Ui!! Was ne stimmige Atmosphäre. Und ich habe kaum wahrgenommen, dass es sich dabei um RTP handelt, was auch den tollen Edits zu verdanken ist. Ich finde es super.
edit: Die Tanne und die Blume würde ich nur etwas mittiger setzen.
Ui!! Was ne stimmige Atmosphäre. Und ich habe kaum wahrgenommen, dass es sich dabei um RTP handelt, was auch den tollen Edits zu verdanken ist. Ich finde es super.
edit: Die Tanne und die Blume würde ich nur etwas mittiger setzen.
Die Tanne könnte ein Feld nach oben und gegebenenfalls ein halbes nach rechts, bei so einer ordentlichen
Bauart wird gern auch mal das Grünzeug auf perfekte Stellen gerückt.
Ansonsten mangelt es noch der Stoffüberdachung des kleinen Standes links an Outlines an den Seiten,
sollte mit einer stark abgehoben dunkleren Farbe erledigt sein, die Streifen sehen dann zwar an den beiden
Musterenden etwas dünner aus, aber das sollte kein Problem sein.
Was noch nicht so ganz funktioniert, ist dieser Torbogen, da die Steine radikal abgeschnitten einfach so
am Rand des Durchgangs aufhören.
PS: Das Wasser ist herrlich.
PPS: Die Font macht einen schicken Eindruck, was für eine ist das?
Das ist die bryon. Ich hatte einfach mal gegoogelt und eine liste von cherry gefunden:
http://forum.rpg2000.4players.de/php...hp?f=3&t=96511
Wobei ich die Font mit Fony noch etwas abgeändert habe. Und zwar habe ich bei M und N zB die schrägen Enden begradigt.
--
Die Wände sehen iwie gepolstert aus. Und ich verstehe nicht, wo das Licht herkommt, weil die Schränke alle einfach zur Wand hin dunkler werden.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Den Kühlschrank würde ich deutlich heller pixeln (wie die Schranktüren in der Art) und wenn das Fliesenboden sein soll, würde ich die auf jedenfall größer machen. Im Moment sieht das aus wie in einem Schwimmbad![]()
Ich habe nur ein Rat befolgt der besagt: Schau dir eine Refmap-Wand an^^
Und dort wurde das so nunmal gemacht
Und es sind Lampen im ZImmer, die man Ein/Ausschalten kann.
@Roy:
Die Schrankwand... da hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das machen soll^^
Und die Wand mag ich so
@Sabaku:
Ja, der Kühlschrank^^
Mir gefällt der immer noch nicht ganz^^
Der errinnert mich irgendwie in Alone an die Kühlkammer im Schloss^^
Also von der Farbe her
Aber ja, ich mach denn mal heller
Ja, sollen Fließen sein. Ich hätte die größer, dann hat die jemandne nicht gefallen, dann mach ich dir kleiner und wieder? xD
Entscheidet euch mal^^
- SOul
--
Schwimmbadfliesen
Wohnungsfliesen
Know the difference.
Wie Kühlschränke am besten schattiert werden
Edit: Das Set an sich ist aber wirklich sehr hübsch gemacht![]()
Geändert von Sabaku (20.07.2013 um 16:17 Uhr)
Ja, klar, Refmap-Wände werden von oben nach unten dunkler, aber 1. fangen sie oben nicht dunkel an und 2. schaffen sie es, dabei nicht auszusehen wie gepolstert.
HTML = schwarze Magie?
Warum das, sieht doch sehr schön aus.
Ich würde nur eine andere Wasserfarbe empfehlen, weil das Grün zu sehr mit der Umgebung verschmilzt und ich beim
ersten Draufblick dachte, es handele sich um Baumblätter. Steht der mittlere Baum eigentlich auf Steinen? Habe auch sonst
den Eindruck, als stünde er dem Pavillon zu nahe.
@Lucy Fox:
Mich würde interessieren, was daran selbst gemacht ist.
@Fenrir: Danke sehr'
Ich hab deine Anregungen gleich mal eingearbeitet ;-)
@IndependentArt:
Da sich meine Pixelskills irgendwo zwischen katastrophal und nicht vorhanden bewegen ( xD ), ist nichts wirklich selbst gemacht.
Allerdings befinden sich auf der Map ziemlich viele kleinere Edits. (Teilweise Farb- und Kontrastanpassungen)
Zweckmäßig gemappt.
@porschefan:
Sehr schönes Mapping, toller LE... also ein gelungener Screen. Sehr atmosphärisch.![]()
Geändert von diäitsch (22.07.2013 um 20:35 Uhr)
@Jenai: Nutz die Textbox voll aus.
HTML = schwarze Magie?
Hab' mich mal wieder dazu entschlossen, an einem Spiel zu arbeiten, nachdem ich jetzt endlich die Schule beendet habe.
Hier ist ein Screen aus einem Waldstück relativ am Anfang.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind nötig und erwünscht.
![]()
Sieht doch sehr stimmig aus, auch wenn mir die Bäume etwas zu sehr herausstechen. Eventuell könnte man da ja etwas ins Grünliche gehen?