamburg mir viel zu teuer ist, ziehe ich in ein Vorort von Hamburg. Genauer gesagt nach Halstenbek.
Halstenbek ist berühmt für das Knick-Ei.![]()
Ja, das mit der Pentax wäre eine gute Idee gewesen, die sehen ja echt robust aus! Nun habe ich mir aber schon eine andere geholt und zwei brauche ich wohl nichtDanke trotzdem für den Tipp. Der Puls liegt momentan bei ganz normalen 80 Schlägen pro Minute und der wird wohl auch nicht gross ansteigen bis ich im Flugzeug sitze
Ist bei mir immer so, bin erst richtig nervös, wenn es dann wirklich soweit ist ... Aber das legt sich meist schnell wieder, weil die neuen, spannenden Eindrücke überwiegen
Ich lese gerade das Buch eines Argentiniers, der 2007 per Anhalter durch den Irak, Iran, Afghanistan und Pakistan gereist ist. Sehr spannend!
Wir haben uns heute ein Auto gekauftKarl-Daisy wollte nicht mehr so wie wir und dann hat mein Papa das Angebot gefunden und heute waren wir Probefahren.
Es ist nun ein Opel Astra Combi gewordenendlich hat mein gespartes Geld auch Sinn gehabt
Mittwoch holen wir es ab!
Endlich ein modernes Auto![]()
Wee, Gratulation! Geile Sache!
Nächste Woche gehts zum Geburtstag nach Jahren mal wieder nach Hause zur Familie. Ich freue mich.
Nächste Woche die letzte offizielle Arbeitswoche hier in der Firma. Mann, bin ich gehypt!
Es geht bald los und ich habe nun mit der Organisation, für welche ich in Uganda arbeiten werde, noch ein Skype-Meeting und dann ist alles gebongt! Die haben mir sogar ein "Working permit" organisiert, d.h. ich kann in Uganda offiziell arbeiten gegen Entlöhnung, auch wenn das vermutlich nur sehr wenig sein wirdDafür muss ich halt für Unterkunft und Essen selber aufkommen, aber ich kann mir offenbar ein Appartment zusammen mit einem amerikanischen Bauleiter mieten. Kostet mich läppische 100 USD pro Monat
Den Link zum Blog poste ich dieses Wochenende. Stay tuned!
Freut mich, dass alles wie geschmiert bei dir läuft!
Ich bin gespannt auf den Blog.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wieso ist alles (und ich meine wirklich alles) eigentlich immer viel interessanter wenn man ne Hausarbeit hat die vor 3 Tagen haette fertig sein muessen? Das suckt. Und zwar richtig. Ich hasse diese Hausarbeit ;_; Ist ja nichtmal dass sie so sonderlich schwer ist sondern nur super aufwendig. Wir sollen einen Text, der von einem Schüler geschrieben ist, der Norwegisch nicht als Muttersprache hat, auf Anzeichen dahin untersuchen dass der in einer "Zwischensprachlichen Phase" steckt... das heisst, fuer alles was ich finde muss ich jedes Mal die Linie mit angeben, genau zitieren und hinschreiben wie das eigentlich geschrieben werden muesste. Und dann aehnliche Fehler sammeln. Narf. Ich mag nicht mehr xD
Aaaaaaber in meinem Versuch mich mit anderen Sachen abzulenken habe ich gerade folgendes gefunden.... ^^
![]()
Hahahaha. Stellt sich die Frage, mit was man sich ablenken wollte, wenn man auf sowas stößt.
Nach Jahren mal wieder einen Geburtstag mit real anwesenden Familienmitgliedern zu feiern ist übrigens sehr empfehlenswert. Zumindest, wenn die Familie halbwegs anständig ist.![]()
Okay, das Geburtstagsfest gestern ging gut über die Bühne. Es waren leider nicht alle geladenen anwesend, aber wir sind am Ende trotzem noch auf circa 14 Personen gekommen und die überschlagsmäßigen Kalkulationen über die Menge an Essen hat sich als korrekt genug erwiesen. Rückblickend war ein warmes Buffet mit acht Gängen zu kochen eine interessante Entscheidung. Ich war auch überrascht, dass Hong Shan Rou so gut ankam, meine Erwartung war, dass der Schweinebauch noch am ehesten nicht gegessen werden würde.
Heute nach dem Fest geht es mir allerdings mies. Danke, Alkohol.